Oh wie schön, da haben die Kleinen ja ordentlich was zu futtern 🥬🥦🥕🍅
Oh wie schön, da haben die Kleinen ja ordentlich was zu futtern 🥬🥦🥕🍅
Dann lass es Dir mal gut schmecken mein neues Patenkaninchen:wink1:
:herz: :herz: :kiss:
Ich habe mir gerade die ganze Geschichte durchgelesen und bin einfach nur entsetzt. Wie ein Mensch so mit einem ihm anvertrauten Tier umgehen kann, werde ich nie verstehen. Und ansonsten denke ich mir besser meinen Teil. :ohje:
Umso mehr freut es mich aber, das klein Gustav nun so ein wunderbares Zuhause mit ganz tollen Freunden gefunden hat. Ich wünsche ihm alles Glück der Welt und das er noch ganz viel Zeit mit euch verbringen darf! :love:
Ja das wünsche ich dem süßen Gustav auch, schließlich will ich ja noch lange mein Patentierchen haben…:herz::herz::herz:
Vielen lieben Dank! :kiss:
Gustav hält sich tapfer und hat Edgar nun auch länger nicht zur Tierärztin begleitet. Er schläft natürlich viel, das darf er in seinem Alter und mit seinen Baustellen auch. Dafür, dass er es ja nun wirklich nicht leicht hat gesundheitlich, kann man ganz zufrieden sein.
Foto folgt... :strick:
Hier noch ein Foto von Gustav und seinen Freunden. :herz:
:love:
Gustav ist sooo niedlich. :herz::herz::herz:
Ach das sind doch gute Nachrichten und so ein schönes Foto :herz::herz:
Ach je, der Gustav ist ja so ein süßer Drops und fühlt sich sichtlich wohl mit seinen Freunden :taetschl: da kann man nur die Daumen drücken für noch viele gemeinsame Jahre :kiss:
Alles niedliche Zuckerstücke! :herz:
Gustav mit seinen Freunden :herz:
Was die wohl aushecken wen du nicht hin kuckst...:music:
Nein nein, sie ruhen einfach und denken (hoffentlich *kicher*) an nichts Schlimmes :taetschl:
So ne tolle Männer-WG :herz::love:
Nachdem Edgar den Blumenkohl eingenordet hat, lässt der sich nun brav von Gustav annagen. :D
:girl_haha::girl_haha: Das Video, wo Édgar mit dem Blumenkohl kämpft, ist so toll. Und zu kunstvoll gemacht :good: War das Laura?
Edgar hat dem Blumenkohl gezeigt, wo sein Platz ist und jetzt läßt der sich brav aufknabbern. :girl_haha:
Ist ja nur gut dass Edgar bloß mit dem Blumenkohl ein Kämpfchen austrägt, weil er doch sonst so friedlich ist der kleine Pelzkopf :punish:
Wow, Silke, ich bin begeistert - in dir schlummern ungeahnte Fähigkeiten :girl_haha: :good::good:
Wusste auch gar nicht, dass Facebook so komfortabel ist. Ich bin ja seit geraumer Zeit eher auf Insta unterwegs, selber mache ich da aber eher Storys und da ist mir so ein Filter noch nicht untergekommen :ohje:
Und ja, du hast recht, für Edgar war das schon Action pur :girl_haha:
Nachdem Gustav ja lange stabil war, gut zugenommen hatte und einen guten Eindruck machte, geht es aktuell leider nicht so gut. Er hat wieder abgenommen und wirkt insgesamt etwas unpässlich.
Ja, er ist nicht mehr jung,er hat beide Nieren verkalkt und er wird nicht ewig leben.
Und dennoch will ich eigentlich gerne, dass er sich nochmal bessert.
Anhang 210329
Ochjöh! Gustav.. halte noch etwas durch, endlich ein tolles Leben und das heißt es, minutenweise zu genießen!
Ich drücke die Däumchen
Ach Mensch, das sind ja gar keine tollen Nachrichten. Hier werden natürlich auch alle Daumen gedrückt, dass er sich wieder stabilisiert. Er soll ja das Leben mit seinen Kumpels noch etwas genießen können. :umarm::umarm:
Ach kleiner Gustav, ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es nur eine kurze Unpässlichkeit ist und du noch ganz lange mit deinen Freunden kuscheln kannst:wink1:
Och Männo, das ist blöd. :ohje: Auch wenn Gustav schon alt ist, so wünsche ich ihm ganz doll, daß er sich nochmal berappelt und er noch viel Zeit mit seinen beiden Freunden Edgar und Milan verbringen darf. :flower::umarm: Gute Besserung und dicker Nasenstups, kleiner Mann. :taetschl:
Ach Gustavchen, warum musst du nun wieder Sorgen machen :ohje: ja du bist alt und ja du bist krank, aber bitte bitte komm doch wieder auf die Beine und fühl dich wieder wohl 🍀🍀🍀🍀🍀
Heute war nochmal Kontrolle vor dem Wochenende.
Sein Gewicht hat Gustav jetzt gehalten, und auch die Körpertemperatur ist völlig okay.
Es gab nochmal Infusion und ein paar Medikamente, und wir hoffen natürlich alle sehr, dass Gustav noch lange bei uns bleiben darf!
Anhang 210390
Ich drücke ganz doll die Daumen, daß der Süße noch lange sein Leben mit Edgar und Milan genießen kann. :umarm::flower: Toll, daß Gustav sein Gewicht halten konnte. :good::froehlich:
Daumen sind fest gedrückt :umarm::taetschl:
Kleines Gustavchen es sind ein paar Adventscunis unterwegs :kiss:
:good::umarm: