Ach die Bilder und die Kommentare sind allerliebst ❤️❤️❤️❤️danke Ulli :kiss:
Schön dass ich den beiden eine Überraschung bereiten konnte :D:D:
Druckbare Version
Ach die Bilder und die Kommentare sind allerliebst ❤️❤️❤️❤️danke Ulli :kiss:
Schön dass ich den beiden eine Überraschung bereiten konnte :D:D:
Lieber Merlin,
da ich so selten im Forum bin, habe ich Deine Geschichte erst jetzt entdeckt. Ein wenig hatte ich ja schon per Mail und über Facebook mitbekommen.
Das freut mich unendlich, dass es Dir so gut geht und Du jetzt auch endlich eine Freundin hast.:froehlich: Nicht so schön ist natürlich die Diagnose mit Deinem Gebiss, aber in Deiner Pflegestelle wirst Du bestens betreut.
Du warst im Sommer ja nur zwei Wochen bei mir "geparkt", aber da habe ich Dich schon als ein sehr aufgewecktes, energisches Kerlchen kennengelernt. Einwandfrei stubenrein warst Du bei mir auch. Du hast ein superweiches Flauschefell. Als Du nach München gezogen bist, habe ich schon ein kleines Tränchen verdrückt, ich hatte Dich ja schon lieb gewonnen (auch wenn Du mir aus Langeweile und überbordender Energie ein paar Decken zerstört hast, Dir kann man gar nicht böse sein) aber ich wusste ja, dass Du das große Los gezogen hast und es Dir an nichts fehlen wird. Tausend Dank an Möhren sind orange, die Dich aus Deinem ursprünglichen Zuhause geholt haben und an den Kaninchenschutz und natürlich an Uli, die Dich so liebevoll und kompetent betreut.
Lieber Merlin, ich muss nochmal gut rechnen, ob ich mir ein zweites Patentier leisten kann.
Ich freue mich, dass ich Deiner Geschichte folgen kann und wünsche Dir ein langes, glückliches Kaninchenleben mit Deiner Freundin und möglichst wenig Sorgen mit Deinem Gebiss.
Alles Liebe Deine "Park-Mama" aus Bielefeld :herz:
hasili, ich finde es auch schlimm, wenn schwarze Kaninchen nicht genommen werden. :ohje: Völlig unverständlich! Wo bitte leben wir denn? Im Mittelalter?! :secret: Mein erstes Nin war schwarz, eines meiner jetzigen ist auch schwarz und dazwischen gab es auch immer schwarze Tiere. :love: Ich finde schwarze Nins voll süß und dann noch die dunklen Augen dazu. *g* Zum Glück für Mausi, daß nicht alle Menschen im Mittelalter verankert sind. :good: Und klasse, daß Merlin sein erstes Paket erhalten hat und alles brav mit Mausi teilt (oder?). :D
Ach wie schön, gibt es bald noch eine Patentante? :flower:
Sooo tolle Bilder vom Auspacken :love::love:
Hallo lieber Merlin,
nun bin ich auch deine Patin. Hoffentlich bekommst du zu Weihnachten noch viele mehr :) Du bist auf jeden Fall ein ganz süßer Drops und ich hoffe, dass du und deine Mausi ein tolles erstes gemeinsames Weihnachtsfest habt!
:umarm:
Oh wie schön, noch eine Patin :froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Merlin, hast Du das gehört? Du hast noch eine Patin!
Anhang 199423
Echt? Noch eine Patin? Ui toll! Hast Du das gehört, Mausi?
Liebe miha, wir freuen uns wahnsinnig! :flower:
Zwei Paten innerhalb von kürzester Zeit! :froehlich::froehlich::froehlich:
Vielleicht werden es ja bald noch mehr :rw:
:rw:
Merlin....., Meeeeerlin....., Merlinooooo!!!!
Anhang 199450
Ich bin nicht da. Geh weg! Da kommen bloß wieder Augentropfen.
(Merlin hat einen oberflächlichen Kratzer auf der Hornhaut und bekommt 1 Woche lang 8x täglich Augentropfen. Morgen hat er es überstanden)
Nein, Süßer, der Postbote war da. Es kam ein neues Paket für Dich. Der arme Postbote hat ganz schön gestöhnt, weil es so groß ist.
Anhang 199448
Echt? Noch ein Paket für mich! Wo? Ja, ist denn schon Weihnachten?
Du meinst, weil Du so brav warst? Ich glaube nicht, dass es vom Christkind ist. Das hätte nämlich die Bisse und Zwickereien und Löcher in meinen Klamotten mit eingerechnet, die ich diese Woche von Dir wegen der Augentropfen bekommen habe.
Anhang 199447
Was hast Du gesagt? Ich hab nix gehört: :rw: Egal. Jetzt lass uns zum Paket gehen.
Anhang 199449
Hui ist das groß. Wasn da drin? Kannst Du mal auspacken?
Es ist gaaanz viel Heu und Deine geliebten Cunis
Anhang 199452
Anhang 199451
Boah, da kann ich ja Heuklettern. Hui ist das viel. Da muss mich jemand wirklich gerne haben. :love:
Weißt Du von wem das ist?
Das stand leider nicht drin. Ich nehme mal an, dass es ein*e liebe*r Pat*in war. Vielleicht mag Dir die/derjenige ja hier schreiben oder per PN?
Was ist denn PN?
Eine persönliche Nachricht.
Persönlich? Das klingt gut. Ja ich will eine persönliche Nachricht.
Liebe*r Pat*in (Merlin kann gendern)
Vielen lieben Dank! :flower:
Anhang 199456
Das ist ja eine ganz süße Geschichte!
Es ist so nett wie ihr euch unterhaltet *g* :good:
Ach Merlin und Mausi, das ist toll dass ihr so schöne Geschenke bekommen habt :kiss: soooo viel Heu, das ist ja das reinste Heuparadies, und Cunis in Hülle und Fülle :froehlich:
Eure Unterhaltung zu lesen ist wirklich die reinste Freude :umarm:
Die Zwei und die Deine Bildgeschichten machen so viel Spaß, Dankschön! :kiss: :herz::herz::herz:
So süß geschrieben...:herz: Ich glaube, wenn ich alles zusammenrechne, was meine Nelly so kaputt gemacht hat, dann würde sie jetzt eine Geschenke und Leckerlies dastehen. :girl_haha: Aber sie bekommt ein großes Strohhaus und viele Leckerchen, auch wenn sie alles mit Onyx teilen muß. :D Bin deswegen extra nochmal los zum Zooladen, damit auch meine Nins ein schönes Weihnachten haben. *g* Weihnachten ist ja das Fest der Liebe, also verzeihe ich Nelly mal ihre "Untaten". :herz:
Huch. meinte natürlich "Ohne Geschenke..." dastehen. :rw:
Hallo Meeerlin, Merlinoooo! Du musst ja noch ein Weihnachtspäckchen von mir bekommen :taetschl:: das erste war ja das Willkommenspäckchen :rw: nun wollte ich warten was ihr alles zum Weihnachtsfest bekommt, soll ja nichts doppelt sein, Heu habt ihr ja nun genug :girl_hide:
Also – vielleicht hast du ja auch einen Wunsch ? Sag’s mir :umarm:
Hallo, kleiner Merlin. :wink1: Ich wünsche Dir ein schönes, erstes Weihnachten mit Deiner Mausi. *g*:flower:
Anhang 199544
Hallo Tante Birgit :wink1:
Noch ein Weihnachtspäckchen :froehlich:
das finde ich ja echt toll von Dir :kiss:
Warte mal kurz, ich muss mal fragen
Anhang 199540
Sag mal Mama, ich esse doch jetzt so viel gesundes und ich mach super viel Sport. Heute hab ich es sogar über die Absperrung zum Wohnzimmer geschafft. Und hast Du gesehen, wie schnell ich um die Kurven dahin geschlittert bin. Ich bestehe fast nur noch aus Muskeln :rw:
Da darf ich mir doch auch mal Leckerlies wünschen, oder?
Was meinst Du denn mit Leckerlies, kleiner Mann?
Anhang 199541
Hmm ich dachte so an Cranberries und Erbsenflocken. Schau mal, ich bin extra auf Deinen Schoss gesprungen und auch auf Deine Schultern geklettert. Und das schon 3 mal heute. Das verbraucht auch Kalorien, oder?
Na gut, Du darfst Dir beides wünschen, aber Du musst auch teilen.
Anhang 199542
Aber klar doch. Mausi mag Erbsenflocken genauso gerne, wie ich.
Hast Du gehört Mausi, wir dürfen und Erbsenflocken und Crannies wünschen. Ich hab doch gesagt. ich Wickel sie um mein Pfötchen.:girl_haha:
Hast Du gehört, Tante Birgit, wenn ich mir was wünschen darf, wünsche ich mir Erbsenflocken und Cranberries. :flower:
Die Geschichte ist so lieb und lustig - :good2: *g*
Da kann man sich nur um die Pfötchen wickeln lassen
Na Merlinochen, ich hab deine Wünsche gehört :kiss: und wer so viel Sport macht und mit seiner Mausi teilen will, kann auch Leckerlies vernaschen :rw:
Ich kümmere mich drum du kleiner süßer Schatz ( die Unterhaltung mit dir war sooo lieb)
und habt eine schöne Woche :taetschl:
Merlin, Du bist sowas von süß! :herz::herz::herz: Und "sportlich" bist Du geworden. :good: Ich würde Dich und Mausi vermutlich nur knuddeln. *g*
Das macht hier so viel Spaß zu lesen :herz::herz:
So Merlino, ich habe deine Wünsche dem Kaninchenladen mitgeteilt *g* Aber du musst dich noch etwas gedulden kleiner Mann denn dort sind bis 04. Januar Weihnachtsferien :coffee:
:strick::coffee:
Danke Tante Birgit! :froehlich:
Anhang 199558
Solange gibt es hier noch gesunden Grünkohl und Spitzkohl
Anhang 199557
Und benutze meine provisorische Buddelkiste.
Außerdem habe ich heute schon beim Bettenmachen geholfen indem ich die Kissen mit meinen Pfoten ausgeklopft habe. Und ich habe schon mal den Kleiderschrank umgeräumt. Wenn ich noch mehr abnehme darf ich dann vielleicht mehr Leckerlies auf einmal haben. :rw:
Oh Merlin, das ist sehr schön was du alles gesundes isst und sportlich bist du auch :taetschl:
Da werden dir ein paar Leckerlies nicht schaden :D außerdem bist du ja eine richtige Haushaltshilfe, Betten ausklopfen, Schrank umräumen, fleißig fleißig, hach ja, du bist ein ganz süßer Drops :herz::herz:
:herz::good:
Hallo zusammen :wink1:
ich wollte Euch mal zeigen, was mir Tante Mona zu Weihnachten geschenkt hat.
Merlin, Meeerlin, Merlino......
das Christkind war da
Anhang 199582
Anhang 199583
Ui, das ist auch für mich? Toll, schau mal Mausi
Ich bin ganz sicher, dass es für Euch beide ist, kleiner Mann. Und eventuell gibst Du ja auch Paulinchen und Wiggerl etwas davon ab. Was meinst Du?
Wenn genug da ist, dann ok. Jetzt pack mal aus!...... Büdde.:rw:
Anhang 199578
Anhang 199580
Anhang 199579
Ui, das ist ja toll. Guck mal Mausi, da ist sogar ein Brief dabei. Was steht da drauf?
Frohe Weihnachten.
Und Mausi, das hier ist extra für Dich, wenn Du das nächste Mal Nest bauen willst.
(Kaum durfte Mausi-Elaine aus dem Bad, hat sie erst einmal in den Tiefen des Kleiderschranks ein Nest gebaut. Das war aber nach einem Tag vorbei. Merlin hat Ihr sehr deutlich gesagt, dass er keine Ambitionen hat, Vater zu werden)
Anhang 199577
Anhang 199576
Ist das hier auch für mich? Packst Du mal aus?
Anhang 199574
Guck mal, da sind Kaninchen drauf und ne Karotte. Was mache ich denn damit?
Süßer, DU machst gar nix damit. Da hat Tante Mona ganz lieb an mich gedacht. Und so vergesse ich auch in der Küche nicht, dass es Dich gibt. :kiss:
Anhang 199575
Anhang 199573
Boah, sind das tolle Sachen. Die sind alle für uns :froehlich:
Anhang 199572
Anhang 199571
Die Löwenzahnblätter schmecken super!
Vielen Dank Tante Christkind Mona!
Tolle Sachen habt Ihr da bekommen! :good:*g*
Ui, und so viel Schredder-Material :herz:
Na ihr beiden süßen Schätzchen, da habt ihr ja tolle Geschenke bekommen und an eure Mama wurde auch gedacht *g* Und – eure Unterhaltung habe ich wieder mit Vergnügen verfolgt :strick:
Hallo Merlin, Mausi und "Bunny-Mama"...:wink1: Kommt gesund und munter ins neue Jahr! :flower::umarm::taetschl:
So viele leckere Sachen. Alles Gute und ein gutes neues Jahr für Euch. :flower:
Alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit. *g*:umarm: