Saltatrix kommt heute nicht dazu, daher darf ich mein Glück mit einigen Fotos versuchen...
Anhang 188834
Anhang 188835
Anhang 188836
Anhang 188837
Anhang 188838
Anhang 188839
Saltatrix kommt heute nicht dazu, daher darf ich mein Glück mit einigen Fotos versuchen...
Anhang 188834
Anhang 188835
Anhang 188836
Anhang 188837
Anhang 188838
Anhang 188839
alle so hübsch :herz:
Anhang 188840
Und noch die kurzparkenden Bergheimer :herz:
Sind alle untergekommen?
Danke für die Fotos:froehlich:
Was für Süßnasen! Ich hoffe, sie sind alle gesund und finden bald ein für immer zu Hause:good:
Was für Süßlinge :love::love:
Bild 6 erinnert mich so an meinen Samson.....
Danke für die wunderschönen Fotos von den hübschen Kaninchen. Sie finden bestimmt schnell ein Zuhause.
Niedlich:herz:
Wunderhübsch :herz:
Danke für euren Einsatz :umarm:!
Wunderhübsche Tiere :love:.
Ja, das ist wirklich super gelaufen! Ich bin mega froh, dass Möhrchen den Kontakt zum Vermehrer aufgenommen hat und Saltatrix mit ihrer Freundin so unkompliziert alle Tiere abholen konnte. Und natürlich superlieben Dank an die TH Oldenburg und Bergheim, die nach besten Möglichkeiten Plätze aus dem Boden gestampft haben:good2: und allen Spendern und allen Mitfieberern viele, viele :kiss: und der lieben Sabrina, die Freitag beim Transport der Bergheimer hilft :flower:
Hier nun die Abrechung:
Eingang
Moneypool 180 Euro
Bankkonto* 50 Euro
= 230 Euro
Ausgaben
Freikauf 120 Euro
somit für TA-Kosten zur Verfügung
110 Euro
*Lieben Dank an dieCouchpotatos und Familie Rö für die Überweisungen :kiss:
Gerne doch! Familie Rö ist übrigens die Hasenhütte:wink1:
Hier auch, gern geschehen.
Es sind wunderschöne Tiere, ich wünsche allen eine tolle Zukunft, ein schönes Zuhause und der werdenden Mutter viel Ruhe zum Kinder bekommen und aufziehen.
Allen Beteiligten, auch dir, Heike, vielen lieben Dank:flower:
:panic2::panic2::panic2:
Babyalaaaarmm!!!
gehts genauer? :rollin:
Na das ging ja flott*g*
mind. 10 Babys war die letzte Info
:coffee: ok, das wird jetzt eine etwas unruhige Zeit. Wo war die Mama nochmal untergekommen? Tierheim?
Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde... Es sind 11 Babys, Mama und Kinder sind wohlauf. Sie sind alle bei Marit, also in erfahrenen Händen :herz:
Schön, das es allen gut geht! Aber 11 Babys sind schon heftig für die Mama:taetschl:
Aber sie sind ja in den besten Händen:flower:
Wow. 11 !?!. Schafft das Weibchen das gut? Ein herzliches Danke an die Freundin von Saltatrix und an Marit.
So, die beiden Jungs für Bergheim sind auf dem Weg und kommen im Laufe des Nachmittags dort an :car:
Gute Fahrt!
Sting und Barry sind gut in Bergheim angekommen.
Und außerdem... black magic babynickles :herz:
Anhang 188885
Zucker pur:herz:
Sooo niedlich:herz:
Und noch niedlicher :herz:
Anhang 188958
Awww :herz:
kleine schwarze Nilpferdchen :love::herz:
Die kleinen Kaninchen sind total niedlich. Danke für das hübsche Foto.
Süße kleine Drops :herz:
Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt, wenn sie dann rumwuseln *g*
Leider ist vor einigen Tagen eins der Babys verstorben, aber die 10 Geschwisterchen und Mama Amelie sind gut zurecht
vor ein paar Tagen
Anhang 189065
von heute
Anhang 189066
Wie traurig! Tschüß kleines schwarzes Baby:heulh:
Aber schön, das es der Mutti und den Geschwisterchen gut geht! Die Lütten sind einfach unglaublich süß:herz:
Anhang 189562
:herz:
:herz::herz::herz: