Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wildborn hat ja mal nen richtig hohen Fleischanteil. Wow! :good:
Pauls Beute scheint mir so wie Macs oder Realnature zu sein, oder? :good:
Aktuell kriegt der Zwerg Granatapet Trockenfutter. Aber ich fand es vom Gefühl her schön, wenn er zumindest eine Mahlzeit als Nassfutter bekäme
Anhang 183590Anhang 183591
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
In Sachen Verträglichkeit ist Milo schon eher ne Restmülltonne als ne Biotonne :rollin::rollin:
Ach ja, ich bin mal gespannt. Wir zwei gehen jetzt am Anfang einfach mal jede Woche auf die Waage, damit ich ein Gefühl dafür bekomme, was so futtertechnisch geht und was nicht :strick:
Er ist so ein Gartenzwerg :rollin:
Anhang 183596
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
3 Monate? Oh. Okay, schauen wir mal :good:
So sehr er draußen den Terrier/Pinscher/Dackel/whatever raushängen lässt, drinnen schläft dieses Tier meistens. Oder liegt auf dem Rücken und giert nach Bauchkraulern :girl_haha:
Anhang 183597
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das ist ja auch mal ein niedlicher Kerl.
Es gibt Hunde die sind niebla 'zu viel' vom Energie Level her.
Ich denke das, plus ein Ball, plus ein ziemlich geschlauchtes Frauchen waren eine blöde Mischung
Niebla ist ja auch erst seit März hier.
Und langsam wird sie albern
Anhang 183598
Anhang 183599
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Ja super, einen kranken Hund zu anderen lassen. :punish: Ich hoffe sehr, dass Milo sich nicht angesteckt hat.
Der ist ja auch echt Zucker, euer Milo! :herz: Aber über 10kg ist doch nicht klein, unser Neuzugang (:rw:) hat 7kg. :secret:
Neuzugang, mein Stichwort.. aaaaaaalso.. ich hab ja seit letztem Jahr hin und wieder einen Pflegie von einem befreundeten Verein aufgenommen, der dann in sein Für-immer-Zuhause vermittelt wurde. Soweit, so gut. Durch die Corona-Beschränkungen konnten eine Weile keine Tiere einreisen, also war Ruhe, seit Luke im Januar zu seinen eigenen Menschen umziehen konnte. Nun gibt es eine Sondergenehmigung und ich sah ein scheues, kleines "Füchslein", der durfte also auf PS zu uns kommen. Eddy ist ein 30cm kleiner Spitzmix, (vermutlich Ende) 2018 geboren, zu Beginn extrem unsicher und ängstlich, verbrachte die ersten Tage hauptsächlich in einer Ecke neben der Couch. Draußen mit Sicherheitsgeschirr und superengem Halsband doppelt gesichert. Fressen ging erst nur wenn überhaupt einzelne Brocken aus der Hand, dann nur, wenn ich da war, aber wegsah usw. Es wurde nicht langweilig. :rollin: Nero hat den Zwerg nett begrüßt, interessierte sich aber nicht großartig für ihn, wie mit jedem Pflegie oder Besuchshund. Schon in den ersten Tagen konnte man aber sehen, dass Eddy sich in Neros Nähe schlich, dieser das mehr und mehr zuließ und sogar kontaktliegen ganz schnell akzeptierte. Eddy lernt schnell, ist längst selbstbewusster, aber Menschen sind nach wie vor gruselig. Also außer ich.. :girl_haha: Alle anderen werden angeknurrt ("angemeckert"), wenn sie ihn versuchen anzusprechen, sich ihm zuwenden. Ignorieren geht aber gut. Das ist noch ein gutes Stück Arbeit. Mit Hunden kommt er prima zurecht, er läuft schon jetzt ohne Leine (mit und ohne Nero dabei), hat schon mit mir stundenlang am Strand gelegen und ist einfach ein tolles und superwitziges Kerlchen. Genau deshalb hat er wahrscheinlich auch Nero und mich ganz schnell um die Pfote gewickelt und ich wurde zum PS-Versager.. :rw::girl_haha::love: (Mich übrigens, weil er ganz viel von meinen beiden früheren Hunde in sich trägt, sowohl im Aussehen, als auch im Charakter. Den haben uns Lanya und Tyson geschickt. :love: Mein Leitspruch war immer: wenn Nero sich mal einen aussucht, dann darf der bleiben. Nero ist der Wichtigste, darf nicht zurückstecken müssen wegen einem neuen Hund. Er hat sich sonst immer nach einer Weile etwas zurückgezogen, wenn die Pflegies ihn genervt haben, bei Eddy nicht. :herz: Nero hat nun also ein eigenes Haustier. :rollin:
Anhang 183656
Anhang 183657
Anhang 183659
Anhang 183660
Anhang 183661