Ich verstehe dich absolut :umarm: . Hier sind auch alle Daumen und 8 Pfötchen für die kleine Josy ganz doll gedrückt :kiss: !!
Druckbare Version
Ich verstehe dich absolut :umarm: . Hier sind auch alle Daumen und 8 Pfötchen für die kleine Josy ganz doll gedrückt :kiss: !!
Claudia, ich bin in Gedanken heute fest bei euch :umarm:
Hier ist alles gedrückt!:umarm:
Oh je. Ich hab diesen Thread erst jetzt gesehen. Es tut mir leid, was du und Josy duchmachen. :heulh:
Ich drücke für heute ganz doll die Daumen. :kiss:
Vielen Dank für alle guten Gedanken :umarm:.
Ich bin heute irgendwie wie mein eigener Schatten. Habe total schlecht geschlafen und... na ja...
Ist verständlich Claudi, würde wohl jedem von uns jetzt so gehen... :kiss:
Ich denk an euch :umarm:
So, Josy ist abgegeben. Ich bin spazieren. Sie machen dann das CT. Die Zahnspezialistin hat auf den ersten Blick hinter dem hinteren Backenzahn ein großes Loch gefunden, aus dem der Eiter fließt. Völlig unklar, warum da ein Loch ist.
Nach dem CT wissen wir mehr.
Der CT-Befund war leider sehr schlecht. Viele Baustellen, die wir mit einer OP maximal eine Zeitlang geflickt, aber nicht behoben hätten. Ich bin froh, dass ich das CT habe machen lassen.
Die Zähne der rechten Seite waren auch in Auflösung, zudem war der Eiter bereits ins Ohr gezogen. Die Zahnwurzeln der Schneidezähne (zumindest die rechte) wachsen in die Nase (gut, das wäre noch eine kleine Baustelle). Der TNK der Eiterseite war in Auflösung, Lamellen aufgelöst und weggebrochen. Insgesamt hätte die TA Josy auf meinen Wunsch operiert, aber das wäre nur ein Pflaster gewesen. Schmerzen und Einschränkungen wäre das Ergebnis und für mich keine Option für das Tier.
So haben wir Josy ganz sanft auf die andere Seite begleitet. Ich bin sehr traurig, obwohl ich ein kleines bisschen damit gerechnet hätte.
Wie traurig. :heulh: Du hast dich richtig entschieden. Ich drück dich ganz fest. :heulh::umarm:
Ach Mensch Claudia, wie schrecklich traurig :heulh: :umarm:
Aber gut, dass du das CT hast machen lassen. So blieb ihr wohl noch viel Leid die kommende Zeit erspart.
Das ist ja richtig schlimm und damit habe ich nicht gerechnet.:ohje:
Tut mir sehr leid.:sad1:
Claudia... :umarm: Danke, dass Du Josy einen würdevollen Abschied ermöglicht und sie nicht mit weiteren schmerzhaften OPs belastet hast...:umarm:
Ich hätte genauso entschieden...:umarm:
Kleine Josy, komm gut drüben an :sad1: und gucke mit Dankbarkeit auf Deine Pflegemama herab, sie hat Dir mit ihrer Entscheidung viel Leid erspart...:sad1:
Und pass ein bisschen auf Deinen Pepper auf, der wird Dich sehr vermissen.... :ohje:
Das tut mir sehr leid!
Aber ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung für Josy war.
Oh nein :heulh::heulh:
Claudia, es tut mir so leid :umarm:
Mein herzliches Beileid. :ohje::sad1:
Josy wurde bestimmt von meinem heutigen Engelchen in Empfang genommen und hat jetzt auf der anderen Seite einen tollen Kumpel an ihrer Seite :umarm:.
Das ist so traurig Claudia :umarm:
mein herzlichstes Beileid.
Ich kann deine für die kleine Josy getroffene Entscheidung absolut verstehen und hätte ganz genauso entschieden :umarm: .
Ich habe so gehofft, dass es eine andere Diagnose gibt und hätte euch das so gerne gewünscht :heulh: :heulh:.
Es ist einfach so traurig und tut mir so leid :umarm: .
Es tut mir so leid, Claudia! :heulh: :umarm:
Das ist ja fürchterlich. Aber du hast ihr weiteres Leif erspart. Ich wünsche dir viel Kraft. :umarm:
Oh nein, es tut mir so leid Claudia. :umarm: aber für die kleine Maus wirklich das Beste. :sad1:
Das ist so traurig, Claudia, dass man Josy nun trotz der vorangegangenen OP nicht mehr helfen konnte. :heulh:
Aber ihr habt nach der Diagnose völlig richtig entschieden, ihr Leiden jetzt zu beenden.
Komm gut an hinter der Regenbogenbrücke, kleine Josy. Und vergiss bitte nicht Claudia zu trösten.
Claudia, es tut mir so leid :bc: Gute Reise Josy :sad1:
Danke euch allen :umarm:.
Josy hat gestern einen schönen Platz im Garten bekommen. Die kleine Kämpfermaus war tapfer, aber mit weiteren Operationen hätten wir ihr keinen Gefallen getan. Man kann eben nicht alles reparieren, so gern ich das auch gewollt hätte.
och nee... sowas wollte ich nicht lesen Claudi :sad1:
Aber ich kann deine Entscheidung verstehen - Ich drück dich :kiss:
Ich hab hier still immer mitgelesen. Es tut mir leid Claudia :umarm: Ihr habt euch so gut um Josy gekümmert, manchmal ist es einfach das Beste für das Tierchen, es sanft gehen zu lassen. Ich bin sehr stolz auf dich, dass du den Weg und die Kraft gefunden hast, auch wenn es schmerzlich war und immernoch ist. :umarm::umarm::umarm:
Komm gut drüben an auf der RBB Josy :sad1:
Das ist sehr traurig , aber für Josy war es bestimmt die richtige Entscheidung. :ohje:
Ach Mensch, Claudia . Es tut mir so Leid. :umarm: