Gute Besserung, Ines!
Druckbare Version
Gute Besserung, Ines!
Wenn man statt des Besuchs eines Amtsvets sogar noch Hunderte von Euros als Belohnung für Vermehrung, Faulheit, versiffte enge Boxen, massenweise Leichen bekommt und sowieso gewissenlos ist, fühlt man sich scheinbar stark.
Aber man ist in Wahrheit sehr schwach im Herzen. Und vielleicht nicht nur dort...
?????
Sehr schön, wenn Unbeteiligte aus der Ferne die Sachlage so eindeutig beurteilen können!
Solche Talente werden vor ort dringend gebraucht, am besten nicht erst 1 Monat später!
Just my two cents.
C. hatte vermutlich Langeweile :girl_haha:
inwi, hast du noch etwas gehört von den Süßen? Sonst melde es doch zum Verschieben in die erledigten Notfälle. :umarm:
Den Kaninchen, die nach Bergheim gekommen sind geht es weitestgehend sehr gut. Zwei der Zwergenmännchen sind schon in eine schöne Außenhaltung ausgezogen. Die Kaninchenkinder entwickeln sich prima.
Nur der Riese, der schon durch so ungewöhnliche Atemgeräusche aufgefallen ist, hat ein größeres gesundheitliches Problem. Die Tierklinik hat einen Thoraxerguss festgestellt. Jeder Stress und jede Anstrengung sollte ihm erspart bleiben. Deshalb wurde überlegt, dass er seine letzte Zeit in seinem Gehege im Tierheim verbringen sollte. Dort scheint er sich sehr wohl zu fühlen. Er hatte aber auch schon einen Interessenten. Wie aktuell jetzt die Entscheidung getroffen wurde, kann ich im Moment allerdings nicht sagen.
Och, der arme Riese. Wurde denn ein Herz-US gemacht? Oftmals kann man mit der richtigen Medikation noch viel erreichen.
Das kann ich leider jetzt nicht beantworten. Da müsste ich noch nachhören. Ich bin aber erst nächste Woche wieder dort.
Ninja, knuddel den armen Süßen mal von mir. So ein lieber Bär, der gleich neugierig alles erkundet hat. :love:
Ich habe mich wirklich schockverliebt in ihn und bin froh, dass er jetzt wenigstens ein bisschen Kaninchenleben (nach seinen Möglichkeiten) kennenlernen darf. :taetschl:
Knuddeln nur, wenn ihn das nicht aufregt. Aber ich bringe ihm eine Extra-Nascherei mit, wenn ich hinkomme.
Leider war ich längere Zeit offline und habe von dem Notfall jetzt erst gelesen....
Nachträglich von mir vielen Dank an alle Beteiligten und super, dass ihr die Näschen retten konntet :umarm:
@ Inwi: Wir haben uns unbekannterweise im TH Bergheim getroffen *g* Ich kam gerade frisch vom Feld habe eine Futterspende für die Löffelchen abgegeben als du mit den Tieren ankamst. Die weiße Familie und auch der leider kranke Riese sind wirklich unheimlich süß :love:
Irgendwer hat an dem Tag dort Kürbisse geliefert, warst du das?
Aber ich war mit dem Kopf sowieso bei den Tieren und der nächsten Station in Troisdorf, würde dich deshalb jetzt auch nicht wiedererkennen. :rw:
Ja, die war ich....:D
Du kommst nicht zufällig morgen nachmittag auch wieder dorthin?
Ich bin dann wieder die, die mit den Kaninchen im Auto dort eintrifft. :girl_haha: