Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Irina, vielen Dank für alles was Du für Pelle tust :kiss::umarm:
Hey Kumpel,
Frauchen meinte, ich sollte mich mal an Dich wenden. Als Dein Vorgänger, weiß ich ja am besten wie es Dir geht...
Ich war ja dort 5 Jahre und hatte echt lange danach noch mit meinen früheren Erlebnissen zu kämpfen. Als mein heutiges Frauchen mich
da rausgeholt hat, hat sie mir versprochen, dass jetzt alles besser wird. Ich dachte dann, okay...und dann schleppt die mich zu so einem Weißkittel und später
werden mir dann auch noch die...na Du weißt schon was entfernt...da dachte ich schon, die wollen mich verarschen...aber NEIN, Kumpel...ab jetzt fängt das Leben an und es wird von Tag zu Tag schöner und besser werden...okay, das mit dem Entmannen - ist ERSTMAL nicht so toll...aber Du wirst feststellen, dass Du Dich danach von
Tag zu Tag ruhiger fühlst und nach einiger Zeit darfst Du ENDLICH für IMMER mit anderen Kaninchen zusammen sein, nicht immer für zwei Tage oder so...mein Kaninchen-Clan zum Beispiel besteht aus meinen Enkeln...die sind echt süss...wir kuscheln die ganze Zeit oder fressen oder springen einfach nur durch die Gegend...auch wenn uns so ein Weißkittel alle paar Monate ein Piks verpasst...aber gut...das nehmen wir mal in Kauf...
Hey Kumpel, ich wünsche Dir alles alles Gute - habe auch schon gehört, dass sich viele Menschen in Dich verliebt haben,...irgendwann bekommst Du auch Dein Fürimmer-Zuhause...Du bist in ALLERBESTEN Händen!!!
Hau' rein und genieße Dein Leben -
Dein Lumpi