Ich drücke dir die Daumen.
Druckbare Version
Ich drücke dir die Daumen.
ich drücke dir auch die Daumen! :flower:
:umarm: Ich drück auch
Und ich auch :umarm:
Ganz fest Daumendrück :umarm:
Ich denke fest an dich, Marit und hoffe das Allerbeste für dich :kiss::kiss::kiss:
Ich denke auch feste an Dich, Marit! :umarm:
Marit ich drücke fest die Daumen.
Alles wird gut:umarm::umarm::umarm:
Ach Marit, ganz feste Daumendrücker auch von mir :good: du hast es so was von verdient...
*drückt ebenfalls ganz fest*
:umarm:
drück auch ganz fest die Daumen!
Ich drücke auch ganz feste die Daumen!! :umarm:
Daumen sind gedrückt, Marit.:umarm:
Gute Besserung und fest gedrückte Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
ich drück natürlich weiter hin mit:umarm::umarm:
Marit, wie geht es Dir:bussi:
Liebe Grüße
Ulrike
Es geht mir nicht wirklich gut. :ohje:
Zusätzlich zu den Blasenproblemen habe ich jetzt noch eine heftige Neuropathie im linken Fuß und kann kaum noch laufen. Es fühlt sich an, als ob man einen Krampf im Fuß hat, der nicht wieder weggeht.
Die meiste Zeit des Tages liege ich hier mit Tilidin zugedröhnt auf dem Sofa rum, damit ich die Schmerzen überhaupt aushalten kann. :bc:
Der Rentenantrag läuft immer noch, aber selbst wenn er durch ist, dann ist an arbeiten (Minijob) noch lange nicht zu denken, da mein Fuß nicht mitmacht. :scheiss:
Kurz vor Weihnachten muss ich deshalb jetzt noch mal ins MRT, dort wird geschaut, woher die Schmerzen kommen. Ob der Nerv durch die Chemo und Bestrahlung "nur" geschädigt ist, oder ob sich evtl. schon ein neuer Tumor gebildet hat. :ohje:
Ich glaube, wenn ich meine Tiere nicht hätte, für die ich da sein und sorgen möchte und muss, dann hätte ich schon aufgegeben. :heulh:
Finanziell ist es hier weiterhin katastrophal. Amelie musste kastriert werden und Kuschel wurde bei einer Rangelei das Auge zerbissen, sie musste sogar zweimal operiert werden. Und dann halt noch die weiteren "Kleinigkeiten" dazu wie Zahnkorrekturen etc. :girl_sigh:
Aber ich will nicht mehr jammern und mich beklagen, andere sind noch viel schlimmer dran als ich. Also ..... Kopf hoch, Krone richten und weitermachen!!! :zwink:
Ach Marit, ich wünsche Dir alles alles Gute :umarm: und werde gucken ob ich meine Monster mal überzeuge auf irgendwas zu „verzichten“... :denk:
Hält bitte weiterhin die Ohren steif... :umarm:
Ach, Marit das tut mir so leid:heulh:
Gut das Du so eine starke Frau bist umarm::umarm: Trotzdem alles Mist:bc:
Ich werde dir Morgen noch etwas überweisen....
Liebe Grüße
Ulrike
Ich hoffe sehr, dass es bald einfacher für dich wird.
Gibt es denn etwas, was dir guttun würde?
Was du gerne magst und was man dir erfüllen könnte?
Es ist wirklich so ungerecht was du alles aushalten musst Marit :ohje: hört denn die ganze Misere nicht endlich mal auf, es tut mir so leid, weil du keine wirkliche Hilfe bekommst. Und dann noch finanzielle Sorgen und Sorgen um deine Schützlinge, ich drück dir die Daumen, dass endlich mal ein Licht am Horizont erscheint...
An deinen immensen Kosten beteilige ich mich auch noch mal mit einer Kleinigkeit...:kiss:
Es ist wirklich so ungerecht was du alles aushalten musst Marit :ohje: hört denn die ganze Misere nicht endlich mal auf, es tut mir so leid, weil du keine wirkliche Hilfe bekommst. Und dann noch finanzielle Sorgen und Sorgen um deine Schützlinge, ich drück dir die Daumen, dass endlich mal ein Licht am Horizont erscheint...
An deinen immensen Kosten beteilige ich mich auch noch mal mit einer Kleinigkeit...:kiss:
Marit ich wünsche dir von ganzen heezen baldige Genesung. Wenn wir irgend etwas tun können, melde dich bitte.
LG
Ralf
Liebe Marit ,auch ich sende dir die besten Wünsche aus weiter Entfernung. Halte durch, du wunderbare Frau! :umarm:
Ich Weine bittere Krokodilstränen. Mir tut es unfassbar leid. Ich stehe hilflos davor und gucke zu, wie Marit leidet. Mal wieder und immer noch. Ganz groset. Mist ist das alles!!!
Aber eine Sache lasse ich mir nicht nehmen:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=138936
Und ihr?
Da gibt es süßes... Pilzpesto... Und tolle Sachen aus Stoff und Papier. Mag jemand hier Weihnachtsgeschenke shoppen und helfen????
Komm, wir können hier doch helfen, wenn auch nur finanziell, aber immerhin.
Ich danke euch allen von ganzem Herzen für eure Hilfe und Unterstützung. :kiss:
Hier bei mir liegen auch noch etliche "Trödelsachen" rum, mit denen ich eigentlich zum Flohmarkt wollte, um sie zu verkaufen.
Vor 4 Wochen war ich auch einmal hin, danach lag ich dann eine Ewigkeit mit Grippe flach ... sch*** Immunsystem. :ohje:
Ich werde in den kommenden Tagen mal versuchen, sie hier einzustellen und hoffe, dass ich das schaffe. Lange sitzen geht nämlich leider nicht, da dann das ganze Bein anschwillt und höllisch wehtut und mir zudem immer total schwindelig und übel von den Medikamenten ist. :scheiss:
Auch wir wünschen dir sehr, dass es dir bald besser geht, Marit :umarm:
Heute haben wir zwei TA-Rechnungen über 145,52 und 189,64 von Marit bekommen und ihr den für sie geparkten Betrag von 188,66 überwiesen. Leider ist damit aber nur ein Betrag fast gedeckt und das Guthaben für sie auf unserem Fonds-Konto ist aufgebraucht. Wir hoffen und wünschen uns, dass für Marit noch die ein oder andere Unterstützung eingeht :freun:, damit sie nicht durch finanzielle Sorgen noch mehr belastet wird. TA-Kosten wird sie auch weiterhin haben und wir wollen ihr weiterhin helfen, diese zu stemmen.
Liebe Marit,
wir hatten zwar noch nichts miteinander hier zu tun, aber ich habe viele Beiträge von dir gelesen und gesehen, dass du anderen immer mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Es tut mir sehr leid, was du gerade durchmachen musst und drücke dir die Daumen, dass du die Kraft findest, den Kampf weiter zu kämpfen.
Ich würde dich auch gerne ein wenig unterstützen. Wenn du magst schick mir deine Kontendaten per PN, dann überweise ich dir direkt ne Kleinigkeit.
Liebe Grüße
Ein riesiges Dankeschön auch an dich. :kiss:
PN habe ich geschickt. :froehlich::froehlich::froehlich:
Genau, ich meinte Nonick. :rollin:
Sarah, dann schick ich dir auch eine PN. :zwink:
Liebe Marit,
es tut mir von herzen Leid, dass die schlechten Nachrichten und vor allem diese Schmerzen bei dir nicht aufhören wollen :heulh:
Wir drücken dir ganz fest alle Daumen, Pfötchen und Löffel, dass es bald besser wird.
Ganz liebe Nasenstubser von meiner Bande :umarm:
An den Fonds geht nachher nochmals was raus.
Lass dich nicht unterkriegen :umarm:
Hallo Marit, gibt es eigentlich die Isis noch?:herz:
Schick mir mal deine Kto-Nr. per pn.