Zitat:
Zitat von
Lotta&Lenny
:feierabend: Füße hoch und ich nehm mal auf der Tribüne platz...
kommt denn heute eigentlich überhaupt was?
ich gönn mir heute auch mal was und nehme ein alkoholfreies Radler 3,- und ein weißes Duplo 1,- :rw: muss jetzt aber wegen mir nicht extra auf die Karte...
kann das bitte jemand auf den Deckel schreiben? Danke *g*
Ja. Heute gibt's was. - Sport!
Hier der Deckel mit der letzten Bestellung:
Paraninolympicsdeckel
Flitzebine: 4 Aperol Spritz mit Olive 12,00
Gertrud: einmal Klo für Anke 0,50, einmal italienischen Platzservice für Flitzbine 0,50, eine Kugel Zitroneneis für Heikes Sekt 0,50, ein Sekt zum Start 3,50, Käsecroissant 2,00, Stressweckkaugummi 1,00, Apfelchips 3,50
Salatiller-Hasis: zwei Sekt am Platz 7,50, noch ein Sekt am Platz m. 1 Kugel Zitroneneis auf Trudis Kosten drin 4,00 €
Simone W.: ein Sektchen 3,50
Anke: Pommes Spezial mit frischen Zwiebeln 2,20
Anja La.: dreimal Klo 1,50, Kaffee bringen 0,50, 2 Anti-Stresskaugummi 2,00, 1 Croissant 2,00
Jutta: zwei Sekt 7,00
nin-fan: zwei Sekt 7,00, ein Sekt für netti 3,50 und veganer Burger 6,50
sanny_picco: großes Bier 4,00, eine Tüte Apfelchips 3,50. Gesamt 7,50
Sabine G.: Melonenteller 3,20
Nettimaus: kleine vegetarische Grillplatte 5,50 €
Lilia: 3x ne goldene Möhre 1,50, 2x silberne Möhre 1€
Lotta&Lenny: alkoholfreier Radler 3,00, langer weißer Schokoriegel 1,00
Und Nina... es MUSS auf die Speisekarte. So ist die Regel und an Regeln muss man sich in Paraninolympia halten. Wo kommen wir denn sonst hin?
Eine andere Regel besagt übrigens, dass wir alle keine Ahnung haben, welche Disziplin(en) heute gezeigt werden und allein Susi die Macht hat, die Athlethen in die Arena zu lassen. Also ... :strick: Die vermutlich längste Praline der Welt ist in Anbetracht der nicht kalkulierbaren Wartespannungszeit nicht die schlechteste Idee... Ups, da fällt mir auf... wir lassen die lange weiße Praline unter "Schokoriegel" laufen, damit wir hier nicht mit den Forumsregeln in Konflikt geraten.
edit: Huhu Bugsn's Kerstin! Ich seh' dich!!! Was machst du gerade?