Nach den Erfahrungen der letzten Monate, bekomme ich bei diesem Anblick jedes Mal einen riesigen Schreck...:huch:
Anhang 155961
Druckbare Version
Nach den Erfahrungen der letzten Monate, bekomme ich bei diesem Anblick jedes Mal einen riesigen Schreck...:huch:
Anhang 155961
Das würde ich auch bekommen...und wie :ohje:
Ohja... Aber schön, dass er trotz Leid sooo entspannt ist :herz:
Ja, ja, entspannt ist er. Die letzten 2 Schmerzspritzen habe ich ihm gar nicht mehr gegeben. Er ist so wuselig geworden und ist 2x aus seinem Gehege ausgebrochen, daS ich der Meinung war, dass ihn das Beinchen ruhig etwas zwicken soll, wenn er zu wild wird. Hat aber keinen Unterschied gemacht.
Frech wie eh und jeh, der Bursche!
Tja, jetzt muss er ein paar Wochen warten, bis er sein neues Harem kennen lernen darf.
:D
Hallo Conny und Friedrich!
Wie geht's denn dem gebrochenen Bein?
Liebe Grüße
Friedrich geht es wirklich gut. Nur die Muskulatur muss sich wieder aufbauen.
Am 5.8. wird er mit seinen neuen Kumpels vergesellschaftet. *g*
Das ist schön - alles Gute weiterhin!
Hach, das freut mich ! :umarm:
Das Foto :love:
Ich freu´ mich auch über den riesigen Fortschritt - das Foto sagt alles :herz: er wirkt glücklich und entspannt *g*
Liebe Grüße :wink1:
Birgit (stille Mitleserin)
So. Für alle, die Friedrichs Schicksal verfolgen, geht seine Geschichte unter diesem Post weiter:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...89#post4437289
Tja, dieses Jahr ist echt zum kotzen!
Vor 4 Wochen, wir waren gerade in den Urlaubsvorbereitungen, hat Friedrich sich mal wieder beißen lassen und wieder einen Abszess gebildet.
:scheiss:
Da ich es unserer Urlaubs-Hasenmami nicht zumuten wollte, Friedrich täglich mehrmals zu spülen usw., haben wir uns kurzfristig entschieden, den Abszess operieren zu lassen, obwohl er nicht allzu groß war. Die Verursacherin, Friedafrech, sitzt seit dem, bis hin zur Kastration, im Hasenknast. :schluss:
Soweit so gut. Naja...
Kaum waren die Fäden bei Friedrich raus und er in der Gruppe drin, lässt er sich doch gerade wieder Beißen! :hysteric:
Wir waren zu dem Zeitpunkt schon....ganz, weit, weit weg.
Der Hasenpapi, also der Mann von Hasenmami, ist mit dem blutenden Friedrich schnell zum Doc und hat ihn dort verarzten lassen.
Jetzt hockt er, also Friedrich, in seinem Krankenknast und wartet darauf, dass er wieder in die Gruppe zurück darf.
Das geht aber noch nicht, weil sein neuer Kumpel, der Samson (lovely Karnickel ever) eine Großbaustelle ist:
1. Hängende Backe
2. Schwer vereitertes Ohr
3. Gutartiges Tumorgewebe am rechten Hinterlauf
4. Abszess in der Beuge des linken Hinterlaufes
Den armen Burschen wollte die TÄ gleich einschläfern, weil sie es für unverhältnismäßig hält, ihn am Leben zu lassen. :ohje:
Nö. Morgen wird er operiert. Eine Chance muss ich ihm einfach geben.
Bin ich froh, dass die Viecher jetzt alle Krankenversichert sind!
Ihr macht ja echt was mit :ohje: ich drück die Daumen für alle Patienten.
:ohje:
Auch wenn alle versichert sind, sie müssen es ja nicht gleich mehrfach ausnutzen.:scheiss:
Gute Besserung für Friedrich :taetschl:und für Samson drücke ich morgen ganz fest die Daumen.:umarm:
Au weia :ohje:
Ich drück Dich einfach mal :umarm: und jetzt drück ich an den Däumchen weiter :kiss:
Conny, das mache ich auch immer so, dass ich jede Chance nutze. Drücke Euch für heute die Daumen.
Och Mensch das sind ja nicht die besten Nachrichten :ohje:
Hauptsache bei beiden heilen die Wunden dann schnell ab.. ich drücke die Däumchen :umarm:
Hallo liebe Conny,
wie geht's denn deinen Patienten mittlerweile? Ich hoffe besser :umarm:
LG, Denise
Friedrich geht es gut. Eine kleine Stelle ist noch wund. Das ist aber ein oberflächlicher Biss gewesen. Seine Mädels lecken immer wieder daran. Aber ich desinfiziere es täglich und es wird auch kleiner.
Morgen werden sie wieder zu fünft sein. Allerdings habe ich jetzt davon Abstand genommen, Neulinge einfach zur Gruppe hinzu zusetzen.
Diesmal bekommt die Neue ein eigenes Gehegeabteil. Dann dürfen sie sich eine Weile beschnuppern, bis sich die Aufregung gelegt hat.
Frieda sitzt immer noch alleine. Die Kastration ist Anfang November. Sie reagiert immer noch aggressiv auf Paulina. Wenn die Kastra nichts bringt, muss ich mir dann etwas überlegen.
Samson musste ich leider Erlösen lassen. Der Abszess war so alt, dass er tief in die Muskeln eingewachsen ist. Teilweise war er bereits verkapselt, teilweise aber so fein verästelt, dass man die komplette Hinterlaufmuskulatur hätte wegschneiden müssen.
In solchen Momenten bin ich froh, dass Emotionen bei mir nicht komplett durchkommen. Mein Mann musste die Tränen zurückhalten. Er hat zwar nicht so viel mit den Kaninchen zu tun wie ich, aber er hat seine Lieblinge. Dazu zählte auch Samson.
Oh, das mit Samson tut mir leid :sad1:
Aber ich freue mich für Friedrich und drücke ihm die Daumen!
Och Mensch das tut mir sehr leid :sad1::umarm: Ich wünsche euch so sehr, dass ihr mal viel länger Ruhe habt und kein Abschied nehmen müsst :heulh: