Gute Besserung :kiss:
Druckbare Version
Gute Besserung :kiss:
Puh, das hört sich aber echt mies an :ohje:
Liebe Marit, ich wünsch dir, dass die Schmerzen ganz schnell weniger werden und insgesamt gute Besserung :flower::flower::flower:
Ich wünsche dir gute Besserung :umarm:
Schön, dass du schon wieder zuhause bist, wo du dich sicher wohler fühlst als im KH, Marit.
Gute Besserung für dich :umarm:
Gute Besserung:umarm:
Gute Besserung Marit! Hast Du jemanden, der deine Tiere versorgen/ pflegen kann=?
Marit, was machst du nur für Sachen :fieber: Gute Besserung :umarm:
Liebe Marit, gute Besserung! :umarm:
Oh nein Marit, ich lese das grad jetzt :ohje:das tut mir so leid, dass es dich selbst jetzt auch noch so schlimm erwischt hat :ohje: ich hoffe du bist nun auf dem Weg der Besserung, das wünsche ich dir jedenfalls von Herzen :umarm:
Marit ich wünsche dir ganz ganz schnell gute Besserung :umarm:
Man, Marit!!
Ich wünsche dir schnelle Besserung!
Du machst Sachen...:kiss::umarm:
Toll, dass dein Mann so mitzieht!
Wirklich klasse
:flower:
Oh weia, das hört sich wirklich nicht gut an! :ohje:
Schön, dass Du wenigstens Zuhause sein darfst und nicht im Krankenhaus bleiben musst - ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir eine gute Besserung! :umarm:
Gute Besserung, Marit!:umarm:
Marit, warum musst Du immer hier schreien, wenns was an Krankheiten zu verteilen gibt! :rollin: Wir wünschen Dir alsbald gute Besserung! :kiss:
LG
Ralf
Ich hab gar nicht "hier" gerufen, hab mich sogar extra ganz nach hinten in die letzte Reihe gestellt. :rollin:
Hat nur nichts genutzt. :ohje:
Aber trotzdem danke für die lieben Wünsche an Euch alle. :kiss:
Ich wünsche dir auch gute Besserung:kiss:.
Gute Besserung. :kiss:
Ohje, liebe Marit, komm schnell wieder auf die Beine du arme :ohje:
Gute Besserung :umarm:
Pssssst :secret:
:such:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=134619
Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei? :rw:
.... da unsere liebe Urlaubsbetreuung diesmal kein Geld annehmen wollte, spende ich das gerne für Deine TA-Rechnungen. Habs gerade überwiesen.
Liebe Grüße
Ich sage von ganzem Herzen tausend Dank an Dich. :froehlich::froehlich::froehlich:
Liebe Zorro,
Deine Spende ist angekommen, ein riesig dickes Dankeschön dafür. :froehlich::froehlich::froehlich:
Gerne!!
Schaut mal hier :wink1:, Gertrud und snoozel haben eine ganz tolle Aktion für Marit eingestellt:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=134717
Dankeschön, ihr seid einfach nur toll. :kiss:
Aha! Marit will mein Geld für die Aktion nicht! Zum Glück ist hier ne Kontonummer! Ätschibätsch, Marit. Ich habe Mittel und Wege, wie du mein Geld anzunehmen hast! :girl_haha:
:rollin:
Du bist fiese. :aetsch:
Damit wollte ich doch nur ein kleines bisschen von dem wieder gutmachen, wo Du mir neulich so arg geholfen hast. :ohje:
Ich sage ganz lieben Dank an Dich. :kiss:
Setz dich ruhig durch, Linda! :rollin: Find ich klasse!:froehlich:
Wenn man Marit machen lässt, kommt sie nie zu was!