Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mit schlafen war heute Nacht nix. Die beiden waren mal wieder extrem munter und sind die halbe Nacht durch die Wohnung getobt, incl. alle paar Minunten zu mir ins Bett. Von den Pfützen überall wollen wir mal nicht reden ... kein Wunder, dass die Beinchen grad Schwierigkeiten machen, bei Ida besonders. Wir nutzen die vielen Schmuseeinheiten dann immer zur Rückenmassage, das genießt sie. Da merkt man deutlich all die Verspannungen.
Denke mal, die beiden sind wegen Weihnachten so aufgeregt. Bei den vielen Päckchen von euch, die noch aufs Auspacken warten ...
Tausend Dank für all euere Liebe, Hilfe, Unterstützung und dass ihr die beiden so ins Herz geschlossen habt.
Wir wünschen euch von Herzen ein frohes Weihnachtsfest!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ida und Nora sagen ein gan großes DANKESCHÖN an alle Assistenten vom Christkind! Auspacken war natürlich wieder Sache von Mama, man hilft maximal bei der Dankesmail. Dafür ist Wohnung nach Kaninchensicht gestalten viiiiiiel wichtiger. Am Sofa fehlt jetzt ein großes Stück der Rückwand und die Inkontinenzunterlagen werden eifrig durchlöchert.
Ida hoppelt nicht mehr so rund und entlastet den Fuß oft. Aber das war leider zu befürchten :-(
Hoffe, wir haben heute Nacht keine Probleme mit der Böllerei.
Wir wünschen euch allen alles erdenklich Gute für das neue Jahr! Danke, dass Ida und Nora beim KS sein dürfen und Gott sei Dank hat das Jahr mit den beiden noch ein gutes Ende. Für mich ist es immer noch Schicksal, dass sie zu der Zeit geboren wurden, als meine Lieblinge gehen mussten. Moritz, Viktor, Ole, Pünktchen und Peppi, feiert heute ordentich auf der großen Möhrenwiese, Mama ist in Gedanken bei euch.
Hallo Zweibeiner, hier ist Ida. Heute muss ich mal selber mit dem Tippdings schreiben, Mama ist ziemlich müde. Hat was von Wochenende gefaselt und ausschlafen, aber das kennen wir beiden nicht. Momentan stehen wir spätestens um 3 Uhr auf, dann sind wir nicht mehr zu halten. Flitzerattacken durch die Wohung und durchs Meerschweinchengehege. Buddeln in der Duschwanne. Und ganz wichtig .... die Teppiche alle mit unserem individuellen Design versehen, sprich gaaaaaaaanz viele Löcher reinbeißen. Ach so, das ledersofa schmeckt auch ganz lecker, die Rückwand haben wir erfolgreich geknackt.
Komisch, Mama findet das alles nicht so lustig. Hä? Aber sie erträgt es mit unendlicher Geduld und ganz viel Liebe. Auch wenn wir beim Frückstücken am Hosenbein und den Hausschuhen rumknabbern wollen.
So, jetzt müssen wir uns erst mal von dem Frühsport erholen. Und dann schauen wir, ob es bei den Nachbarn Keks und co was leckeres zum Klauen gibt.
Liebe Grüße auch von meiner Schwester Nora, eure Ida
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich bin so stolz auf meine Mädels! Diese Woche waren wir beim Blutabnehmen, mal am Nachmittag und siehe da, es hat wesentlich besser geklappt
Gestern kam das Ergebnis. Also Kotprobe ist jetzt in Ordnung, die letzten Kokzidien sind auch weg.
Leber ist auch in Ordnung. Da hat sich wohl meine Theorie bewahrheitet, dass sie von den Kokis und der RHD2Impfung angeschlagen war. Die Muskelwerte sind auch wesentlich besser geworden.
Aber ..... es wurde auch das Serum speziell getestet und die Zellen eingefärbt, so wie ich das im Internet recherchiert habe. Dabei haben sich Zellveränderungen ergeben im Zellkern. Die treten z.B. bei Leukämie auf. Die Fachbegriffe sind Anisozytose (Ida und Nora) und Polychromasie (Ida). Wir werden das weiter beobachten, es liegt wohl doch ein Gendeffekt vor.
Beide bekommen tgl Ingwer, Gladiator Plus und Mikroorganismen. Das scheint alles geholfen zu haben.
Der liebe Vorstand hat uns genehmigt, dass wir noch einen Tierheilpraktiker hinzuziehen. Der bekommt heute von beiden Haarproben und wird dann ein Behandlungskonzept erstellen. Danke lieber Vorstand!
Einen schönen Start ins Wochenende wünschen Ida un Nora
Ida und Nora durften sich wieder über ein Patenpaket freuen! Danke liebe Manuela :kiss:
Wir haben das Pakte beim Kaninchenladen bisschen umgestellt, da die beiden unbedingt Schreddermaterial benötigen. Es muss immer was neues sein, das alte verliert immer schnell an Interesse.
Ida ist vor allem vom Heupalat begeistert, aber auch das Rohrgeflecht wurde schon ¨bekämpft¨.
Trotzdem musste ich gestern leider feststellen, dass auch die Sitzfläche vom Sofa dran glauben musste. Haben sie raffiniert unter der Decke versteckt ....
Schönes Wochenende wünschen die Chaosschwestern
Ida und Nora sind heute ganz schön wild drauf .... Wir hatten für 1 Tag im Bad Gäste. Schnipp und Schnapp vom verstorbenen Wolfgang Lüderitz, sind gestern weiter zu Kathi gereist. War kein Problem, mit Gitter und Sichtschutz, sie haben die beiden Jungs nicht wahrgenommen. Nach dem Auszug gründlicher Badputz, alles gut. Dachte ich. Das Bad wird jetzt mit Köttel und Pippi überzogen, man muss ja schließlich zeigen, wer hier tatsächlich wohnt.
Ansonsten ist Sofa schreddern weiter aktuell. Habe die Rückwand jetzt mit Apfelästen versperrt.
Ida hat inzwischen manchmal Probleme, aufs Sofa zu springen, klappt nicht immer.
Gestern eine Geste, die mich zu Tränen gerührt hat: Ida hat mir das Gesicht abgeschleckt. Meine Mädels ♡
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.
Ida und Nora sind noch bisschen durch den Wind vom Männerbesuch letzte Woche und es wird eifrig gepinkelt und geböbbel im Bad.
Das Sofa wird momentan seitlich bearbeitet. Gott sei Dank stehen aber auch Weidenbälle hoch im Kurs, sonst wäre bald ein neues Sofa fällig.
Ich weiß auch jetzt, warum die Baumwollwindeln immer unterm Tisch liegen ... Noras neues Lieblingsplätzchen ..... wenn nicht grad das warme Wasserbett besetzt wird.
Schönen chilligen Sonntag.
Die Chaosschwestern schlagen weiter zu. Momentan ist , natürlich neben dem Sofa, mein einziger Stuhl, der Nachttisch und der Raumteiler angesagt. Apfelzweige und Karton sind eher der Nachtisch ... Und dauerrammeln. 5 min ausruhen und kuscheln, dann gehts wieder weiter. Ida rammelt Nora, Nora rammelt Ida.
Schlafen tu ich grad Etappenweise, in den Stunden, wo sie ruhig sind. Also nach dem Geschäft gleich 3 Stunden schlafen und dann quasi Nachtarbeit im Haushalt.
Aber ich kann ihnen nihct böse sein. Ida übernimmt meine Gesichtswäsche, so süß! Und wenn sie gähnt, dann spreizt sie die Zehen der Hinterläufe. Hab ich noch nie gesehen. Nora kuschelt grad am liebnsten in meiner Armbeuge.
Am Freitag ist Kastra. Bitte fest an uns denken, Mama braucht jetzt schon Beruhigungstabletten ...