:kiss:
Druckbare Version
Brigitte ist ein guter Mensch:herz:. Gibt es nicht so viele davon.
Wenn die drei zusammen in einem zimmer sitzen können, könnten sie auch in Lingen geparkt werden
mausefusses nimmt die zwei anderen! Sie ist erst später wieder im Forum, dann kann sie selbst etwas dazu schreiben.
Am Sonntag bin ich zuhause und kann jederzeit Tiere in Empfang nehmen!
Bis wohin in Hamburg würde die MFG denn fahren?
Das steht diesmal leider nicht dabei....:ohje:
normalerweise geht die Fahrt von Hbf zu Hbf......kann ich nachfragen...
Ja, mausefussen kann die restlichen 2 nehmen.
Kann mir zwischenzeitlich jemand sagen was mich erwartet .
Sabine, es klappt... Der Fahrer würde die Hasis mitnehmen... ich schreibe Dir gleich eine PN ...
Alex :kiss:...klasse und tausend Dank
Wie sie gesessen haben und ihr Aussehen kannst du ja in Post #106 sehen. Es sind Mädels und sie sind wahnsinnig ängstlich...kennen gar nichts.:ohje:
Beim Herausholen der ersten 12 durch das TH Vlotho wurde mir gesagt sie hätten lauthals geschrien als man in die Buchte fasste,
Denke die Tiere sind mit Käfighaltung für die ersten Tage am besten bedient, alles andere ist pure Überforderung und Reizüberflutung.
Hatte von Sabine netterweise Fotos bekommen, danke.
Meinte eher gesundheitlich, der rest ist mir eh wurscht!
Keine Ahnung, Alex. Brigitte hat sie vor Ort live gesehen und kann dir sicher eher was zu sagen.
MFG steht für Sonntag ? Dann bringt sie ´jemand zu mir ? Wer und wann ? Wem soll ich meine Nummer per PN schicken ?
Brigitte ist meine Heldin des Tages.
Ihr seid alle so klasse!!
MFG sind geregelt?
Bin noch unterwegs, warte auf ein Lanorkaninchen. Ich melde mich heute Nacht.
Wow! Das ist ja hier zum Selbstläufer geworden. Mädels, ihr seid klasse!:froehlich:
Danke an alle:kiss:
[QUOTE=Anke
MFG sind geregelt?[/QUOTE]
Ja, ich hätte eine diesen Sonntag von Minden bis Hamburg für die Hasis zu Sabine..
Dann sind jetzt alle untergebracht? :froehlich: Super!
Wenn meine Parkstelle doch noch gebraucht werden sollte, bitte kurz melden.
[QUOTE=Dandelion;4080261]Fährt die auch zu mir ? Sabine nimmt ja einen und ich 2 ?!Zitat:
Zitat von Anke
MFG sind geregelt?[/QUOTE
[QUOTE=Dandelion;4080261]Prima :) dann müssen sie nur noch zu mausefusses- da bin ich dann aber zu weit weg.Zitat:
Zitat von Anke
MFG sind geregelt?[/QUOTE
Wenns platzt, soll Brigitte mich anrufen - bin zwar nur mäßig fit und Plan c - aber Sonntag zuhause und hätte Luft. Ich fahr glaube ich 3 std bis mausefusses- elbtunnel:(
Vielleicht bräuchten die Hasis auch eine Ruhepause nach der Fahrt...
Sie werden ja als sehr ängstlich beschrieben...Sabine kann das dann bestimmt
einschätzen..
Jana hatte angeboten, Tiere von HH zu mir nach Buxtehude und auch zu Dir, mausefusses, zu bringen.
Ich habe ihr gerade eine sms geschickt, ob ihr Sonntagabend passen würde.
Danach kontaktiert dann am besten Jana den Fahrer direkt, um mit ihm einen Übergabeort zu klären.
Alles klar, danke .
Ich könnte von 8-15 Uhr annehmen am Sonntag !
Mausefusses , der Fahrer fährt doch erst um 16.10 los...:umarm:
Hallo, bin nur ganz kurz am Rechner.
Ich möchte allen vom Herzen danken. :umarm: Ich konnte die Tiere da nicht sitzen lassen und war echt überfordert. Es war schrecklich da. :bc:
Zwei Damen hat Burkard gerade abgeholt. :kiss: Ich habe ihm die mitgegeben, die nicht ganz so panisch erschienen. Sie haben wirklich die pure Angst. Die Drei, die noch hier sind, sitzen immer noch in der TB. Ich mache ihnen jetzt gleich Käfige fertig.
Das sind wirklich ganz, ganz panische Kaninchen. Sie haben sich teilweise in der TB überschlagen vor Angst.
Die müssen echt erst sehr eng gesetzt werden.
Ich habe meinen Pflegling Spahira auch heute abend auf einem Autohof abgeholt und bin dann noch mit dem Wagen liegengeblieben.
Ich mache jetzt für die Tiere alles fertig, wollte mich nur kurz gemeldet haben. Danke :kiss:
Brigitte, das ist eine wirkliche mega Leistung .....meinen absoluten Respekt ! :good:
Du hilfst so viel :umarm:
Die Tiere sitzen/saßen wirklich elendig ...auf Gitter...das toppt noch mal alles andere.....die armen kleinen Füßchen...:bc:
Und noch ein riesiges Dankeschön an Burkhard :kiss::kiss::kiss::kiss:
Burkhard ist heute abend extra noch losgefahren und hat Brigitte geholfen u. die beiden Tiere für das TH Barsinghausen bei ihr abgeholt.
Danke Burkhard :umarm: ( da wartet doch glatt der nächste leckere Kuchen auf dich, wenn du mich nächstes Mal besuchst *g*)
Nein, ich habe kein Auto. Ansonsten wäre ich von vornherein selber gefahren.
Brigitte, ja weiß ich doch, dass alle in Sicherheit sind :umarm:
Mmmh. Wäre ja blöd, wenn wir zwei separate Transporte planen müßten. Kennst Du vielleicht jemanden, der die Tiere für Dich in Empfang nehmen und parken könnte?
Brigitte - denkst Du, die Mäuschen sind am Sonntag transportfähig, wenn sie so ängstlich sind? Gina fragte mich das zurecht. Wobei, vermutlich müssen sie da irgendwie jetzt noch einmal durch. Danach können sie sich ausruhen.
Wenn sie gegen 11.30 Uhr am Sonntag bei mir wären, führe ich sie zu mausefusses und da könnte das dritte ja auch in Empfang genommen werden.
Es sind zwar nur 185 km etwa- aber ich brauche bis zur Autobahn länger, als von der Autobahn zu mausefusses- daher geh ich von 2:30 -3 std aus. Ich glaube von Hannover aus, ginge es fast schneller, trotz mehr km :( . Gahrtechnisch liegt Nienhagen/Celle soooo sch...
Plan C falls das andere nun nicht klappt