Ich bin nicht dick, das ist nur mein Fell :D
Annika, Amy trägt immer Pony-Frisur, das Gesicht ist frei. Und bei Philo scheint die eine Intensivfrisur im Gesicht lange zu halten; die Haare wachsen dort wohl nicht so schnell *g*
Druckbare Version
Ich bin nicht dick, das ist nur mein Fell :D
Annika, Amy trägt immer Pony-Frisur, das Gesicht ist frei. Und bei Philo scheint die eine Intensivfrisur im Gesicht lange zu halten; die Haare wachsen dort wohl nicht so schnell *g*
Ähm, öööh, Bruce Springsteen? Wie kommst du darauf? :hä: Ich hör immer die Geräusche, die Mama und Papa grad so durch die Wohnung jagen :rw:
Hast ne Pn
Und beantwortet *g*
Philo hat Augen *staun* ;-)
*g* Hallo Philo!! Ich hoffe es geht Dir gut..Freitag bekommst Du dann Deine Leckerlies..bringt Tante Lilly mit zum Stammtisch...teilst Du sie auch??? L.G.
Leckerliiiiiiis :froehlich: :froehlich: :rw: Natürlich teil ich sie auch :rw: Aber nur, wenn die anderen lieb zu mir sind :D Aber die sind ja lieb :nicken:
Übrigens, Onkel Heiko, die Mami spinnt. Die hat doch gesagt, dass ich mich nicht ins Wigwam traue. Totaler Quatsch :vogel: Sidney liegt da immer drin. Und weil Sidney so ein kleiner ängstlicher und ganz lieber ist, lass ich ihm da den Vortritt :nicken:
Apropos... Sidney sieht ganz komisch aus :fieber: Der ist auf einmal so wenig. Sieht nur noch nach der Hälfte aus. Irgendwas hat Mami mit ihm gemacht. Sie hatte ihn ne Stunde aufm Schoß, überall flogen weiße Haarbüschel durch die Gegend und nun sieht Sidney so komisch aus. Amy ist auch schon ganz merkwürdig. :fieber: Was macht Mami da??? :fieber:
:heulh: Ihr armen Nins,die Mama schert Euch heute das schöne Fell ab ,da habt Ihr euch auf jedenfall die Leckerlies verdient..Philo ich nehme mal an, dass Du ins Wigwam gehst wenn da mal Platz ist,muss ja nicht jeder sehen wenn Du Dich vom Stress aus ruhst oder?? L.G.
Oh mein Gott!!! Die macht uns nackig????! Ist die Frau denn wahnsinnig???! Und ich dachte, das würde mir hier erspart bleiben :bc: Dann werd ich mich garantiert ins Wigwam verkriechen! So nackig kann ich mich doch nirgends blicken lassen *schäm*
Jammer nicht, Philo! Körperbehaarung ist extrem out ...
Ich knutsch Dich Floppy :herz:
Oh mein Gott!!!!!! Er ist nackt!!!!!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g030.gif Sie hat ihn wirklich nackig gemacht!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k020.gif
Nu bibbern Amy und ich um die Wette, wer als nächstes dran kommt. :fieber: Aber offenbar passiert das dann erst morgen. Mami sagt, für heute hat sie genug Haare im Gesicht :hä: Ich seh zwar nüscht, aber wenn se meint :vogel: Aber gut, noch ne Nacht Schonfrist. Müssen eh erstmal Sidney wärmen. Der wird sich doch den Popo abfrieren http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif Ha! Da kann se uns doch nicht unser Fell auch noch nehmen! Dann frieren wir ja alle! DAS wär ma herzlos! Und das biste doch nicht, nicht wahr, Mami? Machste doch nich, ne? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e045.gif
PS: Mir doch wurscht, ob Fell out ist! Mir sind Trends schnurzpiep, weil ich bin zeitlos schööön :putz:
*g* Liebe Philo! Morgen gut verstecken!!!!!!!!!so das Dich keiner sieht und wenn hier einer sagt Fell ist out,dann holen wir die:keule:oder wir schneiden denen mal eine Glatze :rofl: Da werden sie sich freuen!!!!!!!!!!
ich find dich mit und ohne fell süß, philo-schatz!
(obwohl ich dich ohne fell noch ein klitzekleines bischen süßer finde :rw: )
DAS werd ich Philo nicht sagen, sonst isse eingeschnappt *gg* Sie tut grad ihre Pflicht und wärmt Sidney :herz:
Mir ist sie in voller Pracht am liebsten. :herz: :herz: :herz:
Und Philo, hat Mami schon zugeschlagen? :fieber:
Nee, Mami war den ganzen Tag unterwegs und ist jetzt auch grad noch beschäftigt *puuuuuuh* Ich hoffe, sie hat heute noch gaaaaaaaanz viel vor :pf:
*g* Philo sei tapfer oder mach Ihr den Vorschlag Freitagabend nach 19 Uhr,da ist sie nicht da.. hihi
*hihi* Du bist ja gewieft :D Aber ich glaub, die würde sich glatt frei nehmen, wenn ichs so machen würde :fieber: Ich hab die Befürchtung, aus der Nummer komm ich nich raus :bc:
:D Dann soll sie bitte nicht so viel abschneiden,sonst wir alle:bc: :bc:
Bei meinem Fell wird ihre Schere sowieso stumpf :putz:
Ich habe ja noch ein Tip parat...
Der da wäre?
*g* Alles verstecken womit man Dir das schöne Fell scheren kann..L.G.
Hat se ja selber versteckt. Ich weeß doch gar nich, wo das is :bc:
:bc: :bc: :bc:
Ich hab mich mit meinem Elend abgefunden. :ohje: Aber Mami meinte sowieso, dass wenn überhaupt Amy heute erstmal dran ist und ich dann morgen oder so. Was macht die denn den ganzen Tag? :hä: Ich dachte, heute wär Friseurtag?! Das hab ich sowieso gern... erst Panik verbreiten und dann sowas.... :vogel:
Dann will ich aber Bilder von den geschorenen armen Zwergen *g*
Philo, sei tapfer!!!
*g* Philo nimms nicht so schwer!! Sagst Ihr einfach Fell schneiden gegen Leckerlies,da haste noch bis Sonnabend Schonfrist..Da lässte Dir vorher was geben und erst recht danach...L.G.
Wie jetzt?! Wir sollen uns dann auch noch nackich präsentieren?! In der Öffentlichkeit?!?! Näääääääääääääää!!!!!! :vogel:
PS von Mama: Ich werds knipsen *hihi*
Heiko, die Leckerlis kamen heute schon :rollin:
Bitte keine Aktfotos,sonst kommt die :keule:
Heiko, die Leckerlis kamen heute schon :rollin:[/QUOTE]
Welch ein Wunder!!!
Philo, sag mal deiner Mama, dass sie die Haare vielleicht versteigern kann für einen guten Zweck (zum Beispiel neue Leckerlies) oder so :rollin:
Kann man ne Kaninchenperücke draus machen. *g* Hat jemand Bedarf? :rollin:
:heulh: arme Philo!! Alle machen sich lustig über Deine Angst vorm schneiden,aber da die Leckerlies schon mal da sind bekommst Du sie bestimmt vorher und nachher..
Mami sagt jaaaaaaa :D