Tut mir unendlich leid :umarm:
:sad1: Pitri
Druckbare Version
Tut mir unendlich leid :umarm:
:sad1: Pitri
Ich habe auch nur still mitgelesen und bin ebenfalls fassunglos. :heulh: Ich wünsche dir ganz viel Kraft. :umarm:
Das tut mir so leid. :sad1: Es fühlt sich so unfair an, aber manche Dinge kann man leider nicht beeinflussen. Ich denke an Euch! :umarm:
Jazzy, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll :ohje:. Das ist sooo traurig und tut mir sooo leid :umarm:. Ich drück dich mal ganz doll :umarm: !
Mach's gut, kleiner Pitri :sad1:.
Hab ihn. Ich bring ihn jetzt nach Hause.
Mein Beileid :sad1:
Furchtbar :ohje:
:umarm::umarm:
Ich kann gar nicht schreiben was ich fühle, ich bin geschockt, dass beim Krallen schneiden sowas passiern kann :heulh:
Machs gut kleiner Pitri, jetzt bist du ein helles Sternchen am Regenbogenhimmel :sad1:
Jazzy :umarm: ich wünsche dir auch ganz viel Kraft :umarm:
Lebe wohl :heulh::heulh:
Habe still mitgelesen und Daumen gedrückt für den kleinen Pitri.
Schrecklich. Es tut mir sehr leid, dass er es nicht geschafft hat.
Kommt gut drüben an, kleiner Mann. :sad1:
Das zweite Nin innerhalb einer Woche, das an den Folgen einer Bein-Op gestorben ist. :heulh:
Ich zähle auch zu den stillen Mitlesern und habe jetzt gleich nach seinem Thread geguckt weil mich Pitris Geschichte sehr bewegt hat.
Es tut mir unendlich leid. Komm gut ins Regenbogenland kleiner Mann :sad1:
Ich habe auch nur mitgelesen, es ist schrecklich und es tut mir sehr leid.
:umarm:
Sabine
Es tut mir so leid. Ich bin fassungslos. :bc:
:ohje: Schrecklich, fühl dich gedrückt! :umarm:
Ich danke euch. Pitri bekommt später einen Platz im Garten.
Ich hatte auch still mitgehofft:ohje:Das ist wirklich eine so traurige Geschichte....es tut mir sehr leid:umarm:Ein eigentlich gesundes Kaninchen.....:kerze:
Oh nein, was für ein Schock :bc:
Es tut mir so leid :umarm::umarm::umarm::umarm:
Ich habe es auch verfolgt und Daumen gedrückt. Es tut mir sooo leid!
Wünsche dir ganz viel Kraft. :umarm:
Pitri:bc: Hab euch so die Daumen gedrückt:sad1:
Ich habe auch still mitgelesen und es tut mir so furchtbar leid, dass der Kleine nun gestorben ist:bc::bc::bc:
Vor allem wo es gar nicht hätte sein müssen, wenn die beim TA aufgepasst hätten. Ich hätte so eine Wut.
Das tut mir auch unheimlich leid für dich. Fühl dich:umarm:
Ich habe hier nur still mitgelesen und so mit euch gehofft. .. ich bin fassungslos, das ist einfach furchtbar gemein:heulh:
Es tut mir so leid :heulh::heulh:
Pitri, komm gut drüben an:sad1:
:heulh: Unfassbar.
Mach's gut, Pitri. :sad1:
Was eine schreckliche Geschichte :girl_mad:
Komm gut rüber Pitri :sad1:
Mein herzlichstes Beileid
Ich danke euch allen vielmals! Es ist toll, wie ihr mich seit der letzten Woche hier begleitet habt und mir immer wieder mit Rat und Trost zur Seite gestanden habt. Die ganze Situation ist bei mir noch gar nicht vollständig angekommen...
Es mag auch ganz unsensibel sein, aber ich habe ein Gesuch erstellt:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=126190
Vielen, vielen Dank!!!
Es tut mir auch so unendlich leid! :sad1:
Und ich finde es unglaublich tapfer von Dir nach einem Partner für Deine Fanny zu suchen. :umarm:
Es tut mir unfassbar leid für euch :o( :o( :o( Ich habe es vorhin schon gelesen, konnte da aber noch nicht antworten. Wie auch alle anderen geschrieben haben, ist die Geschichte einfach so unfassbar. Deswegen ist es für dich wahrscheinlich auch noch ganz schwer zu begreifen, denn wer hätte daran denn vor einer Woche gedacht. Du hast ihn auf dem ganzen Weg begleitet und warst fü ihn da. Hab nun bitte kein schlechtes Gewissen, ein Gesuch zu erstellen :umarm:
Pitri, du toller Kämpfer mit dem süßen Namen, komm gut drüben an! Deine Geschichte werden wir so schnell nicht vergessen :sad1: :bc: :sad1:
Ich finde es auch nicht unsensibel, ein Gesuch zu erstellen, denn schließlich braucht Fanny einen neuen Partner. Sie ist ja nun auch schon etwas älter und nicht mehr ganz so gesund, da ist es schon wichtig (meiner Meinung nach), dass sie bald wieder tierische Unterstützung bekommt.
Ich sehe das ja auch in meiner Gruppe, wenn jemand krank ist, kümmert sich meine Berta (hier Chefin) ganz toll um ihre Freunde, und als sie letzte Woche krank war, hat sich Lotta ganz prima um sie gekümmert.
Mir geht Pitris Geschichte gar nicht mehr aus dem Kopf, dass ist so traurig und ungerecht.
Das ist so lieb von euch! Vielen, vielen Dank für eure netten Worte und das Feedback!
Es ist immer noch so surreal. .
Ich finde die Suche jetzt schon nach einem neuen Partnertier auch überhaupt nicht unsensibel, sondern für Fanny sehr rücksichtsvoll und wichtig :umarm: .
Für dich bleibt es sicher noch eine ganze Weile so surreal, das ist es ja auch alles.
Oh nein, ich habe die ganze Zeit still mit dir gehofft. :ohje:
Es tut mir so leid. :umarm:
Komm gut drüben an, kleiner Pitri. :sad1:
Oh Jazzy, es tut mir so unendlich leid, dass Dein kleiner Pitri es nicht geschafft hat.:heulh::heulh::heulh::umarm: Ich sitze hier und weine um ihn. :bc::bc:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe, dass die kleine Fanny ganz schnell wieder einen lieben Freund zum Kuscheln bekommt.
Das ist in keinem Fall unsensibel, dass Du an ihr Wohlbefinden denkst.:umarm::umarm:
Gute Reise, kleiner tapferer Pitri.:sad1: Pass bitte gut auf Deine Mama und auf Fanny auf.:herz:
Heute sind die Vetbeds angekommen. Ich hatte sie schon ganz vergessen.
Pitri ist inzwischen beerdigt. Das Bild wie er tot vor mir liegt, hat sich eingebrannt. Die Realität holt mich gerade ein. Ich schaffe es noch nicht, dieses Bild mit dem Kaninchen, dass hier fröhlich und gesund durch die Wohnung gerannt ist, in Einklang zu bringen. Es ist so furchtbar :heulh:
:heulh::heulh: Tut mir sooo leid für dich :bc:
Komm gut rüber :sad1:
:sad1:
:ohje::sad1::umarm:
Jazzy, ich haben deinen Thread auf deinen Wunsch hin in die Regenbogenbrücke verschoben :umarm: .
Süßer, leb wohl :bc:
Danke Anja!