Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Na, habt ihr euch schon verliebt? :wink1:
Ich schätze Felix so ein, dass er für freie Wohnungshaltung geeignet ist. Er hat bisher noch nichts angefressen, weder die Tapete, noch sein Karton-Häuschen. Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt.
Er ist so unkompliziert. So sauber. Köttelt nicht außerhalb seiner Toilette. Freut sich einfach nur seines Lebens, und das zeigt er durch viel herum hüpfen. :herz:
Manchmal genießt er auch Streicheleinheiten am Köpfchen. :love:
Felix hat einen sehr guten Appetit und frisst alleine so viel wie meine beiden zusammen. :secret:
Er hat auch wieder zugenommen, die Waage zeigte letzte Woche 1.160g an. :froehlich::froehlich::froehlich:
Er ist wirklich ein Traumkaninchen. :good:
Ich hoffe, Felix nimmt mir nicht übel, dass ich ihn gleich zum Tierarzt bringe. Er wird heute kastriert. Bitte drückt die Daumen. :umarm:
Anhang 130122
Anhang 130121
Anhang 130120
Anhang 130123
Anhang 130124
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke. :kiss:
Zwei Fotos hab ich noch, direkt nach dem sauber machen. Die ersten Fotos waren von davor. :rw:
Anhang 130134
Anhang 130135
Es gibt wieder Neuigkeiten von Felix. :froehlich:
Donnerstag Mittag war ja seine Kastration. Danach fraß er wirklich sehr mäkelig und köttelte nicht. Ich fing dann an, ihn zuzufüttern, damit hinten etwas raus kommt. Bis Freitag Abend kam nichts. Kein einziger Köttel. Also drohte ich ihm damit, Samstag Morgen mit ihm zum Tierarzt zu gehen, wenn bis dahin keine Köttelchen da sind. :nene:
Freitag Abend, kurz vor dem ins Bett gehen, hat er dann brav geköttelt. Und ab da haute er auch wieder richtig rein. :froehlich::froehlich:
Ich habe wieder Fotos gemacht. Felix mag das leider gar nicht so sehr... :rw:
Hygiene muss sein, da ist Felix auch sehr gründlich:
Anhang 130378
Anhang 130377
Anhang 130376
Felix hat langsam keine Lust mehr, fotografiert zu werden. Doch auch am / im Tunnel entkommt er mir nicht. :girl_haha:
Anhang 130375
Da reichte es dem kleinen Wutz nun wirklich, was man auch gut an seinem Gesichtsausdruck erkennen kann: :rollin:
Anhang 130374
Guckt mal, es gibt wieder Fotos von Felix. Er grüßt euch ganz lieb. :love:
Was willst du denn mit diesem Knipsedings hier? Da guck ich mal lieber von ganz Nahem, ob das Ding gefährlich ist. :rw:
Anhang 131011
Hm, ganz geheuer ist mir das nicht. Da gehe ich lieber weg. Wehe ihr lacht über das Foto, so wie meine Pflegerin!
Anhang 131012
Damit das nicht wie eine Flucht aussieht, habe ich mich erstmal gestreckt. Schlau bin ich! :coffee:
Anhang 131013
Hier habe ich aus Angst vor dem Knipsedings und dem Verfolgungswahn meiner Pflegerin wieder meinen Tunnelblick bekommen.
Anhang 131014
Und dann hat es mir auch gereicht! In der sicheren Toilette warte ich nun, bis die Tante wieder weg ist. Notfalls für immer! So!
Anhang 131015