:panic: :love::love: :herz::herz: ist das niedlich.
Druckbare Version
:panic: :love::love: :herz::herz: ist das niedlich.
:herz::herz:
:herz::herz::herz: Das ist wirklich sooooo niedlich. Ich bin ganz beeindruckt, wie toll du das alles mit den Kleinen machst. Großes Lob :kiss: !!
Ach gottchen :herz:
Bei solchen niedlichen Nasen könnt ich nicht anders als den ganzen Tag quietschend vorm Käfig zu sitzen :D
Ach gottchen bei so einem Bild, da brüllen doch gleich sämtliche weibliche X-Chromosome in einem auf :herz::herz::herz:
:herz:
Einfach nur zum Dahinschmelzen! :herz:
Süße Zuckerschnute :love::kiss:
leider sind nur noch 7 babys hier bei mir nun, eines ist seit vorhin in der tierklinik:ohje: msste dort hin mit der. hoffe mal das es wieder auf die beine kommt:ohje:
Oh nein, was hat es denn?
Ich drück ganz doll die Daumen, dass sie Baby dort wieder fit kriegen. :umarm:
Haben sie schon einen Verdacht, was es sein könnte?
Ich drücke auch alle Daumen :umarm:
Ist das Baby in der TK W-R? Wenn ja, ist es dort erfahrungsgemäß in guten Händen :kiss:
:ohje: Ich drück die Daumen
fing gestern nacht damit an das er sabbert, also fell an der brust war auch gnz nass. er war so völlig unverändert. in verhalten und fressen, dachte vielleicht lags am futter. aber dann heute nachmittag fiel mir auf das er nicht mehr so wirklich frisst und bin dann um 19 uhr zum tierarzt. :ohje: die erste vermutung war erstmal das evtl. was mit den zähnen nicht stimmt. aber so jung? ist das überhaupt möglich? da er doch recht schwach war wird nun erstmal versucht das er wieder stabil wird. deswegen blieb er dort. :ohje: später heute sollte bzw morgen wird er denn genauer untersucht, evtl röntgen bild wohl
kann ein kaninchen schon so früh zahnprobleme bekommen? 5 wochen sind sie nun.
In dem Alter sterben sie meist an Kokzidiose.
Bitte kläre ab ob der Kot untersucht wurde bzw. veranlasse das. War der normal ?
Bitte gebe auch von den anderen babys eine Sammelkotprobe ab und lasse die untersuchen.
Wie geht es dem Baby? Alles in Ordnung?
Habe vorhin mit Anastasija telefoniert, das Baby ist wieder bei seinen Geschwisterchen und fit. :froehlich:
Es hatte sich an der Zunge verletzt.
:froehlich:
Ein bericht zum Baby gab es ja schon :) da ist alles okay soweit.
Nun wollte ich mal über die ganze Situation berichten. Die ist nämlich verdammt scheiße (tut mir leid für die Wortwahl aber es ist einfach so). Die Babys + Hera und zeus, die Eltern, sind nicht mehr bei mir Zuhause vorübergehend. Leider meinte mein Körper das er krank werden muss, ausgerechnet jetzt :negative: und nun bin ich seit Montag abend im krankenhaus mit einer "tollen" Lungenentzündung. Da die babys ja versorgt werden müssen sind sie bei einer Freundin in der nähe untergekommen heute vormittag . Wäre das nicht möglich gewesen wären sie evtl. von Marit abgeholt worden heute . Hatten gestern abend ein spontanes Telefonat deswegen. Ein wunder das sie mich verstanden hat:girl_haha: fast keine Stimme mehr und einen husten wie nach 10 Schachteln Zigaretten. Ist ja nicht nur das ich vermutlich Freitag erst Zuhause bin, sondern auch so eine sache mit dem anstecken :ohje: was fatal wäre. Aber Glück im Unglück sind die versorgt.
Meine Freundin hat die Nummer von Marit auch falls was ist. Bekomme sie denn nächste Woche wieder zurück alle zehn. Ganze Wohnung leer wenn ich nach hause komme :ohje:
Ach Du großer Mist............ :ohje::ohje:
Wünsche Dir von Herzen gute Besserung :umarm:
Gute Besserung :umarm::flower:
Ach, so ein Glück, dass das Baby nichts Ernsthaftes hatte. Dir gute Besserung! :flower:
Ich wünsche dir gute Besserung:umarm:
Prima, dass es dem Baby wieder gut geht, und du alle unterbringen konntest. Toll, dass du so super unterstützt wirst :good:
Ich wünsche dir auch gute Besserung, mach bloß langsam & werd wieder richtig fit :umarm:
Auf eigene Verantwortung kann ich mich Ja auch gar nicht entlassen :girl_haha: Das war meine erste tolle Idee. Da hatte ich nicht so in Kopf das es mir nichts bringt mich um sie zu kümmern weil ich ansteckend bin.:ohje:
Huhuu,
ich wusste nicht, ob es dir Recht ist, wenn ich vom KH-Aufenthalt berichte, deshalb habe ich nichts dazu geschrieben, sondern nur vom Baby berichtet. :rw:
Bleib du bloß im Krankenhaus und werde erst mal wieder ganz gesund, das ist jetzt die Hauptsache. :umarm:
Alles andere kriegen wir schon hin. :zwink:
Ich hatte zwischendurch wirklich Mühe dich zu verstehen und dein Husten tat mir fast körperlich mit weh, so elendig hört sich das an. :ohje:
Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung, lass die Ohren nicht hängen und im Notfall hast du ja meine Nummer. :flower:
Kurier dich aus, weiterhin gute Besserung:umarm:
es herrscht wieder leben in der bude:girl_haha::D seit vorhin sind alle zehn wieder da. den doppel umzug haben sie gut überstanden würde ich sagen. wirken nun nicht gestresst
und wie geht's Dir?! :umarm::wink1:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Schön, dass es dir wieder besser geht. :freun:
Babypower, juhu! :froehlich:
besser auf jeden fall, ist noch nicht weg. tut alles noch bisschen weh und ist unangenehm. aber besser als letzte woche auf jeden fall. das einzige was ein problem ist , das antibiotkum. vertrag das nicht so, aber nun ja . was sein muss, muss sein:girl_haha:
randale haben die babys gemacht in der nacht. ne party oder so hier gefeiert.
Ich lese das jetzt erst alles und ich muß dir meine hochanchtung ausprechen anastasie wie toll du alles gemeistert hast in den wochen der aufzucht.
das ist toll wie du alles gemachts hast was du alles gemseitert hast und dir rat geholt hast.
das glaube ich auch:girl_haha: bin froh das sie zu klein sind aufs bett zu springen. weil momentan leben sie in flur + schlafzimmer. bevor sie bald ins wohnzimmer umziehen. das mss ich erstmal komplett sichern noch... das sie nirgends ran kommen. was für eine arbeit noch. weil ich traue denen nicht was möbel etc angeht. hera und zeus machen da nichts aber die acht kleinen... muss ich komplett gehege elemente wohl aufstellen noch:ohje:
Noch sind sie zu klein, um aufs Bett zu springen :rollin:
Ja, da hast du noch etwas Arbeit vor dir, aber es ist doch schön zu sehen, wie sie groß werden und zu richtigen Kaninchen heran wachsen :herz:
Seufz :herz: *plüsch* Diese Knopfaugen! Dieses Gesichtschen! Die Hängeöhrchen! *seufz*:herz: