Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Männerfreundschaft ist einfach die beste :love::herz::girl_haha:
Anhang 150656Anhang 150655
Freitag hat Peanut wieder Kontroll-Termin, dieses mal mit röntgen. Da sein rechtes Auge etwas schlechter (suppiger) aussieht und seine Schnute auf der Seite auch feuchter ist gehe ich davon aus, dass er dieses mal nicht um eine Zahnkorrektur drum rum kommt :girl_sigh:.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
:kiss:
Wenn wir Glück haben, schlägt die Behandlung der Ohrenentzündung schon an. Er schüttelt schon weniger bzw nur noch direkt nach dem säubern den Kopf.
Ansonsten fühlt sich Schatzi offenbar sehr wohl
Anhang 150896Anhang 150897
:girl_pinkglassesf::girl_in_love:
Er ist gerade arg im Fellwechsel, ich zupf ihm täglich die losen Strähnen ab. So kahl wie auf den Fotos ist er in natura nicht, das Frühlingsfell kommt schon gut durch.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 151315
:froehlich: Das Eis ist gebrochen, zumindest fast. Snoopy darf sich wieder frei im Gehege bewegen, ist allerdings noch etwas vorsichtig und misstrauisch. Nur das Gekuschel lässt noch auf sich warten, aber das kommt hoffentlich bald wieder.
Vielleicht lag das Gemobbe an den Zahnspitzen. Oder aber es war doch ein Anflug von Frühlings-Wahnsinn. Wer weiß... ich versteh nicht immer, was in den plüschigen Köpfen so vor sich geht :girl_haha:.