Eine wirklich süße Maus :love:
Druckbare Version
Ich bin ganz gespannt :froehlich:
Es freut mich, dass die Blutwerte in Ordnung sind. *g*
Für die neue Freundin (die arme Maus) drücke ich Jan die Daumen. Bei dem, was sie mitgemacht hat, wird sie vielleicht nicht dominant sein und sich mit Jan verstehen. Was für Namen stehen zur Auswahl?
LG Andrea
Bella und Bommel
Ich schätze sie auch nicht sehr dominant ein. Leila war auch so ein Mittelding und ich kann mir vorstellen, dass es gut passt. Balou ist bei Mädels eigentlich immer ziemlich brav - selbst bei kranken Tieren... Und Jan darf halt nur nicht zu viel bedrängt werden - ich bin gespannt wie es wird *g*
Leider hat das Mausi noch ziemliche Angst - sie ist sehr, sehr empfindlich an den Ohren, kommt mir so vor als wäre sie da oft hochgezogen wurden :ohje: Morgen kommt sie zum Fäden ziehen mit und dann steht einer ZF mit Jan und Balou hoffentlich nichts mehr im Wege.
Momentan stehen die Namen Lucia, Felina und Rica im Raum - aber wenn Jemand noch Vorschläge hat immer her damit. Wollte mich bis morgen Mittag entschieden haben, damit ich beim TA einen Namen angeben kann *g*
Das ist aber eine hübsche Dame:herz: Ich hoffe, Jan mag sie.
Ich finde Lucia und Felina sehr schön und passend (Licht & Glück).
Bei uns stehen zur Zeit Nena, Nana und Emma/i hoch im Kurs.
Die Ansprache wird mitunter auch dem Verhalten angepasst ...:D
LG Andrea
Bella & Bommel
Licht und Glück - dass braucht die Süße wirklich.... Sie wird nicht die Partnerin von Balou und Jan werden können! :bc: Wenn sie es überhaupt schafft, dann wird sie sehr lange brauchen :bc:
Wir wollten nur schnell Fäden ziehen, da hat sich die ganze Haut gelöst - alles abgestorbenes Gewebe. Sie ist direkt zur Not-OP da geblieben, es sieht verdammt schlecht aus :bc:
Die Daumen sind ganz fest gedrückt Nadine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das tut mir alles so leid!
:umarm:
:scheiss: Ist die Welt ungerecht.
Ich drücke der kleinen Maus alle Daumen.
LG Andrea
Bella & Bommel
Auch von mir werden feste die Daumen gedrückt,
damit sie es schafft.
Grad wollt ich mich schon freuen und dann les ich das. Mist!:heulh:
Ich drück euch ganz fest die Daumen für die Hübsche. :umarm:Ich fänd Lucia sehr schön für sie!
Ich drück auch die Daumen für die Kleine!
Wie sieht's denn aus mit der kleinen Dame?
LG Andrea
Bella & Bommel
Lucia ist sehr tapfer und wir spülen fleißig weiter. Leider kann man noch gar nicht sagen ob sie es schaffen wird, aber sie kämpft! :love:
Und Jan gehts gut. Er und Balou haben sich zwar wirklich nur noch in der Wolle, aber er ist auch ein tapferer Kerl und geht dem Stinkstiefel aus dem Weg. Ich überlege momentan ob ich Pflegie Paula nicht dazu setze, damit die Zwei schnell wieder zur Ruhe kommen. Die Suche hat ja jetzt unerwartet doch viel länger gedauert :rw:
Nadine, die Daumen werden ganz fest gedrückt !!!
Hallo Nadine,
wie geht es Jan und vor allem dem Sorgenhäschen?
LG Andrea
Bella & Bommel
Gesundheitlich gehts Jan gut! Leider ist Balou aber echt fies zu ihm. Zusammen fressen geht noch grade so, aber das wars auch schon! Sobald ich weiß ob Minou vermittelt wird (sie hat 2 1/2 Interessenten) kommt dann entweder Paula dazu oder ich suche weiterhin eine Häsin.
Lucia geht es den Umständen entsprechend gut. Sie hat endlich angefangen mal nicht nur für eine, sondern für 2 Mäuse zu fressen *g* Im Auge ist noch etwas Eiter, aber dennoch sieht es ganz gut aus. Am Dienstag ist wieder der Tierarzttermin und dann schauen wir mal was er sagt *g*
Liebe Nadine,
ich bin sehr erleichtert, dass Lucia erstmal über den Berg ist *g* Und natürlich, dass es Jani gut geht-:)) Balou muss er mal kräftig ins Schwänzchen beißen :D. Aber da redet man lange. Kenne das Problem.
LG Andrea, Bella und Bommel
P.S. Wir haben letzte Woche ein Paket für Jan geschickt, müsste eigentlich jetzt ankommen. Aber dem kleinen Mann noch nix verraten :secret:
Vielen, vielen, vielen Dank für das tolle Paket! Da sind sooo viele tolle Sachen drin! :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: :umarm: Danke! Danke! DAnke! :umarm::umarm:
Sobald ich weiß ob Minou reserviert ist - werd ich sie und Paula trennen und die Zusammenführung starten und dann bekommt Jan auch seine neuen Sachen und es gibt wieder ganz, ganz viele Bilder!
Hier ist momentan wirklich so viel los... Leider jagd Balou Jan weiterhin und Paula soll schnellsmöglich die Jungs beruhigen. Denke sie passt gut in die Truppe *g*
Achja ein Bild vom Paket mach ich auch gleich noch - wirklich ganz toll! :herz::herz: :umarm::umarm::umarm:
Heute war ein aufregender Tag. Da hat mich mein Pflegefrauchen doch zusammen mit dem Knatschbär Balou gepackt und zu einem Kaninchenmädchen gesetzt. Ihr könnt euch vorstellen wie viel Angst ich hatte. Ich bin wieder ein Eichhörnchen geworden und die Wände hoch gehüpft. Wolte nciht, dass mich das Riesentier auffrisst... Aber ich glaube sie scheint ganz okay zu sein. Wir haben nach 10 Minuten schon alle 3 zusammen gefressen, aber Paula - wie die Neue heißt - hat durchgehend gebrummt. So richtig, wie ein Bär! Das hört sich vllt. lustig an.
Balou jagt uns Beide jetzt ganz schön viel, aber mein Pflegefrauchen sagt, dass das alles schon gut aussieht...
Und hier ein paar Bilder von mir und meinen beiden Kaninchen"freunden". Achja was ganz tolles ist noch passiert. Uns wurde ein großer Napf mit Leckerchen gegeben - das soll von meiner Patin sein! VIELEN DANK! Paula und Balou fanden das auch klasse, aber ich durfte auch probieren! Und sobald die ZF zuende ist soll ich noch ein neues Grashaus bekommen - da bin ich aber gespannt, das soll von einer anderen Patentante sein. So Paten sind echt was Tolles :herz::herz::herz:
Anhang 87828
Anhang 87840
Anhang 87841
Anhang 87842
Anhang 87843
Anhang 87844
Anhang 87845
Anhang 87846
Anhang 87847
Anhang 87848
Anhang 87839
Anhang 87838
Anhang 87829
Anhang 87830
Anhang 87831
Anhang 87832
Anhang 87833
Anhang 87834
Anhang 87836
Anhang 87837
Anhang 87849
Hallo Jan, da hast du ja eine tolle neue Freundin.
So wie das aussieht hat Paula dich schon lieb :rollin:
Sei nett zu ihr :kiss:
*g**g**g*
Hallo Jan,
das sieht doch schon super aus! :good: Ich hoffe und wünsche mir, dass Du Dich mit Paula genauso gut verstehst wie mit Leila.
Alles Gute für Euch!
Das sieht wirklich schon gut aus.:love:
Das läuft ja schon richtig gut! Versteht ihr euch denn an Tag 2 immer noch genauso toll und wart über Nacht schön artig und lieb zueinander?
Ich hoffe, dass Paula dir bald eine genauso gute Freundin wird wie Leila, kleiner Jan. :umarm:
Es ist echt schon ziemlich langweilig draußen. Ich konnte die ganze Nacht schlafen - die sind nicht einmal gegen die Hauswand gelaufen :rollin: Es liegt nur ein kleiner Fellbüchel von Paula rum, aber wirklich nur wenig. Balou sitzt immer auf dem Pflanzkübel und sagt so wohl: "Ich bin der Chef". Paula und Jan haben vor Balou noch ziemliche Angst und Paula ist durchgehende am grummeln - aber ich gluabe es wird! :D:herz:
Tolle Bilder Nadine *g*
Sehr schöne Bilder von Jan und seinen Kaninchenfreunden.:love:
Das sind schöne Bilder, Nadine!
Jan ist wirklich ein Floh im Vergleich zu den anderen Hasis. Und immer auf der Hut -:)
Ein Widder im Bunde ist immer was Feines *g* (Bis auf die Zähne, die sind meist mies).
Viel Glück noch!
PS Was macht Lucia?
Andrea,
Bella & Bommel
Eben haben alle 3 gekuschelt! :froehlich::froehlich: Bis ich die Kamera hatte bzw. als ich wieder kam ist Jan dann leider aufgestanden und ich konnte nur noch ein Bild von Paula und Balou machen.
Jan saß zwischen den Beiden in der Mitte. Keine Ahnung was Paula da bewirkt hat, denn selbst mit Leila hat Jan NIE! mit Balou gekuschelt und wurde immer vertrieben. Wäre ja toll, wenn das anhalten würde und die beiden Jungs wieder zur Ruhe kommen. Paula und Balou lieben sich schon sehr und sitzen eigentlich nur noch zusammen :herz::herz::herz:
Der mutige kleine Jan hat zwei Kuschelpartner:froehlich:
Das sind gute Nachrichten.
Paula ist eine eindrucksvolle Schönheit:herz:
:froehlich: tolle Nachrichten von Jan :herz: :herz::herz:
Das hört man gerne, super :kiss:
Fast immer wenn ich raus komme sitzten die 3 kuschelnd zusammen! :herz: Aber sobald Jan mich dann hört oder sieht bekommt er Angst und versteckt sich. Paula scheint die Jungs schon gut im Griff zu haben und wirklich für Ruhe zu sorgen! :froehlich::froehlich:
Leider scannt Jan nun wieder sehr viel und sein Köpfchen "kugelt" wieder. War ja leider zu befürchten und ich behandel ihn nun erneut gegen E.C - das findet er wieder ganz blöd und beißt wie wild um sich, wenn ich ihn auf den Arm nehme...
Ein paar Tage werden die 3 noch im ZF-Gehege bleiben. Ich bin momentan krank und konnte deshalb das alte Gehege noch nicht auswaschen. Sobald ich aber wieder fit bin - dürfen die 3 ins entgültige Zuhause. Hoffentlich bleibt es dann dort so harmonisch und hoffentlich bekomm ich dann mal ein Bild von den 3 Kuschelmäusen hin! :herz::herz:
Hat Jan schon eine Patenurkunde? :herz:
Hallo zusammen! Ich bins Jan...
Da kam mein Pflegefrauchen doch heute an und sagte sie will ein Kuschelbild - Kuschelbild? Ich und Kuscheln? Tzzz - NEIN! NIEMALS. Also sind wir alle 3 aufgesprungen und haben so getan, als hätten wir noch nie gekuschelt...
Anhang 88259
Und dann gabs frsiches Heu und wir haben uns alle drauf gestürzt und gemeinsam gefressen.
Anhang 88262Anhang 88263Anhang 88260Anhang 88264Anhang 88261
Als mein Pflegefrauchen mit der blöden Kamera dann verschwunden war haben wir uns natürlich wie es sich gehört gekuschelt... Aber ein Beweisbild das gibt es nicht! :D
Klasse Fotos von den bildhübschen Hasis. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Schießen eines Kuschelbildes. Schön, dass sie sich so schnell so gut verstehen :-)
Hallo Jan, nur nicht so schüchtern :herz: :froehlich:
Mein Gott, ist der Kleine süß :tender:
Ich finde, Nadine, er sieht auf den Bildern verhältnismäßig entspannt aus. *g*
Viel Spaß noch mit dem Trio,
lg Andrea
Bella & Bommel
Hach Janni :love:
Also auf den Fotos wirkt er sehr zufrieden *g*
Jan hat sich wirklich schon sehr verändert und seit Paula dabei ist kann er auch wieder etwas enstpannen. Verschiedene Sachen lassen ihn aber leider immer noch in Panik verfallen. Wenn ich ans Gehege komme, reicht das aus, dass er mit dem Kopf gegen die Wände läuft. :ohje: Er beruhigt sich dann schnell wieder, aber das sind immer so "Kurzschlußreaktionen". Weiß nicht, ob die E.C-Erkrankung vllt. doch schon irgendwas im Gehirn zerstört hat, dass er so ist! :rw: