:sad1:
Druckbare Version
:sad1:
Gute Reise Lilli :sad1:
Das tut mir schrecklich leid, Lotte :umarm:
Lilli :sad1:
Lotte :umarm:
Es tut mir so leid für dich, Lotte :umarm::umarm::umarm::umarm:
Das sind Erfahrungen, die man eigentlich gar nicht haben will. Es sind entsetzliche Zeiten, die kein Ende zu nehmen scheinen. Man fühlt sich so hilflos und möchte doch nur helfen. Doch nichts hilft wirklich. Man sieht, es geht bergab und will es doch nicht sehen und verdrängt es. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bin diesen Weg auch schon so oft gegangen und ich kann die Bilder und meine Empfindungen nicht vergessen. Aber sie verblassen mit der Zeit und die schönen Erinnerungen bleiben.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, diese schreckliche Zeit zu überwinden :umarm::umarm:
Es wird mich noch eine Weile begleiten. Aber Eure Worte haben mir geholfen. Ich bin nicht die Einzige, die das durch machen musste. Irgendwie hilft mir das Wissen. Ich danke Euch :kiss:
Für Lilli geht es jetzt hier weiter: http://kaninchenschutzforum.de/showt...45#post3202445
Lotte, ich hab die ganze Geschichte gerade erst nachgelesen. Einfach schrecklich! E.c. kann wirklich gnadenlos sein! Lass dich aus der Ferne drücken!:umarm:
Das tut mir so leid, Lotte. :heulh:
Aber Du hast alles für Lilli getan. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.:umarm::umarm: