Es tut mir so leid:heulh::umarm:
Machs gut süßer Benny:ohje:
Kaga:umarm:
Druckbare Version
Es tut mir so leid:heulh::umarm:
Machs gut süßer Benny:ohje:
Kaga:umarm:
:bc: wieso denn?
Es tut mir so leid :heulh:, fühle dich gedrückt :umarm:
Süßer Benny, komm gut im Regenbogenland an :sad1:.
Wir waren am Freitag mit Benny beim TA und sein Zustand hatte sich bis dahin nicht verändert.
Nachdem die TÄ sagte, dass die Chancen 50/50 stehen,
bekamen wir jede Menge Medikamente und Dampfzusätze mit, die bis Montag gereicht hätten.
Demonstrativ aß Benny vor der TÄ direkt Löwenzahn und Karottengrün, ganz stolz !
(Es war für alle nur merkwürdig, dass die Verstopfung mit der Luftnot einherging.)
Wir waren kaum auf der Autobahn, etwa 10 Min später, da bekam Benny enorme Atemnot -
ich bin wieder nach hinten zu ihm hingesessen und habe seine Erstickungsanfälle erschüttert erlebt.
Durch einen Stau auf dem Rückweg der Autobahn (defektes Auto in Baustelle)
waren wir gezwungen, im Feierabendverkehr durch ganz Mannheim zu tingeln, während Benny so gelitten hat.
Als wir die Klinik erreichten, war er schon sehr schwach und die TÄ, die ebenso erschrocken war, gab nur eine Spritze (glücklicherweise).
Zu dritt haben wir ihn gestreichelt,
sein Köpfchen in meiner Hand ging er dorthin, wo auch CaroLino hinging, der uns drei Wochen vorher verlassen hat.
Benny ist unser Herzbube gewesen,
immer hat er sich um uns und die anderen Kaninchen gekümmert,
doch diese haben ihn irgendwie nicht akzeptiert....
Am kommenden Mittwoch sind es zwei Jahre, dass ich die Beiden (Lino und Benny) mit zwei anderen Ninchen aus "unmöglichen" Zuständen weg geholt habe;
es tut mir für immer leid, dass er danach nicht gleich zu uns kommen konnte und erst mal wieder in "andere" Umstände kam.
Ich fühle mich, als wäre ich ein Zombie und hätte 30Kg Gewichte an den Beinen,
kennt ihr das?
:umarm:
Ich musste dass ganze WE an euch denken.:heulh::kiss:
Ja ich kenn das,man kommt sich so leer und ausgelaugt vor.:umarm:
Danke,
ich konnte mich nicht eher melden...
Entschuldigung:ohje:
Gabi ich weiß .. ihr wolltet nur das Beste für ihn .. aber 3 TÄ in 3 Tagen in seinem Zustand das macht kein kranker geschwächter Körper mit :ohje:
Es tut mir so leid das er es nicht geschafft hat. :heulh:
Ich drück dich :umarm:
Nein Annett,
wir waren "bloß" bei der Augenspezialistin und in unserer "Haus" Tierklinik in Mannheim;
es haben Benny nur zwei TÄ gesehen.
:umarm: Ich hab so für Euch gehofft und so an Euch gedacht.
Es tut mir einfach unsabar leid.
Ich kann gut nachempfinden, wie schlecht Du Dich fühlst.
Ganz ganz viel Kraft und liebe Gedanken :ohje:
Gabi:umarm:
Das lese ich jetzt erst :bc: Das ist so traurig :heulh: Ihr habt so gekämpft :umarm: Benny wird immer in deinem Herzen sein :umarm: Ich wünsch dir auch ganz viel Kraft :umarm:
:heulh: Lese das erst jetzt.
Es tut mir unendlich leid und ist einfach ungerecht.
Fühl dich mal ganz fest gedrückt, Gabi :umarm:
:heulh::sad1::sad1::umarm::umarm:
Hallo Gabi,
habe es gerade gelesen :umarm: ... durch Mannheim mit dem Auto ist sowieso schon eine Tortur, mit einem nach Luft kämpfenden Kaninchen kann es nur der blanke Horror sein, möchte es mir gar nicht vorstellen :girl_impossible: :girl_cray:
Es tut mir wirklich aufrichtig leid, dass es nun so ein Ende genommen hat :girl_cray3:
Wisst ihr denn mittlerweile was vermutlich die Ursache war ?
Ganz liebe Grüße, Susanne
Ach, - ihr Lieben :ohje:,
alle die Benny kennen gelernt haben, sind mit uns geschockt und traurig.
Er hatte diese ganz besondere Art,
jeden, den er traf um die Pfötchen zu wickeln -
außer eben seine Kameraden...., er war ein sehr menschenbezogenes "Kerlchen", obwohl er bis Januar 2012 so schlechte Erfahrungen mit ganz merkwürdigen Typen gemacht hatte....
Wir konnten stundenlang schmusend zusammen auf der Couch liegen und CD hören oder ich las.
Zwischendurch ist er ein/zwei Mal auf Toilette gesprungen und dann kam er wieder..., vielleicht dann in den anderen Arm.
Wenn wir um 1Uhr nachts ins Bett sind, ging Benny auch um 1Uhr nachts schlafen...
Er war absolut vertrauensselig und gutmütig;
er hat z.B. CaroLino die Öhrchen geputzt, als dieser schon schwer krank war und ist dafür von ihm an seinem tränenkanalverstopften Auge gebissen worden.
Deshalb trifft es mich so hart, dass er so einen schlimmen Tod hatte.
Ja, obwohl ich fast 35 Jahre in Mannheim gewohnt habe,
sehe ich diesen Ort jetzt mit anderen Augen;
wir haben uns so verzweifelt durch diesen Stadtverkehr gequält....
Wir vermuten, dass er wie CaroLino einen Tumor im Bäuchlein hatte, der auf die Atmung als auch auf den Darm drückte.:ohje::ohje:
Es tut mir sehr leid :heulh:
:umarm:
Ich konnt´ heute erst die Toilette von Benny wegräumen.:ohje:....
Er hatte ja sein eigenes Reich, und die Toi. war ganz frisch....
- da hab´ ich doch zwei kleine Knöddelchen von ihm drinnen gefunden und das war für mich so schlimm....
Natürlich sind zwei Knöddelchen nicht viel und auch gar nicht genug, aber dass da eben zwei waren,
weil ja sonst gar nichts aus ihm kam....:o(:heul:
:o(
:o( Ich fühle mit Dir.....