Größer ist immer schöner, man hört nie auf über mehr Platz nachzudenken :D
Druckbare Version
Größer ist immer schöner, man hört nie auf über mehr Platz nachzudenken :D
Ja das ist richtig. Mal schauen. Die Option ist auf jeden Fall da.
Ich habe heute noch den restlichen Draht festgemacht.
So und jetzt verabschiede ich mich bis zum 12.:wink1:
Schönen Urlaub du Fleißbienchen. :umarm:
Ja. Ich bin ein Arbeitstier.
Danke. Tschüß!
Ich schick auch noch schnell schöne Urlaubswünsche mit auf den Weg. :wink1:
Huhu... ich bin wieder da.:wink1:
Da es hier die ganze Zeit geregnet hat, konnte mein Vater leider nicht das Dach decken. Wir haben ja aber eh Teerpappe drunter gemacht, sodass es erstmal nicht schlimm ist. Nur Optik...
Dafür hat mein Schwager in Zwischenzeit alles gestrichen:taetschl:
Tädää, so sieht es momentan aus:
http://i44.tinypic.com/nlddlv.jpg
http://i42.tinypic.com/vfkvms.jpg
http://i39.tinypic.com/2iuc6x5.jpg
Die Tür ist nur noch der einzige Schwachpunkt, wo wir uns noch was überlegen müssen, damit wir die ganz dicht kriegen, aber ich bin mir sicher, wir finden da was ;)
Und dann bin ich noch am Überlegen, ob ich an die eine Seite noch eine Bambusmatte oä machen sollte, als Regen/Sonnenschutz!?
Und dann ist in einer Woche die VK...:froehlich:
Ich freu mich schon so auf die Kleinen! Hoffentlich kriegen wir das bald möglich hin....
oh, ein kaninchentraumzuhause! *g*
ach und einen regen-/sonnenschutz würde ich auf jeden fall noch anbringen! :good:
Boa, das sieht Hammer aus :herz:
Was genau ist denn das Problem bei der Tür bzw. wo ist sie undicht?
Unten ist es zu großer Spalt, auch wenn ich oben und unten noch nen Riegel hinmache. Das Holz hat sich schon jetzt durch den Regen sehr gewölbt. Ich kann ja morgen mal ein Foto machen aber haben auch schon eine Idee.
Mach doch innen am Türrahmen noch eine Art "Zaun" bis kurz über Kniehöhe. Dann ist es dicht und die Nasen machen sich auch nicht direkt aus dem Staub, wenn man die Tür aufmacht.
Ja an sowas haben wir gedacht, das habe ich oben nämlich auch schon in kleiner Form gemacht.
Das habt ihr sehr schick gemacht. Hast du das Gefühl zwischen Tür und Rahmen passt noch etwas durch?
Ich finde den Rasen niedlich. Ich fürchte die Kaninchen werden sehr unnett zu ihm sein. :rw: Trotzdem ist es so schön. :flower:
Ich würde ihnen noch irgendwo eine Käfigunterschale oder sonstige Plastikbox zum Einstreu bepinkeln und Heu knabbern hinstellen. Darin kannst du auch Wiese füttern. Dann bleibt der Boden sauber.
Für die Näpfe würde eine Betonwerksteinplatte irgendwo hinlegen.
Die Rampe vorne links ist wahrscheinlich schlecht begehbar.
Ansonsten du wirst sehen man baut immer wieder um. :rw:
Hi... danke!
1. Ja unten auf jeden Fall. Bin aber auch sehr vorsichtig..
2. Hehe ja, aber so haben sie gleich etwas zum knabbern und es sieht für die ersten Fotos schön aus:D
3. Hatte ich auch schon überlegt, aber wusste nicht, ob ich noch mehr Fläche zustellen sollte!? In der großen Schutzhütte wird Streu und Stroh sein, aber hast ja Recht, da sie kötteln, wo sie essen.
4. und 5. auch mein Gedanke... Die Rampe wollte ich jedoch unbedingt noch mit reinbekommen:rw:
Meinst du nicht? Wenn der Wind von der Seite kommt!?
Ja momentan wird er noch gegossen aber später wird es sicherlich nur noch braun sein, aber mir war es wichtig, dass sie auch buddeln können.
Hast du die Möbel denn lackiert? Die könnten sonst quellen. Ich bin mir auch nicht sicher ob sie an den Füßen gammeln können, falls der Rasen nass ist.
Ich habe sie mit Holzschutzfarbe gestrichen, die für Kinderspielzeug geeignet ist.
Toll sieht es aus :good:, und so liebevoll eingerichtet :herz: !! Da werden sich die Kleinen wirklich wohlfühlen.
Ich finde die Tür super gemacht :good:. Den Spalt bekommt ihr bestimmt noch zu.