Ach Lidija komm mal her :umarm: :umarm: :umarm:
Druckbare Version
Ach Lidija komm mal her :umarm: :umarm: :umarm:
:umarm: :umarm: :umarm:
Soll ich morgen kommen, Lilly?
Danke Britta....das wär schön...
Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Gute Reise Linus :sad1:
Schnuffelchen ....du bist mächtig tapfer ....hab die letzte Stunde an dich gedacht ....:umarm: :umarm:
Ich bin aufrichtig doll traurig. Ich hab so mitgefiebert... :o(
Vor allem, wenn man so lange gekämpft hat und schon so viel durchgemacht hat. So eng beeinander.... so manche Stunde bei Kerzenschein an der Bettkante nachts.....Das schweißt noch enger zusammen und man hat zu dem Tier eine ganz andere Beziehung....
Ich drück Dich ganz doll. :umarm:
:sad1:
:heul: :sad1: :heul: :sad1:
Lilly :umarm: :umarm:
:heul: :heul: :heul:
Kleiner Linus - danke dass ich dich noch kennen lernen und erleben durfte, mit welcher Geduld du alle Behandlungen "ertragen" hast und trotzdem deiner Mama nicht böse warst.
Lilly - ich umarme Dich ganz vorsichtig und Du hast alles, wirklich alles für ihn getan, hast ihm Liebe und Vertrauen gegeben, Du warst immer da...
:umarm: Ich denke ganz fest an Dich, ich hab Dich lieb :umarm:
Bitte sag Bescheid, wenn ich etwas für dich tun kann, Lilly. :umarm:
Liebe Lilly, Du hast alles versucht und ihm nun die Chance gegeben in Würde zu gehen - das ist echte Liebe. :umarm:
Grüß Honey, hübscher Linus! :sad1:
Komm gut an kleiner Linus, du hast so tapfer gekämpft :sad1:
Es tut mir so leid für dich Lilly, nach so vielen Pflegestunden ist ein Abschied, wenn auch vom Verstand her sinnvoll, sicher sehr schwer und schmerzhaft. Fühl dich ganz doll gedrückt :umarm: und lass dich jetzt mal selbst wieder aufbauen :umarm:
:sad1: Ich sitze hier und heule.... Ihr habt das so schön geschrieben und das Bild ist so schön, dass ich wieder ANgst vor dem Tag habe, wenn meine mal gehen..... :bc:
Leb wohl kleiner Linus :sad1:
Fühl dich gedrückt Lidija :umarm:
Ich könnte die ganze Zeit nur heulen :heul:
Ich hoffe du weisst, das du hier viele Leute hast, die für dich da sind, jederzeit!
Wenn du was hast oder jemanden zum reden brauchst, melde dich... :umarm:
Du bist stark, du schaffst das!
ich les es jetzt erst...
liebe lilli, ich weiß nich was ich dir sagen kann, dass der schreckliche schmerz etwas leichter wird. :o(
linis wird drüben allen erzählen, was für eine aufopfernde mama er hier hatte, die nächtelang um in bangte und ihn umsorgte. er wird dann jeden tag an dich denken, wenn er von dir erzählt, auf einer grünen wiese neben honey sitzen und beide werden zum blauen himmel schauen und freudig wissen, dass ihr euch wieder sehen werdet.
mach´s gut, tapferer kleiner linus :sad1:
wenn du magst, ich bin für dich da, lilli :umarm:
Das ist so traurig :ohje:
Mir fehlen in sochen Momenten immer die Worte :o(
Fühl dich mal ganz doll gedrückt :umarm: :umarm:
es tut mir sehr leid! :o(
:heul: :heul: Lilly, es tut mir so leid. Ich weiß garnicht was ich sagen soll. :heul:
Wenn ich was für dich tun kann, dann sag Bescheid. :umarm: :umarm:
Gute Reise kleiner Linus :sad1: :bc:
:bc: