Hach, das ist ja gut :umarm:
Ich drück die Daumen, dass sie sich weiterhin bessert *g*
Druckbare Version
Hach, das ist ja gut :umarm:
Ich drück die Daumen, dass sie sich weiterhin bessert *g*
ich richte sista alle eure guten wünsche aus! :umarm::kiss:
sie kann es noch gebrauchen.
Und, wie geht es deiner kleinen Schnupfnase?:umarm:
:wink1:
Mirjam :wink1:, mich würde auch sehr interessieren, wie es Sista jetzt nach fast 1 Woche geht.
Magst du mal ein Paar Sätze schreiben ?
Wir haben Sista so fest die Daumen gedrückt und ich hoffe sie konnte sich weiter stabilisieren :umarm:
:wink1: Hier ist noch jemand den es interessiert, wie es der Kleinen geht. :strick:
Ich würde auh gerne Neuigkeiten hören, und am Liebsten gute! *g* :umarm:
schubs.
Mirjam war seit ihrem letzten Eintrag nicht mehr online, ich hoffe jetzt einfach mal dass wieder alles gut ist.
vielen dank für eure nachfragen, kann heute den ersten tag wieder online sein.
in der zwischenzeit hatte nicht nur sista, sondern 3 weitere meiner kaninchen ernsthafte probleme :ohje::
heike, die mit ihren 10 jahren vor einigen wochen einen abszeß an der backe bekommen hat (ohrspeicheldrüse) macht mir ganz arge sorgen. trotz täglichem spülen kapselte sich der abszeß direkt neben dem ersten ab, man kam nicht mehr ran, ganz kurzfristig war eine zweite abszeß-op notwendig. nun kapselte sich nochmal etwas ab, sie kann keine narkose mehr haben, das wäre zu gefährlich.
als ab das noch nicht reicht, hatte sie die ganze letzte woche wie die anderen in ihrer gruppe magen/darmprobleme und hefen, dies ist aber jetzt besser.
tassilo und tomina, die mit heike in einer gruppe sind, hatten heftige magen/darmprobleme, gefahr von aufgasung, hefen. tomina klappte mit beim transport zu dr. e. auch noch fast ab, sie kann anscheinend transporte gar nicht mehr vertragen. beiden gehts jetzt wieder besser.
dies hat mich die letzte zeit rund um die uhr beschäftigt und sehr gestresst.
sista ging es mal etwas besser, mal war die atmung wieder mehr zu hören. letzte woche war ich zur kontrolle mit ihr, das herz klang etwas gedämpft, ich soll ein herz-ultraschall machen lassen.
seit gestern ist die atmung wieder etwas schlechter, wenn es nicht besser wird, soll sie zusätzlich retacillin bekommen, das müsste ich dann spritzen.
also leider noch keine wirkliche entwarnung. :ohje::coffee::ohje:
oh je, du Ärmste :umarm:
Gleich so viel auf einmal :ohje:
Drücke all deinen Kaninchen ganz fest die Daumen.
Das Herz-US würde ich dann auch unbedingt sehr zeitmah machen lassen.
Das ist sehr wichtig.
Wenn die anderen Magen-Darmprobleme haben, könnten Würmer die Ursache sein. Zur Sicherheit würd ich mal eine Sammel-KP abgeben :umarm:
Deine Abszesshäsin ist ja wirklich arm dran :ohje:
Leider bin ich darin nicht so sehr erfahren und kann da nicht gut weiterhelfen.
Sicher melden sich noch andere, die dir evtl weiterhelfen können.
Alles,alles Gute :umarm:
Ach Du Schreck :ohje:
Wenn ich mir das richtig gemerkt habe, kannst Du das Herzultraschall auch bei Dr. Gl. machen lassen, wenn Du zur Empfehlung von Dr.E. nicht gut hinkommst *g*
Ich drück Dich :umarm:
oh nein, ich drück euch ganz fest die Daumen :umarm:
Nun ist aber mal gut. :ohje:
Da hattest Du ja reichlich Kummer mit Deinen Kleinen. :umarm:
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass es jetzt ganz schnell bergauf geht.
Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass es allen bald wieder besser geht. :umarm:
:umarm: Ohweh, ich drücke dir die Daumen, dass sich all deine Sorgenkinder so schnell es geht erholen!
Aber ich bin sehr, sehr froh, dass du bei Frau Dr. Ewr. bist - Bei ihr bist du in guten Händen :freun:.
Wie geht es deinen Sorgenkindern?
Mirjam :umarm:, hab gesehen du warst seit deinem letzten Beitrag am 13.5. nicht mehr online.
Du hattest sicher die ganze Zeit alle Hände voll zu tun mit deinen kranken Tieren :ohje:.
Ich hoffe es geht ihnen mittlerweile besser, sie sind stabiler und du konntest zwischendurch mal etwas durchatmen.
Ich drücke weiterhin die Daumen für deine Kaninchen und wünsche euch gute Besserung, alles Liebe und schicke dir mal eine große Portion Kraft und Genesungswünsche :umarm::umarm::umarm:
Ich weiß jetzt nicht, ob Du schon wieder vorbeigeschaut hast hier, aber ich drück Dir ganz dolle die Daumen :umarm:
Seit dem 14.5. spritze ich Sista Retacillin, ich sterbe immer fast dabei, aber es hilft ihr ja. Die Atmung ist besser geworden, Sista kriegt besser Luft, hat nur noch selten die Nase nach oben zum atmen. Trotzdem sind fast immer hörbare Atemgeräusche, normal ist es nicht.
Heute waren wir beim Herz-Ultraschall. Es sind zwei kleine Auffälligkeiten: verdickungen in einer Herzklappe und eine etwas vergrößerte Herzkammer rechts, aber kein akuter Handlungsbedarf. also eigentlich gute Nachrichten.
ich hoffe nur, die fahrt war für sista nicht zu anstrengend, wir waren ewig unterwegs und ihre atmung war danach wieder etwas schlechter und sista ist etwas erschöpft grade.
Sist sagt euch lieben Dank, dass ihr an sie denkt. :umarm: