Auch wenn Peggy in Ruhe gehen durfte, musste ich trotzdem weinen als ich die Bilder gesehen habe :heulh:
Machs gut kleines Mädchen :sad1: Sandra :umarm:
Druckbare Version
Auch wenn Peggy in Ruhe gehen durfte, musste ich trotzdem weinen als ich die Bilder gesehen habe :heulh:
Machs gut kleines Mädchen :sad1: Sandra :umarm:
Komm gut drüben an, kleine Peggy. :sad1:
Gute Reise, kleine Peggy! :sad1:
Sandra :umarm:
Wie friedlich...:sad1::sad1::sad1:
Leb wohl, Peggy!
Gute Reise, Peggy :sad1:!
Sandra, solch ein Ableben wünscht sich jeder Halter für seine Schätze und leider nur wenigen ist es vergönnt. Mir scheint, es ist noch gar nicht lang her, dass wir im Plauderthread dieses Thema hatten. Es ist so gekommen, wie du es dir für Peggy gewünscht hast :umarm:.
Gute Reise, kleine Maus:sad1:
Sandra...:umarm:
Peggy, nun futterst Du im Regenbogenland weiter :sad1:
Peggy ist das erste tote Kaninchen was ich sehe. Wenn ich mal Angst hab, werd ich ab jetzt an ihr friedliches Bild denken. Danke.
Peggy, komm gut an :sad1::sad1:
Peggy :sad1:
Traurig.
Aber Peggy ist bestimmt friedlich gestorben (hoffe, das darf ich schreiben).
:umarm:
Bei jedem Ninchen das gehen muss, sticht es mir ins Herz ... :girl_sad:
Lebe wohl kleine Hoppelmaus :sad1: und grüße Lenny von mir.
Und für Dich, Sandra, freue ich mich, dass bei all der Traurigkeit über den Tod des geliebten Tieres, du zumindest Trost finden kannst, wie es letztendlich geschehen ist. :umarm:
LG, Susanne
Tut mir so leid, Sandra :umarm:
Lebe wohl, süße Peggy :sad1:
:ohje::sad1:
Gute Reise kleine Peggy. :heulh:
Aber ich glaube es ist ein tiefer Wunsch in uns allen, so friedlich einschlafen zu dürfen. Keine Schmerzen, keine Pain. Einfach noch einmal tief einatmen, bevor es für immer dunkel wird auf dieser Seite der Welt.
Sandra sei gedrückt.
LG
Ralf
:umarm:
Ich hoffe, du bist gut angekommen, süße Maus. :sad1:
Immer wieder ist es so traurig, wenn ein Ninchen gehen muss....
ein Trost, wenn es friedlich einschläft :heulh:.
Sei glücklich im Regenbogenland, kleine Maus.:sad1:
Ein erfülltes Leben... Dennoch tut es mir sehr leid für die süße Maus und dich! :sad1::sad1:
Das sehe ich jetzt erst:ohje: Ein schöner Tod, aber trotzdem wird einem ganz schwer ums Herz beim Betrachten der Bilder.
Gute Reise Peggy :sad1::heulh: