Siehe meine Klopptruppe. :D Auch Pollys Nase sieht wieder aus wie neu.
Druckbare Version
Siehe meine Klopptruppe. :D Auch Pollys Nase sieht wieder aus wie neu.
Gestern und heute geht es hier abends und nachts hoch her :panic:
Letzte Nacht haben sich die Chaoten überlegt, in meinem Schlafzimmer rum zu kämpfen, bis ich die Nase voll hatte und die Tür zu gemacht hab.
Lise - eine von der Wohnzimmervierertruppe, hatte es sich in den Kopf gesetzt, ins Schlafzimmer zu wollen - und kam immer wieder, obwohl Lana - vorherige Schlafzimmerbewohnerin, ihr ständig gezeigt hat, das sie hier nix zu suchen hat.
Heute dann gehen Lana und Teddy kackfrech immer weiter in den restlichen Bereich der Vierertruppe und rücken ihnen immer mehr auf die Pelle. Die vier verkrümeln sich tatsächlich in den letzten Ecken - und ansonsten knallt es natürlich ständig:scheiss:
Am schlimmsten sind Lise und Lana, mal sehen, wie lange das alles noch gut geht :girl_sigh:
Typisch - immer die Mädels! Mal sehen, ob ich heute Nacht schlafen kann :girl_sigh:
Aber ich möchte mit etwas positivem enden - Lulu, die Neueste hier, war sehr hartnäckig. Ihr gefällt das Schlafzimmer auch gut und sie hat immer wieder versucht, das sie sich dort aufhalten kann. Dafür mußte sie an Lana vorbei - und ihre Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt, sie darf jetzt auch dort sein :nicken:
Fand das wirklich süß, wie sie nicht aufgegeben hat :herz:
Sie hat auch schon öfter wieder mit Lana gekuschelt und geputzt und durfte schon einmal bei Teddy und Lana am Teller sitzen :)
http://www.geliebtekaninchen.de/NeueVG/LanaLulu.jpg
http://www.geliebtekaninchen.de/Neue...aTeddyLulu.jpg
Immer die Mädels...Lulu macht sich ja richtig :love:
Wie siehts heute aus?
Die Mädels sind meistens die Zicken:rw::rw:
Gestern war es hier ruhiger - zum Glück. Eine Entwicklung ist hier stetig im Gange.
Lulu macht sich wirklich toll, sie und Lana freunden sich immer mehr an und nun laufen sie sich meist zu dritt hinterher ins Schlafzimmer :love:
Lulu hat auch zwei Abende ihre Runden gerannt - total süß, wie sie aufblüht, wo sie doch am Anfang von allen gejagt wurde.
Teddy und Lana kommen nun immer zum Teller der Vierertruppe, so das sie dort ihren Teller dazu bekommen. Auch liegen sie viel dort in der Ecke - sehr aufdringlich die zwei ;)
Mit Sarai scheint schon alles geklärt, denn die hat gestern schon mit beiden gekuschelt und gegessen :)
Oh die Bilder sind ja putzig :love:
Wow Renate, das freut mich jetzt sehr zu lesen. :good:
Ich drücke die Daumen das es weiter aufwärts geht:umarm:
Wie läufts jetzt?
Es gibt nix Schöneres, als eine Großgruppe und
es gibt nix Schlimmeres als eine Großgruppe.
Nachdem bei mir monatelang alles super lief,
haben die lieben Kleinen meine Penny ganz arg zusammengebissen.
Ich musste sie trennen, auch wegen der Medigabe.
Selbst die Augen waren blutig :ohje:
Nach 5 Tagen habe ich wieder alle zusammen gesetzt und alles läuft super, wls wenn nix gewesen wäre.
Damit will ich nur sagen, dass es immer wieder zu Streitigkeiten kommen kann. Kaninchen sind nunmal leider Rangordnungstiere, und stellen das immer wieder unter Beweis.
Renate, da hilft nur: sich freuen, wenn geschmust wird, und schimpfen, wenn gekämpft wird.
Mehr kannst du nicht machen.
Und wir freuen uns mit dir, oder schimpfen mit dir ... je nach dem :girl_haha::girl_haha:
Ja so kann man das wirklich sehen und ist meistens auch so:umarm:
Hoffentlich habe ich hier keine Illusionen zerstört :rw:
aber wenn wir artgerecht wollen, dann kriegen wir auch artgerecht :rollin::rollin:
Seit dem letzten Beitrag von mir, war eine Art Stillstand eingetragen - naja fast. Ab und zu rumpelte es in der Ecke der Viererbande, aber sonst passierte nicht viel.
Aber was total süß war, ist das Lana und Lulu immer dickere Freundinen werden :herz:
Nun seit zwei Tagen ist hier wieder eine Menge Bewegung. Teddy hat sich wohl gedacht, er will auch die letzten Meter vom Wohnzimmer erobern - und das macht er auch. Nun ist hier wieder eine Menge Aktion angesagt - Levi klopft und rennt und es rumpelt viel zwischen Teddy und Houdini.
Aber mittlerweile laufen Lise und Houdini auch mehr im Wohnzimmer rum und zwischen Teddy und Lise scheint es auch bald geklärt :)
Das hört sich für so viele Tiere doch richtig gut an Renate. :froehlich::froehlich: Ich wünsche euch, dass es bis auf ein wenig Gerenne und Geklopfe ruhig bleibt. :umarm:
Finde auch, das es sich gut anhört und drücke die Däumchen, das es so bleibt:umarm:
Lieben Dank ihr zwei :umarm:
Naja - also ruhig ist es ja nun gar nicht mehr hier - und Köttelalarm hoch 20 :scheiss:
Zwei Nächte hab ich die Schlafzimmertür zugemacht, weil ich sonst keinen Schlaf bekommen hätte.
Aber ich freu mich, das wieder Bewegung reingekommen ist und nix schlimmes passiert ist bisher. Fellflug und Keilereien gibt es schon zwischendurch, aber keine schlimmen Verletzungen etc. das ist doch schon was.
Mittlerweile haben Teddy und Lise schon gekuschelt - so hat Teddy nun schon vier Mädels auf seiner Seite der kleine Chameur :love:
http://www.geliebtekaninchen.de/NeueVG/Teddy2.jpg