Tschuldigung, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Der Nystagmus, wie Max ihn hatte, wäre nicht typisch. Das Lid hat mitgezuckt, das sah ganz komisch aus
Druckbare Version
Tschuldigung, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Der Nystagmus, wie Max ihn hatte, wäre nicht typisch. Das Lid hat mitgezuckt, das sah ganz komisch aus
Ah ok!
Ich muss leider nochmal nerven, tschuldigung..
Ich bin total unsicher, was ich nun tun soll.. Würdet ihr noch weiter abwarten oder doch nochmal zum TA gehen und nochmal röntgen lassen?
Es geht ihm gut, er frisst wie ein Scheunendrescher, läuft rum.. Aber hat halt null Gleichgewicht :ohje:
Er sass heute das erste Mal seit Wochen wieder auf seinem Häuschen. Vielleicht machen wir doch ganz langsam fortschritte :taetschl:
das doch schön :umarm:
Find ich auch :D
er wird immer fitter, aber er ist halt noch immer nicht der Alte. DAs das so lange dauert kann ich mir einfach nicht vorstellen, zumal die "Ursache" ja jetzt weg ist :ohje:
Naja, wir haben Freitag Termin, auch mit Frieda, da sie sich derzeit ständig die Ohren kratzt. Mal schauen, was bei ihr rauskommt. Wahrscheinlich hab ich nur wieder Halluzinationen nach Max :D Sehen tut man nix, aber sicher ist sicher
vielleicht wird er auch nicht mehr zu 100 % der alte werden, aber das ist ja ganz egal so lange er so fit bleibt und es ihm so anscheinend gut geht :umarm:
halt mich auf dem laufenden was am freitag raus kommt ja?
Werd ich tun :umarm:
Gut gehts weiter. GEstern abend sass er das erste Mal wieder auf dem Tisch in seinem gehege. Musste ihm da zwar noch runter helfen, das ging heute morgen dann aber schon wieder selber. Ein vorsichtiges :froehlich:
ich mach mit :froehlich:
Also Max geht es prima. Er läuft normal, macht sein etwa einer woche wieder Männchen..
Von höheren Ebenen als etwa 20cm kann er noch nicht runterspringen, bzw. nicht gefahrlos, aber ich denke, das wird noch.
Er ist quietschfidel, und das zählt! :D
:froehlich:
Jaaaaaaaaaaaaaa, weiter so, kleiner Max :froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: