Ganz toll, wie sie sich um die Kranken kümmern. :herz::herz:
Druckbare Version
Ganz toll, wie sie sich um die Kranken kümmern. :herz::herz:
Saltatrix, hast PN!
ach nein...:ohje: ich lese das ja erst jetzt richtig !
das tut mir so leid.
ich hatte mich damals so gefreut, daß alice und twist zu dir kamen und daß es nach und nach immer besser wurde mit allen 4en.
ich wünsche euch noch eine lange zeit miteinander :umarm:, hoffentlich kommt das tumoröse zum stillstand bzw. wächst nicht zu schnell weiter.
gibt es nicht auch etwas pflanzliches ( zb. von plantaVet ) um die leber u. niere zu entgiften ? evtl plantaHepar ???
aber twist wird es dir sicher leicht machen und zeigen, wenn er soweit ist auf die reise zu gehen.
wünsche dir alles gute und drücke die daumen, daß seine zeit ( und auch die von tommy) noch nicht gekommen ist :kiss:
Danke Dir :)
Twist wird von Tag zu Tag einfach weniger.. er ist furchtbar dünn trotz aller Leckerchen. Aber trotzdem hopst er rum und frisst und schaut sich um...
Mal sehen, wie lange es wirklich noch geht. Seine Blutwerte waren damals übrigens spitze - außer die Entzündungszellen. Er bekommt noch immer was vom THP..
Ansonsten Schmerzmittel. Ich werd ihn auch nicht mit noch mehr vollstopfen, noch mehr Stress muss nicht sein.
Tommy geht es dagegen super. Da wird es am 1.8. ernst - Blutwerte und Röntgen.
ja, das verstehe ich gut mit den zusätzlichen gaben....es bedeutet immer zusätzlicher stress zum nötigen tgl. eingeben.....noch mal hochnehmen und ein weiteres mal etwas oral eingeben...! :umarm:
aber es ist dennoch schön zu hören, daß er noch bewegungsfreudig ist und futtert.....aber ich weiß, immer diese angst es könnten jetzt anzeichen zu erkennen sein wo man dann die entscheidung treffen muß :umarm:.
das ist auch bei mir jedesmal das schlimmste.
aber ich hoffe so sehr, daß euch allen noch einiges an zeit bleibt.
auch für die alice :ohje:
auf jedenfall viel kraft und genießt dennoch die momentane zeit mit ihm.
für tommy freue ich mich riesig, daß es da wenigsten zur zeit gut aussieht.
alles liebe,
birgit
Heute mittag dachte ich, er ist gegangen. er lag ganz platt vor Tommy auf dem Boden...
Nein alles gut, er hat nur geschlafen... Man man man ... Da blieb mir echt das Herz stehen. Aber die Hitze macht ihm jetzt zu schaffen :(
Durchfall hat er nun auch noch leichten :( Es gibt schon Tee...
Seine Lymphknoten direkt am After (sagt man das auch beim Nin? ach ihr versteht mich schon) sind auch dick :(
hier ist es ja nichtmal so warm... aber ich glaub das wetter drückt einfach tüchtig.. :(
er ist so müd.. ach man :(
Ich kann mir so gut vorstellen, wie es sich anfühlt, ihn so zu sehen. Aber solange er immer rnoch das Kuscheln und Fressen genießt, soll es so sein :umarm:
Ja das Wetter schafft wieder alle Nins und die kranken besonders :ohje:
Tja, dem Magen gehts mäßig... Alles ziemlich matschig bei ihm.
Gestern sah ich ihn tatsächlich springen - 30 cm hoch auf eine Erhöhung... Aber heute rutschten ihm die Beine zwischendurch wieder weg. Laufen geht eigentlich ganz gut, nur manchmal rutschen die lang nach hinten..
ansonsten alles beim alten. schlafen, kuscheln, essen ...
:umarm:
:love: Er ist einfach ein Schatz. Es ist toll, dass er noch da ist. Genieße das :umarm:
Ach Mist, dass man einfach nicht mehr sagen kann.
Aber toll, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ich reinschaue, dass er noch lebt :girl_sigh:
Hier für euch :) So sah das aus :)
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...40249146_o.jpg