:dance2:Oskar:dance2:
Druckbare Version
:dance2:Oskar:dance2:
:taetschl::taetschl::taetschl:]Komm kleiner Oscar, weiter schön ordentlich futtern!:good:
Du willst doch ganz schnell wieder zu deiner süßen Hanne und zu deiner lieben Pflegemama nach Hause in die tolle rosa Villa!
Komm Oscar, streng dich an, komm wieder auf die Pfötchen toi-toi -toi- kleiner Oscar!
Wir drücken und hoffen und denken weiter hin ganz dolle an deine Genesung[/COLOR]
Ich musste heute 11 Stunden arbeiten und konnte in der Zeit nicht ins Internet. Eigentlich wollte ich Oscar mitnehmen, aber bei jeder kleinsten Aufregung pumpt er ganz schlimm.
Kai ist dafür zwischendurch ein paar Mal nach Hause gefahren und hat Osci gefüttert. Leider isr sein Zustand wohl unverändert.
Ich bin jetzt auf'm Weg nach Hause und hoffe auf ein kleines Wunder!
:umarm::umarm:
Ich glaube, es ist gut, wenn er sich zuhause ausruhen konnte. Ich drück die Däumchen!
Hier ist auch weiterhin alles gedrückt :umarm:
Ich habe meine Daumen leider wieder frei, also drücke ich natürlich ganz feste die Daumen:bc::umarm:
Und????? War das Wunder da? :ohje:
Ich drück alle Daumen und Pfoten weiter! :umarm:
:umarm::umarm:Bibber :umarm::umarm:
Zustand unverändert. Brei findet er gerade auch doof. Er kann sein Mäulchen immer noch nicht öffnen.
Da er mehrmals am Tag von Kai Brei bekommen hat, lass' ich ihn jetzt erstmal in Ruhe und probiere es in 1-2 Stunden nochmal.
Morgen Vormittag fahren wir zum TA, mal schauen, was der sagt.
:umarm::umarm::umarm:
ich drück ganz arg dei Daumen ......und Jenny, Labea drückt ihre Pfötchen so fest sie kann.....das soll ich Dir und Oskar sagen....:love:
Drücke die Daumen
Oscar :ohje: Ruh dich aus, friss artig deinen Brei und lass dich von deiner 4- und deiner 2-beinigen Dame verwöhnen. Und heute abend geht es dir dann wieder so gut, dass du wieder auf Erkundungsgänge gehen kannst und an den Blättchen knabberst, ja? :umarm: Ich drücke auch weiterhin mit die Daumen.
Der Arme:ohje:
Und Jenny was sagt der TA? Wie geht es Oscar?
ja, wie geht es ihm? Oscar Bibber :umarm::umarm:
Na ja, es waren drei schlimme Abszesse und eine garantiert ober schlimme OP, dass er da noch nicht so richtig sein Mäulchen öffnen kann, kann man glaube ich auch nachvollziehen!
Schmerzen hat der kleine Mann doch bestimmt auch!
Wir sind weiter hin dran am Daumen und Pfoten drücken und hoffen auf ein absolut großes gutes Wunder für Oscar:taetschl::umarm:
Sein Zustand ist kaum verändert, aber etwas stabiler.
Er bekommt eine hochdosierte Schmerzmittelkombi aus Metacam und Novalgin. Weiterhin NAC und Engystol. Auch erhält er eine Zylexiskur. Beim Antibiotikum haben wir uns für die Kombi aus Baytril und Convenia entschieden. Zusätzlich bekommt er täglich Infusionen mit Glukose, Catosal und Traumeel.
Sehr viele Medis, aber eine andere Chance haben wir kaum.
Die fühl- und sichtbaren Abszesse waren gar nicht mal das Problem, während der OP wurde ein walnussgroßer (!!!) Weichteilabszess (per Röntgen nicht sichtbar) entdeckt, der sich hinterm Kehlkopf befand und die Luftröhre abgedrückt hat. Dieser konnte nicht entfernt, sondern nur geöffnet werden. Die Gefahr die Arterie und/ oder Vene zu verletzen war sehr groß, aus diesen Gründen können wir auch nicht Spülen. Die Gefahr weiterer solcher Weichteilabszesse ist vorhanden. Hätte die OP 1-2 Tage später stattfinden sollen, hätte es Oscar nicht überlebt.
Man kann sich daher vorstellen, wie geschwollen alles ist und das Oscar vor Schmerzen nicht schlucken will. Sein Mäulchen kann er auch immer noch nicht öffnen. Fütterung von CC und Brei funktioniert nur mit einer 1ml-Spritze.
Wir hoffen, dass die Schwellungen schnell abklingen und dass das AB gut greift. Dann hat Oscar Chancen, das alles zu überstehen!
Die Nacht nach der OP habe ich gedacht, schafft er es nicht. Unsere TÄ dachte dies auch. Aber er kämpft so unheimlich tapfer, dass ich ihm diese Chance nicht nehmen will.
Er durfte heute mit seiner Hanne kuscheln, er hat es sehr genossen!