ach kathrin :umarm: :bc:
Druckbare Version
ach kathrin :umarm: :bc:
Ingrid, es fällt mir so schwer, ich hätte nie gedacht das ich damit so zu kämpfen habe. Aber durch seine verdammten Krankheiten hat es einen noch mehr zusammen geschweißt
Kathrin, ich kann Dich so gut verstehen.:umarm::umarm:
MIr fehlt Nouri auch so sehr...:heulh::heulh:
es ist einfach nur sehr sehr traurig :bc::bc::bc::heulh:
Mein kleiner Sammy Murpfel, jetzt schon 2 Wochen ohne Dich und meine Sehnsucht nach Dir wird nur noch größer. Warum nur? Warum ausgerechnet Du????? Was haben wir nur falsch gemacht?
Ich vermisse Dich so wahnsinnig, nichts ist mehr so wie es war.
Es fehlt mir alles so sehr, morgens und abends Deine Medikamente und Dein tägliches Bürsten, auf einmal ist alles weg:heulh:
Mein Schatz, Du sollst wissen, ich denke immer an Dich und ich hoffe, es geht Dir dort wo Du jetzt bist besser und hoffentlich gibt es dort auch genug Cranberries und Ananasstücke für Dich.:kiss:
Kathrin:umarm:
Kathrin, ich leide mit Dir und weiß genau wie Du Dich
fühlst.:heulh::heulh::umarm:
:umarm: :umarm: Euch beiden...
:umarm: ich vermisse meine lexi auch so sehr. ihr neuer partner mr. lexi ist am samstag ausgezogen, dass macht es für mich auch noch schwerer :heulh:...
@ Jimmy, hast Du ihn abgegeben?
ja, schweren herzens schon :( ich habe noch ein pärchen in außenhaltung. eine 3 er gruppe möchte ich nicht mehr, weil immer einer außen vor ist und für ein "neues" bin ich zur zeit nicht bereit...
hast du schon einen neuen "partner"?
:umarm:
Morgen gehts ins Tierheim, da sitzt jemand, den ich mir gerne anschauen würde. Vom Herzen her bin ich noch nicht bereit, aber ich muss an Loona denken.
Der kleine fehlt mir so sehr:heulh:
Kathrin :umarm:
ich wünsch Dir für morgen alles Gute!
Dein Herz ist groß genug das sich ein weiteres Kaninchen da einschleichen kann, auch schon bevor Du Dich dafür bereit fühlst.
So Sammy Schatz, Deine zickigige Freundin Loona bekommt nächste Woche einen neuen Freund. Bitte drück uns von da oben die Daumen das alles gut geht und Loona ihn mag und andersrum natürlich auch.
Du bleibst aber ganze tief in meinem Herzen:heulh: Du bist und bleibst einfach einzigartig:herz:
So schön........für meinen Sammy Schatz
Ich frage mich,
wann ist dieser Schmerz besiegt,
der so schwer in meinem Herzen liegt.
Wann werde ich das je begreifen,
und nicht mehr hilflos ins Leere greifen.
Ich würde Meilen gehen,
um Dich noch einmal zu sehn.
Das Schicksal des Lebens wurde vom obersten Richter gefällt,
und er hat Dich zu seinem Engel gewählt.
Der Himmel schrie nach Dir
und nahm Dich weg von mir.
So viele Tränen auch gerannt,
Dein Bild ist für immer in mein Herz gebrannt.
So schön, ja da hast du Recht http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr19.gif
http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr2.gif