so war das auch nicht gemeint.. :umarm:
wenn du rausgefunden hast was die beiden mögen ist es doch dann gut
Druckbare Version
so war das auch nicht gemeint.. :umarm:
wenn du rausgefunden hast was die beiden mögen ist es doch dann gut
So, damit ihr mal mein "Platzproblem" seht:
http://www.oyla.de/userdaten/117/352...Zimmer_001.JPG
http://www.oyla.de/userdaten/117/352...Zimmer_002.JPG
Und der Sessel mit der grünen Decke leidet am meisten unter ihr, bei der roten Decke fängt sie aber jetzt auch schon an zu wüten.
frisst sie auch stoffe,oder macht sie sie "nur" kaputt? wenn sie sie nicht frisst könntest du die buddelkiste auch mit handtüchern bestücken, sie scheint ja einen faible für stoffe-zerwühlen zu haben
dann würd ich es mit alten handtücher probieren in der buddelkiste
ich denk mal so streu ist vielleicht auch zu langweilig, weil es sich ja schon dadurch dass es so leicht ist, fast schon von selbst bewegt, wenn sie reinspringt, verstehst du sand, oder erde sind da schwerer also spaßiger zum buddeln
..ach Lea, ich leide ein wenig mit Dir..einer von den zwei Teppichen, die bei mir im Gehege liegen, wurde auch schon ordentlich von Tilly bearbeitet..das wird sie wohl auch nicht drangeben :ohje:
sie hat auch in meiner alten Wohnung, als sie das erste Mal bei mir war, das Handtuch zerfetzt, das ich zwischen Wand und Sofa gestopft hatte :girl_to_take_umbrag
..ich würde es auch mal mit Handtüchern in der Box versuchen, wie schon vorgeschlagen wurde... biete ihr verschiedene Möglichkeiten, dann wirst du bald wissen, was sie will..:girl_wink:
Ist Lilly eigentlich kastriert?
Sorry, wenn ich es überlesen habe :rw:
Stand im ersten Beitrag, ja. *g*:rollin:
Seit Anfang Oktober.
Ich könnte ne Bekannte fragen, ob sie noch Stoffreste hat, alte Handtücher/etc. haben wir nicht.. Alles vorm Umzug weggeschmissen..
Dina buddelt auch gerne die Decke, die in dem einen Haus liegt um und raus. Ich denke bei ihr, dass es sie stört, wenn die Decke da liegt. Sie will lieber den blanken Holzboden :girl_sigh:
Sie bekommt auch nur noch alte Sachen, wo eh schon Löcher drin sind :rollin:
sieht sehr gemütlich bei dir aus *g*
und gibt es schon Neues zu berichten?
Beide hüpfen sie jetzt immer mal wieder in die Kiste rein und gucken, das umdrehen hat schonmal geholfen.
Lilly hat auch ein bisschen Streu mal mit den Vorderpfoten bei Seite geschoben- das war's aber bisher.. :girl_sigh:
Außerdem schläft sie gerne auf der Bank darüber oder auf dem Platz daneben, der ja nun frei geworden ist, durchs Kiste umdrehen..
Dass klingt doch gut... dann haste ein bisschen Ruhe vor ihr.. bei mir saß sie auch immer gern auf dem Klodeckel..
Wenn sie dann aber mal nicht schläft, bearbeitet sie die Fleecedecke. :scheiss:
Pack die/eine Decke in die Kiste. Einen Versuch ist es wert.
Wenn sie weiter auf dem Sessel buddelt, dann scheint ihr an dem Sessel was nicht zu passen :girl_sigh:
Ich muss erstmal eine Idee haben, wo ich dann die Einstreu aus der Box hinmache. Ich kann sie dann ja als Kloeinstreu nutzen, aber Platz habe ich dafür jetzt erstmal nicht..
Und die Decke soll da eigentlich drauf bleiben, falls sie mal Durchfall bekommen sollten und dann darauf sitzen, habe ich den nicht versaut..
Sie stört es bestimmt, dass sie nicht unter die Heizung kommt. Taty meinte ja, ich solle das rote Klo da wegnehmen.. Wenn ich die Wand hinter der Heizung dann sichern würde, würde es ja vielleicht klappen.. Hm..:girl_sigh:
Kannst du die Gitter eventuell hinter die Heizung schieben?
Ich gucke mal.
Die großen bestimmt nicht, wegen der Schräge und der Befestigung der Heizung, aber die kleinen "Hamstergitter" passen da bestimmt irgendwie hin.
Aber nur ein Klo..? :fieber:
Ich kann mir vorstellen das sie das auch mit einen Klo schaffen *g* - ich würde ja vom Platz gesehen eher das andere wegnehmen - aber vlt ist sie glücklicher wenn sie unter der Heizung kann :D
So, ich habe mein Zimmer gerade umgeräumt und wieder zurück geräumt und hin und her, und habe hinter der Heizung so gut es geht gesichert, nun sind aber leider immer noch 5cm freie Wand. Und wenn sie da dran geht, dann wird es wieder so gebaut, wie es vorher war.
Ich habe auch überlegt, ob die Klos die Plätze tauschen könnten, aber da die Schränke so Pinöppel haben, die so weit abstehen, dass an die Wand nur das grüne Klo passt, hab ich das so gelassen. Ein Klo reicht nicht, meiner Meinung nach.
Nun kann sie unter der Heizung durch, mal gucken, was nun passiert. :girl_sigh:
ein Klo reicht DIR nicht :rollin:
Meinst du sie sind nich Stubenrein dann? Oder woran liegt es? Ich wär nie auf die Idee gekommen in meinen Zimmer 2 Klos auszustellen :kiss: