Ja genau so sehen die aus. Dicker wie die von IKEA sind sie.
Druckbare Version
Bei unserem Aldi hatten sie nur eins der Dessins aus der Vorschau (dieses blau), die anderen Varianten sind schwarz-gestreift und braun-gestreift :girl_sigh:...
Bei Lidl ab Montag gibt es auch sehr schöne Teppiche, aber etwas teurer:
http://www.lidl.de/de/Guten-Morgen-a...aumwollteppich
Es wird Zeit, dass ich endlich Kartons finde...
Ich fahre die Mömax Teppich nämlich noch immer im Auto spazieren und die müffeln ganz schön... kommt mir immer eine nette Wolke entgegen, wenn ich einsteige :rollin: Und ja, ich bin zu faul sie mit hochzunehmen :D
Habe heute noch zwei Teppiche bei Aldi ergattert, aber die stinken:kotz:! Kommen jetzt erstmal in die Wäsche...
Meine Eltern sind EXTRA für mich von Leverkusen nach Solingen gefahren um die Teppiche von Aldi-Nord zu ergattern :D
Und sie haben die letzten hellblauen mitgenommen...Puh! ;)
Ich hab mir zwei Teppiche mitgenommen vom ALDI. Nen hellblauen und nen weinroten. *g* Wollte eigentlich drei kaufen aber mit 6,99 sind sie dann ja doch nicht soooo billig.
Ich habe zwei hellblaue - die stinken wirklich ganz schlimm.
Hallo,
wo ich das hier gerade über die Teppiche lese.
Ihr seid alle so zufrieden mit den Teppichen... Ich habe mir auch schon einige verschiedene gekauft, auch waschbare. Aber bisher hatte ich immer das Problem, dass meine Häsin extrem viel geniest hat, wenn ich Teppiche hingelegt habe.
Habe ich sie weg genommen, war alles wieder gut. Sollte ich ein spezielles Waschmittel nehmen? Womit wascht ihr sie?
Liebe Grüße
Ich wasche sie bei 70 bis 90 Grad je nach Verschmutzung mit normalem Waschmittel.
Habe auch hellblau:herz:. Da ich einen für die Hasen und einen dreisterweise für uns nehme geht es preislich. Hier herrscht ziemlicher Teppich-Buddeltrieb (also von Seiten der Hasen nicht von uns*g*), da brauch ich auch öfter neue. Hm, hab die WaMa nur auf 30 Grad gestellt, hoffe das reicht gegen den Gestank...
Ok, ich habe auch immer mit normalem Waschmittel ohne Weichspüler gewaschen. Bei Marktkauf habe ich mal Waschmittel für Allergiker gesehen, ganz ohne Zusatzstoffe etc.
Hatte aber auch seinen Preis, aber wenn man es nur für die Teppiche nimmt, ist es ja auch ok.
Habe letztens einen aus Polyester gekauft, den man natürlich nicht waschen kann, war aber auch egal, da sie nach 2 Stunden bereits nicht mehr zu niesen ausgehört hatte. Schon komisch was so alles in Teppichen sein kann. Nur wenn sie im Wohnzimmer ist, kommt auch mit meinem Teppich in Kontakt, da ist das gleiche... :ohje: Den kann ich ja schlecht wegnehmen...