Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Rollentausch bei Micky und Emma:
Emma is mir aufn Schoß gesprungen und hat sich dort verwöhnen lassen:taetschl:Anhang 33745
Micky, das ist das falsche Klo:secret:
Anhang 33746
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier hab' ich die kleine Lissy auf dem Weg in ihren Bau erwischt:
Anhang 34578
Ich würd ja gern mal um die Ecke gucken. Die Nins waren hier sehr fleissig und haben den Winter in ihrer "Wohnung" Marke Eigenbau gut überstanden.:good:
Anhang 34579
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich (die Emma) wollt mich auch mal zu Wort melden:wink1::
Morgen will mein Zweibein mit mir irgendwo hinfahren...zu nem Weisskittel, wie sie sagt. Die soll sehr gut sein (was auch immer das heisst). Mein Zweibein sagt, das muss sein, da ich in letzter Zeit immer so aufgedreht bin und alle durcheinander bring. Wenns Futter gibt, renn ich wild durchs Gehege und hab meinem Zweibein in den Finger gebissen, als sie mir eine Cranberry hingehalten hat. Ich mag die Dinger ja voll, aber beissen wollt ich sie doch net. Naja, und jetzt wollen die nach meiner Gebärmutter schauen, ob die raus muss. Ich hoffe, dass das morgen net weh tut, hab schon ein bissl Bammel davor:ohje:
Bitte denkt an mich, wenn ich morgen da hin muss...10Uhr hat das Zweibein gesagt.Anhang 37463
Hab mich schonmal vorsorglich unterm Bett versteckt...aber das Zweibein findet mich immer wieder:rw:
Ich werd euch weiter berichten. Eure Emma