Leb wohl :sad1:
Lilly:umarm:
Druckbare Version
Leb wohl :sad1:
Lilly:umarm:
Es tut mir so leid!
Barney :sad1:
Lilly :umarm:
Leb wohl kleiner Barney
Gute Reise hinter die RBB
:bc::bc::bc:
Barney, war es nun soweit.:ohje:
Selbst kleine Kämpfer können nicht ewig leben.
Gute Reise, du ganz besonderes schwarzes Kaninchen.:sad1:
Lilly, er hatte so eine tolle und unerwartet lange Zeit bei dir!
Du hast ihm gezeigt, dass das Leben doch schön sein kann!
Danke!:umarm:
Gute Reise Barney :sad1:
:ohje::sad1::sad1:
:bc::sad1:
Es tut mir sehr leid:ohje:
:-( Kleiner Mann komm gut drüben an!
:sad1:
Lilly :umarm:
..... gute Reise..........:sad1::sad1::sad1: :umarm:
:sad1:
Was für ein liebevoller Nachruf! :bc:
:ohje::ohje::ohje: Das wollte ich nicht lesen!
Ich freue mich, dass ich Dich kennenlernen durfte, Barney! Du warst ein süßer besonderer Tapferling. Du wirst mir hier fehlen! Gute Reise, mein Patenjunge! :sad1:
Lilly, es tut mir so leid! Einfach nur :umarm::umarm::umarm:
:bc::bc::bc:
Nein, nicht der süsse Spatz, von dem ich immer freudig die Geschichten gelesen habe und mitgebannt habe, wenn es Mal wieder etwas schlechter aussah.
Hier auf Erden wirst du ganz dolle vermisst werden, du warst sooo ein toller Schatz, jedes Mal wenn ich ein Foto von dir sehen durfte, hätte ich dich am Liebsten geknuddelt und auch wenn ich nicht deine Patentante war, ich hab mich jedes Mal über Neuigkeiten von dir gefreut!
Es tut mir so Leid, dass dein kleiner Schatz sich nun auf ins RBL gemacht hat, ich hätte euch noch eine tolle, lange Zeit gegönnt :umarm:
Komm gut im RBL an kleiner Spatz :sad1:
Lilly, ich drück Dich fest.
Ich bin sprachlos. Ich hätte mir gewünscht anderes zu lesen.
Ich hatte gehofft Barney vielleicht live mal sehen zu können, wo Deine Erzählungen mich immer berührt haben.
Machs gut Barney-Schatz. :sad1::heulh:
Süsser Barney komm gut drüben an.:sad1:
Pass vielleicht bisschen auf Miss Sophie auf.:bc:
Oh nein, für mich warst du unsterblich kleiner Barney, ich kann kaum glauben was ich da lese :heulh:
Ich wünsche dir alles Glück der Welt hinterm Regenbogen. Machs gut :sad1:
:umarm: Es tut mir so leid Lilly.
:bc: Ich bin erschüttert, geschockt, sprachlos. Barney, warum bist Du nicht wieder phoenixgleich emporgestiegen? Es macht mich unsagbar traurig, ein weiterer Abschied eines geliebten, bekannten Tieres in so kurzer Zeit. Leb wohl du kleine Mozartkugel, machs gut, grüß mir meine Lieblinge drüben, es sind so viele. :bc:
Lilly, es tut mir so unsagbar leid. Der Tag musste kommen, er kommt immer, kein Weg führt an ihm vorbei, aber dennoch ist es einfach nur Schei.., egal, wie gut sie es vorher bei einem hatten. Danke Dir, das Du ihm ein schönes Kaninchenleben in toller Gesellschaft geboten hast und Dich um ihn gesorgt hast, wie es sich für eine Mozartkugel geziemte. :umarm::bc:
:bc: :heulh: Ich hab immer still die Geschichten und Bilder von dem süßen Schwarzfellchen gelesen und angeschaut. Er war wirklich ein ganz besonderer kleiner/großer Kerl.
Es tut mir so leid :umarm:.
Ich danke Euch sehr. Es berührt mich zu lesen, dass Ihr Barney auch für Euch eine kleine besondere Stelle hatte.