-
Ach Kathi, es tut mir so schrecklich Leid, dass Findus nicht weiter gekämpft hat um mit dir zusammen nach und nach zu erkennen, dass es auch nette Menschen gibt, die alles für einen tun! :umarm:
Findus, ich hoffe du bist gut im RBL angekommen, findest dort dein Lieblingsfutter und kannst dir damit den Bauch so richtig vollschlagen und dass du dort oben viele tolle Freunde findest! :sad1:
-
Ach Kathi,
ja, der Himmel hat viele Gründe zu weinen. Das hat Findus ganz deutlich gezeigt. Ich hätte ihm so sehr was anderes gewünscht und hatte so sehr mit euch gehofft.
Aber ganz vielleicht ist es für ihn das beste gewesen, einfach dieses Leben loszulassen. Die Prognose war so ungewiss. Hätte es tatsächlich gut für ihn geendet, hätte er sehr viele Schmerzen aushalten müssen. Und ich bin mir ganz sicher, dass noch weitere dazu gekommen wären.
So oft ist es so, dass die Tiere Monate um dieses miese Leben, dass sie führen, kämpfen. Und verbessern sich dann die Umstände und lassen sie sich ein wenig fallen, weicht das Leben aus ihnen oder die Krankheiten brechen aus. Und an dieser Stelle schreie ich stets: Das Leben ist so ungerecht.
Wie auch immer, Kathi. Das einzig gute, dass ich in dieser Situation sehen kann, ist, dass er das Leid hinter sich hat. Aber gewünscht hätte ich ihm wahrlich etwas anderes.
Liebe Grüße
Dagmar
-
Och Mensch, tut mir so leid,fühl dich ganz doll gedrückt:umarm:
-
Kathi, das tut mir so leid! Du hast so gekämpft :umarm:
Mach es gut Findus :sad1: und komm gut drüben an.
-
Es tut mir arg leid um Dich, du kleiner Kerl !
Hoffentlich hast Du die Liebe und Zuwendung Deines neuen Frauchens noch intensiv spüren können.
Mach es gut !:sad1::sad1:
-
-
:bc::bc:
Katharina, es tut mir so leid. Danke, dass er bei Dir sein durfte.
Kleiner Findus,
nun bist Du hoffentlich gut im Regenbogenland angekommen.
Du bist in unseren Herzen.
-
:sad1::sad1::sad1:
Nicht jeder kann gewinnen :heulh:
-
-
:ohje:oh nein....der tapfere Drops....ich hab ihn auf seinem Transport zu Dir kennengelernt..komm gut drüben an, Findus:sad1:
-
Findus :sad1::sad1: du bist sicher schon angekommen ...
Kathi.. :umarm: ... ich weiss nicht was ich schreiben soll :ohje:
-
Oh nein! Das tut mir sooo leid für den Kleinen und für Dich! :heulh:
-
Machs gut kleiner Findus, du hast uns im Tierheim von allen Kaninchen am meisten berührt... :sad1:
-
Immer wieder muß auch ich erleben, daß Tiere, die eine solche Hölle teils Jahre überstanden haben, kurz nach der Rettung versterben. Das ist so schlimm, so ungerecht, macht mich unendlich traurig :bc:
Machs gut kleiner Mann :sad1:
Wir alle hätten Dir ein schönes, kaninchengerechtes Leben so sehr gewünscht :ohje:
Es tut mir sehr leid Kathi :umarm:
-
Das tut mir unendlich leid :bc: er war so ein besonderer kleiner Mann und ich hatte ihn sofort ins Herz geschlossen :love:
Kathi, fühl dich mal ganz fest gedrückt :umarm::umarm: schön, das er bei dir sein durfte :kiss:
-
-
Findus :heulh::sad1:
Katharina :umarm:
-
:bc::bc::bc:
Du armer kleiner süßer Schatz... komm gut an in einer wunderschönen neuen Welt ohne Schmerz und Leid... :sad1:
Kathi... :umarm: