-
Ich hatte übrigens auch schon das Gegenteil hier nach einer Kastra. Meine Lady hat alles an Knollengemüse sowie Pastinake/Petersilienwurzel viel lieber genommen. Daher würde ich immer die Auswahl möglichst groß halten.
Aber hoffentlich trifft deine Befürchtung nicht zu dass es ganz woanders herkommt. Das wäre schlimm, wenn sie kastriert wurde obwohl der (wohl dann schon dagewesene) Infekt noch gar nicht auskuriert gewesen ist.
Hoffe es geht ihr heute besser:umarm:
-
Es wird, es wiiiird!!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
Sie frisst wieder alles!! :froehlich::froehlich: hach ich freu mich so, naja Madame mag es jetzt geraspelt, aber ich hoffe, das legt sich wieder. Aber hauptsache es geht berg auf!
Habe ihr jetz auch ne schöne Socken angezogen mit Hilfe der TÄ, nachdem sie das 2. Pflaster sich schon weggerissen hatte über Nacht. Mal schauen, wie das die Nacht stand hält.
-
:froehlich:Oh ich freu mich ganz ganz doll mit Dir:froehlich:, dass wieder zu fressen begonnen hat:umarm:
Hab zwar nur still mitgelesen, hab aber auch ganz feste die Daumen gedrückt:kiss:
:taetschl:Nun nur schön weiter so kleine Maus und wieder schnell gesund werden :umarm:
-
:froehlich:
Weiter so, tapfere Maus!
-
Freu freu :froehlich::froehlich:
Das Geraspelte ist in der Struktur ähnlich wie Blättriges. Wenn die Schmerzen weg sind wird sie wieder alles fressen. :umarm:
-
Supi, weiter so!!! :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
-
Ohh, das freut mich für euch :froehlich: :froehlich:
-
Ich wollte noch berichten, daß Lucy (fast) wieder die alte ist. Sie frisst wieder normal, auch geraspelt mag sie es nicht mehr, lieber ganz. :D
Jetzt kommen am Montag die Fäden raus und dann darf sie endlich wieder zu Gizmo! Ich habe sie noch bei uns im Bad, weil ich sie da besser unter Kontrolle habe, auch wegen der Naht.
Ich rechne nicht damit, daß es Problme geben wird, auch wenn sie dann 2 Wochen getrennt waren. Sie werden wahrscheinlich die Rangfolge kurz klären und gut ist. Sie war bzw. ist immer sehr dominat und ich glaube nicht, daß durch die Kastra sich das arg gelegt hat. Lieg ich da falsch, ich wollte sie ganz normal wieder ins Außengehege tun, wo Gizmo derzeit ja alleine lebt.
-
ich drück die daumen!
oftmals sind die ehemaligen dominanten mädels nach der kastra genau das gegenteil.
ich hab meinen gizmo damals mit zum fädenziehen genommen.
danach ins -halbwegs neutralisierte-zuhause gesetzt.
nach 20min wars wieder die grosse liebe :love:
-
das ist ja schön zu lesen :froehlich::froehlich::froehlich:
-
Bei uns wars bisher nie die große Liebe. Sie kuscheln wenig und liegen selten beisammen. Sie jagd ihn oft. Das hoffe ich schon, daß da mehr Kuschelzeit kommen wird. Habe sie ja est seit 2 Monaten zu mir genommen.
Dann werde ich wohl auch Gizmo mit zum Fäden ziehen nehmen, denn hatte ich ja schonmal mit zur Zahnkontrolle (da muß auch was gemacht werden, aber erst wenn er auffällig wird - leider wohl nur mit Narkose. :ohje: ). Der kommt dann wieder 3 Tage nicht aus seinem Stall raus. :scheiss:
-
Toll, dass sie jetzt wieder fit ist. :froehlich:
Wenn sie jetzt zwei Wochen getrennt waren, würde ich die Beiden nicht zusammen in eine TB packen. Wenn Du zwei TBs hast, würde ich ihn zur Kontrolle mitnehmen, dann haben beide den gleichen Geruch und Stress.
Wenn die Kontrolle gut verlaufen ist, würde ich das Außengehege ein wenig umstellen, und sie dort zusammenführen.