-
sie will........
sie kommt sofort auf mich zu ;legt ihren Kopf in meine Hand . Aber die Beine gehen ihr weg ( nicht wie bei Lähmung ; wie bei Schwäche ) Ich werde gleich auch mal Fieber messen ( hoff....... ) wollte ihr aber jetzt nach infusion und Zwangsfütterung nicht zu viel zumuten Sie stürzt sich sofort auf ihr Futter , nimmt einen Bissen ... und hört wieder auf
-
sie lebt noch ( selbstverständlich ist das nicht ......:ohje: )
Ihren Pfotenverband habe ich jetzt mal weggelassen , weil sie nicht läuft und den Lauf damit eh nicht belastet . Es eitert noch , und so kann ich das besser behandeln . Sie ist etwas sicherer auf den Beinen ; die Vorderbeine gehen ihr nicht mehr weg !!!!!!!!!!!Das ist schon ein Fortschritt !!!!!!!!!!!! Sie sucht extrem die Nähe ; zu Jule und Felix , und zu mir ....
Aber fressen ist indiskutabel ; egal was ich ihr vorsetze :ohje: beim zwangsfütern wehrt sie sich nach Kräften , aber sie schluckt es wenigstens .
-
:ohje: :ohje: :ohje: :ohje: Uschi:umarm: , ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen, das sie es doch noch schafft!:ohje:
Sie ist ja eine Kämpferin und hat so tolle Freunde!!Es ist wirklich schlimm, das macht so machtlos ist gegen die sch... Krankheiten!:ohje:
Liebe Grüße
Christine
-
Danke Dir Christine :kiss:
Sie war ja schon ein paarmal " totgeweiht" ... Und sie hat es trotzdem geschafft !!!!!
Und ich bete dafür , daß sie es wieder schafft !!!! Und ich tu alles was menschenmöglich ist , ihr dabei zu helfen ...... sie hat es sich verdammt nochmal verdient !!!!!!!!!!!!
-
oh je, ich les das erst jetzt. Nicht mein Lottchen. :ohje: Du mußt durchhalten, Süße! Ich halt dir alle Daumen. :umarm:
-
Dir liebe Isa danke ich nochmal ganz ganz herzlich !!!!!!!:kiss: :kiss: :kiss:
Unser Lottakind schafft das !!!!!!!!!!!
-
Gerne, Uschi :kiss: Streichel die Süße mal von mir :umarm: Ich denk ganz fest an Lotta
-
Mein Lottchen ist tot .................
Ich wußte es gestern Abend ........ sie wollte nicht mehr mit Julchen kuscheln sondern kam nach vorne zur tür ..... ich habs ie auf den arm genommen und so die nacht mit ihr verbracht
heute sind wir dann in die notsprechstunde . ich werde sie neben dem gehege draußen begraben............
meine süße !!! Es tut mir so leid !!!
Ich habs versucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mn kann das schicksal nicht betrügen ... wir haben ihm noch ein bischen zeit abgerungen , aber das war alles.................
glaub mir : wenn ich einen deal mit dem schicksal hätte machen können ; ich hätte dir mit freuden 5 jahre meiner lebens gegeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hätte dich so gerne festgehalten; ich konnte es nicht ....... verzeih mir ..........
-
Lottakind,...:bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
Das ist nicht fair!! Wenn es jemand verdient hätte, das Paradies noch länger zu genießen, dann sie!!! :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
-
Oh nein...ich hab so gehofft...
Uschi, es tut mir fürchterlich leid...
Kleines Lottchen, komm gut drüben an, viele Freunde warten auf Dich:sad1:
-
:umarm: :umarm: Komm gut rüber Lottchen-grüss mir meine Krümel, die das gleiche Schicksal hatte---Uschi:umarm: , jetzt ist sie im Paradies.....LG Suse
-
Sch... Uschi nicht den Kopf hängen lassen :umarm: :umarm: :umarm: .
Lottchen kommt gut drüben an :sad1: und guck mal ab und zu zu deiner Uschi runter.
-
mach´s gut, Lotta :sad1:
Uschi, ich :umarm: dich
-
Uschi:umarm: , das tut mir so leid:bc: ! Sie hätte es so verdient, aber sie hat jetzt keine Schmerzen mehr und ist sicher an einem schönen Ort!
Machs gut Lottchen und komm gut drüben an und grüß mir meinen Bunny und all die Anderen!:sad1: :sad1: :sad1:
-
Komm gut rüber Lottchen :sad1:
Uschi, es tut mir fürchterlich leid.
-
Sei :umarm:
Machs gut Lottchen :sad1:
-
ich danke Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!:kiss:
im moment bin ich einfach blos leer.........
-
:heul: Mach's gut, Lottchen. :sad1: Ich drück dich, Uschi. :umarm:
-
Neeee, nich Lottchen :bc: Leb wohl, süße :sad1:
Uschi, ich drück dich ganz doll :umarm: :o(
-
Es tut mir leid... :umarm:
Komm gut rüber kleines Lottchen... :sad1: