Wahnsinn, ich hoffe wir bekommen keinen Rückschlag
Druckbare Version
Wahnsinn, ich hoffe wir bekommen keinen Rückschlag
nein, bei dir sieht das doch gut aus....bei meinen war anfangs der Wurm drin, bestimmt weil mein Weibchen Schmerzen hatte.
Deine scheinen sich doch prima zusammenzuraufen :umarm:
*pffff* beruhigt
Fotos, Fotos, Fotos... :D
Haha, ihr wart diejenigen mit dem "Grasoptikunterbettschutz" - standesgemäß!:good: ;)
richtig, Mein Männel durfte das Holz aussuchen, dazu habn wir ne Spanplatte für 7 Euro geholt und die zuschneiden lassen und ich durfte Folie aussuchen, und da wurde es Grasig unterm Bett :rollin:
ach genau...ich hab schon genau geguckt was das unterm Bett ist. Sieht super aus :good:
Bin froh, dass sie nich springen, sonst hätten wir Besuch im Bettchn ;) Bruno sprang eh noch nie auf Möbel od. ä. hoch und bei Amy haben wir bisher Glück. In 5 Tagen werden dann die Trennelemente verschwinden und dann kommen Abschlussfotos :D
5 Tage, soooo lange können wir nicht warten:rollin:
na gut dann vertröste ich euch bis zum Abschlussfoto mit jedem Tag einem neuen Foto
Wir können ja Wetten darauf abschließen:D
Achtung es geht los ;):froehlich:
Das letzte Bild :froehlich::froehlich:
Die Plane hält besser wenn Du an jede Ecke einen Pflasterstein drauf wirfst :secret:
Tröstfotos sind toooooooooll........ Wetten wir jetzt?
Wenn ja um was? Vielleicht um die Tochter? Für eine harmonische Dreiergruppe *hust*
:girl_sigh::girl_sigh:
wir basteln das Käfigstück gleich wieder um, hör mir bloß auf du die nächste Zeit will ich nix mehr von VG hören :rollin: Abgesehn davon fressen die beiden unheimlich viel und Amy macht viiiiieeeeeellll größere Murmeln als Bruno :secret:
Sie frisst bestimmt auch vieeeeeeeeeeeeeeeel mehr als Bruno :secret:
das 2. und 3. Bild - soooo nah beieinander :froehlich:
Amy guckt auch nicht mehr so hektisch, nach dem Motto "waaaaaaaahhhh schon wieder Foddo" :D
ja, dann wars doch gut, dass wir so vehement auf Bilder bestanden haben - so gewöhnen sie sich dran :D
:rollin: