Stimmt auch wieder:girl_sigh::freun:
Druckbare Version
Mir tut es auch unendlich leid liebe Taty.:ohje::umarm:
Immer diese blöden Bauchgeschichten...:bc::scheiss:
:heulh:
Ich fühle mit dir. :umarm:
Oh scheiße, und ich wollte im Plauderthread grad fragen, was denn los sei :ohje:
Leb wohl kleine Mopsmaus Carla:sad1:
Ach Taty :umarm:
Das tut mir sehr sehr Leid :ohje:
Oh Gott- das tut mir so unendlich leid!!!
Bin total fassungslos; das wollte ich hier heute nicht lesen :ohje:
Machs gut, süße Carla :sad1:
Ich bin geschockt... doch nicht Carla :bc: Warum müssen die kleinen dummen Dinger immer alles fressen was ihnen über den Weg läuft :bc:
Machs gut du süßes Fellkugelchen :sad1: Taty fühl dich feste von mir gedrückt :umarm:
Nein, das darf doch nicht wahr sein :bc:
Das tut mir jetzt wirklich weh.
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes,
als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um jemanden trauern,
freuen sich andere, ihn hinter dem Horizont wiederzusehen...
Gute Reise Carla :sad1:
oh, taty...!!! :bc::bc:
ich lese es gerade in der mittagspause, das ist einfach nur schrecklich. mir tut sowas immer wieder in der seele weh, wenn ich das lese -vor allem, wenn es junge tiere sind, die eigentlich noch gekonnt hätten... warum sind kaninchenbäuche nur so sensibel!?
:heulh::heulh::heulh::sad1::sad1::sad1::sad1:
tatjana, :umarm::umarm::umarm::umarm:
schiva
Das tut mir sehr leid, Taty! :ohje::umarm:
Die süße Carla, die irgendwie das gleiche Problem mit dem Gewicht hatte wie meine beiden seit der Ernährungsumstellung! :ohje: :heulh:
Gute Reise, Carla! :sad1:
:bc:
Gute Reise Carla...Du süsse, süsse schnüte....:sad1:
Taty...:umarm:
Oh nein! Taty, es tut mir sehr leid, dass Du schon wieder ein geliebtes Näschen wegen so einer mistigen Bauchgeschichte veroren hast :ohje:
Und wenn man noch so viel Erfahrung hat, manchmal ist man da enfach chancenlos :heulh:
Ich habe es gestern Abend noch kurz gelesen, dass Ihr solche Probleme habt, und sehr für Euch gehofft und Daumen gedrückt!
Tut mir wirklich sehr, sehr leid!
Leb wohl kleine Carla, und lass es Dir gut gehen, da wo Du nun hoppelst :sad1:
Liebe Grüße,
Maxi
Auch mir tut es sehr leid. :ohje:
:sad1: und :umarm:.....und es wird immer schwer sein, egal was man gemacht oder nicht gemacht hat und es wird immer wenn und aber geben! :umarm:
Manchmal kommt man aber auch gar nicht auf die Dinge, die als nächstes zerfetzt werden könnten! :girl_sigh:
Ich hab gedacht, ich mach meinen ne Freude und bau aus den vorm Regen geretteten Balkonpolstern ne Höhle und was seh ich, als es gestern wieder auf den Balkon kommt....lauter Schaumstoffflocken. :scheiss:
:sad1::sad1::sad1:
Mir geht das ganze nicht aus dem Kopf.:heulh:
Das ist einfach so schrecklich.
Dein Beitrag bei den Plüschnasen das du das Haus stornierst wegen dem Kissen...da musste ich noch so lachen...und dann sowas.:bc:
Und da ist sie wieder die Angst vor diesen blöden Bauchgeschichten.
Es ist einfach ungerecht.Andre fristen ein Leben im Käfig und werden uralt mit schlimmsten Futter.....
Jetzt muss ich schon wieder weinen.
Taty:umarm:
Es tut mir unendlich leid, Taty!
Fühl dich gedrückt!
Oh nein Taty, es tut mir sooooo leid :bc: :umarm:
Liebe Carla, ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit hinter der Regenbogenbrücke. Komm gut rüber und richte einen Gruß aus an all die Tiere, die wir schon ziehen lassen mussten :sad1: