Mensch Barney, bitte nicht die Lilly traurig machen... Hier werden 4 Daumen, 4 dicke Hundepfoten und 60 Pfötchen für dich gedrückt... ganz feste *quetsch* :good::good::good:
Druckbare Version
Mensch Barney, bitte nicht die Lilly traurig machen... Hier werden 4 Daumen, 4 dicke Hundepfoten und 60 Pfötchen für dich gedrückt... ganz feste *quetsch* :good::good::good:
:umarm:Danke Euch...
Jetzt ist er mäkelig..ich hoffe, dass das durch das AB kommt...:ohje:
Ach Menno, er muss doch aber seinem Mozartkugelruf gerecht werden. :ohje:
Merlin würde Barney gerne von seiner "ich darf jetzt gerade zunehmen und naschen-Mischung" etwas abgeben:ohje:
Mein erstes Patenkaninchen :ohje:
Barney-Spatzl, sei bitte ganz tapfer :love:
Lilly :umarm::umarm::umarm::umarm:
Barnaby Schätzchen du musst schön essen :umarm::umarm:hast du den noch genug gute Laune Cranberries?
Oh Gott :o(
Wir drücken auch ganz doll die Daumen für den kleinen Parneyschatz :umarm::umarm:
*Daumen blau quetsch* :ohje:
Mensch Barney, du bist doch grad erst unser Patennini geworden, da darfst du net einfach gehen.
Wir drücken ganz fest die Daumen
wir hier (Wanda, Hoppel und ich) drücken auch ganz fest die Daumen und Pfötchen:umarm:
Kämpfe kleiner Mann, kämpfe !!!!!:umarm:
Auch bei mir wird gedrückt, was zu drücken ist.
Ich habe selber auch gerade Sorgen mit meinem Nathaniel.
dasfühlt sich sooo unschön an!
*drüüüüückkkk!****
gglg, schiva & co
Hallo Barnabyschätzchen :herz::herz::umarm::umarm:Futters du den auch schön Brav?
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen ganz ganz fleissig und feste gedrückt:umarm::umarm:
Ohje:ohje:, wir drücken ganz fest dir Daumen, dass es wieder ein bisschen besser wird!!!
Scheinbar brauchts doch ein wenig Metacam, dann klappts auch mit dem Breichen*g*
Ich hoffe er kommt wieder auf die Beinchen :ohje:
Ich drück die Daumen
Fein Barnabyschätzchen:herz::herz: Brav weiter so:umarm::umarm: