Juchuuuu! :froehlich:
Ich werden den Gutschein auf jeden Fall einer der PS spenden, werde aber erstmal Rücksprache halten, wer es gerade besser gebrauchen kann.
Druckbare Version
Juchuuuu! :froehlich:
Ich werden den Gutschein auf jeden Fall einer der PS spenden, werde aber erstmal Rücksprache halten, wer es gerade besser gebrauchen kann.
Gratulation! :umarm:
Nancy
So, dann will ich mal eine weitere 5er-Gruppe aufmachen und übernehme 2 Patenschaften.
Eine für Katharina und eine für Günter. Eigentlich ist es ja egal für welches Nini, alle können es gebrauchen, aber ich sag jetzt mal für Fleur und das fünfte Schwarze.
Und falls wir einen Gutschein gewinnen - :D wovon ich selbstverständlich ausgehe :rollin: -, hat meine 4er-Bande gesagt, daß er als Trostpreis an Katharina für Max geht. Die Farben schwarz-weiß erinnern uns so an jemanden ;), Katharina weiß wen ich meine.
Gibt es noch mal eine 5-er Losgruppe? Mein Bruder hat mir gemailt, daß er heute für gleich drei :grosseaugen:Welpenpatenschaften überwiesen hat, es soll für Fleur, Filou und Tiffy sein und ein evtl. Gewinn soll an Kathi gehen :D...
Es wird so viele Losgruppen geben, wie Patenschaften abgeschlossen werden. Ich hab noch einige Gutscheine da *g*
Die drei Abszessbabys sagen herzlichen Dank :umarm::umarm:
http://www.abload.de/img/110611010sgeb.jpg
Ich übernehme eine Patenschaft für Tiffy :herz:. Sollte ich mal Losglück haben (hab ich nie) geht mein Gutschein an Kathi.
LG
Karina
Langsam muss ich aufpassen, dass ich den Überlick behalte. :D
1. Verlosung
1. Sierra
2. Nancy
3. Anja77
4. Annette J.
5. Julia S.
2. Verlosung
1. Sierra
2. Nancy
3. Schnuffelhase
4. Lucy Hasenöhrl
5. Julia S.
Noch offenen Teilnehmer
1. Fellfie
2. KathaK.
3. Danie38
4. Merlin
5. Merlin
6. Blacking
7. Jan (Bruder von Lucy Hasenöhrl)
8. Jan (Bruder von Lucy Hasenöhrl)
9. Jan (Bruder von Lucy Hasenöhrl)
Noch eine Patenschaft und es gibt zwei neue Verlosungen! :froehlich::froehlich:
Fleur ist so süß und er kann wirklich jede Hilfe brauchen.
Ich übernehme für ihn auch noch eine Welpenpatenschaft.:umarm:
Anja :love::kiss:
Anja :umarm:
Noch offenen Teilnehmer
1. Fellfie
2. KathaK.
3. Danie38
4. Merlin
5. Merlin
6. Blacking
10. Anja77
Ich bastel dann schon mal Lose :D
Ich übernehme auch zwei Welpenpatenschafen ^^ einmal für den süßen Max (der aussieht wie mein Filou ) und eine für eines der Abzesskaninchen :) das Geld wird direkt morgen oder übermorgen (weiß nicht wie das mit den Öffnungszeiten aussieht) überwiesen
:froehlich::froehlich::umarm:
Es wurden wieder zwei Welpenpatenschaften abgeschlossen, welche eine Patin an Almuth bzw. Luca verschenken möchte :froehlich::froehlich::froehlich:
Noch offenen Teilnehmer
1. Fellfie
2. KathaK.
3. Danie38
4. Merlin
5. Merlin
6. Blacking
10. Anja77
11. Diana
12. Diana
13. Patin/Almuth
14. Patin/Almuth
Da bin ich platt :rw: Lucas Patentantenkaninchen Flici hat gleich zwei Patenschaften für ihn abgeschlossen :froehlich::froehlich::froehlich: Vielen lieben Dank Flici, den Barmbek-Four und Michaela :umarm::kiss::umarm:
Ich möchte auf jeden Fall das Kleine bei Günter mit dem zweifarbigen Gesicht. So ein kleines saß mal bei Kathi :sad1: und hat mich dazu verführt, Aktive im KS zu werden.
Das zweite suche ich gleich aus, ich kann gerade nicht die Fotos kopieren, da ich sie im Moment nicht sehe.