darfst du da nicht jeden tag anrufen? ich darf immer zweimal am tag in der Tierklinik anrufen, wenn sammy mal wieder dort ist
Druckbare Version
darfst du da nicht jeden tag anrufen? ich darf immer zweimal am tag in der Tierklinik anrufen, wenn sammy mal wieder dort ist
Das Problem ist, dass Frau Dr. B. nur eine halbe Stelle und eine Assistentin / Pflegerin hat, soweit ich das verstanden habe. Sie beantwortet viele mails in ihrer Freizeit, aber ist eben zeitlich sehr ausgelastet. Allerdings meldet sie sich sofort von selbst, wenn etwas sein sollte.
So schien mir Marplechen heute zwar schmal, aber recht munter. War gleich neugierig in ihrem Käfig und schleckte mich gleich von oben bis unten ab und kuschelte sich bei mir ein.
Ich habe heute von einer Freundin gehört, dass ihr Kaninchen bei minimalstem Stress sofort erhöhte Temperatur hat.
drücke dir die daumen das alles wieder gut geht, aber ich denke das ist doch bestimmt auch normal das die nicht sofort futtert nach so einer OP.
Ich denke auch, dass sie natürlich noch Schmerzen haben wird und dass es sehr ungewohnt sein wird wenn da ein Loch ist, wo vorher noch ein Zahn war.
Aber sie wird auch mehrmals täglich gefüttert. Aber ich hoffe sehr, dass sie durch das Edel-Heu, das ich heute gebracht habe, zum selbst essen animiert wird.
wo sammy vor zwei wochen in der klinik war und er war auch 6 nächte da, habe ich ihm am 3. tag auch einen ganzen korb voll leckerein gebracht. das wird schon wieder:good: kannst du nicht wenigstens die helferin fragen ob er futtert? ich bin bei sowas immer so nervös und muss da anrufen:rw:
Wir drücken der süßen Marple auf jeden Fall weiter die Daumen!:good:
Marple-Mäuschen
Ich denke an dich und drücke weiterhin die Daumen.
Hast du schon das Heu versucht das sierra dir mitgebracht hat?
Das solltest du unbedingt kosten.
Pass auf dich auf Kleine.
---
Stiefelchen
Fühl dich einfach gedrückt.
bitte bitte drückt alle ganz ganz doll die daumen, heute geht es marple nicht so gut, sie ist schlapp, musste infundiert werden :ohje:
:heulh: ich hab soooooo angst um sie...., erst klang es alles gut, sie fraß auch wieder, und dann heute sowas....
:ohje:
Nicht schlapp machen, Marple, hörst du!!!???
Du sollst doch noch einen Partner bekommen, und ein tolles Kaninchenleben liegt vor dir! :kiss:
oh nein, du musst kämpfen:umarm: wann darfst du wieder anrufen?
Marple Mäuschen, sei stark.
Du sollst noch so viel schönes erleben...
Ich hoffe ganz doll, dass es nur ein Zwischentief ist :umarm:
Daumen und Pfoten bleiben weiterhin gedrückt!
Marpel du musst bitte ganz schnell wieder zu Kräften kommen und gesund werden-bitte bitte!:taetschl::taetschl:
Liebe Marple ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir dass du nicht nur im Äußerlichen meinem Schäfchen ähnelst sondern auch in ihrem Lebenswillen. - ich drück ganz fest die Daumen.
Da jeder Daumen zählt. drücke ich gleich mit! :good:
Alles gute für Marpel!
Wir drücken weiter ganz doll mit!:umarm:
Marple, jetzt wird weitergekämpft, verstanden!*g*
Hier wird auch ganz ganz fest gedrückt!!!!!!:umarm:
Hier sind auch alle Daumen gedrückt. Bei Frau dr.B. seid ihr in guten Händen. Meinen Nins hat sie auch sehr oft geholfen. Ohne sie, hätten sie schon viel eher gehen müssen.
Denk fest an euch.
Liebe Grüße,
Melanie mit Lucy,Ronny,Hoppel und Paulchen im Herzen
eben bekam ich einen anruf der klinik, meine geliebte marple ist heute nacht gestorben. ich kann nicht mehr, es tut so unendlich weh.....:heulh::heulh::bc::bc::bc::bc:
ach du scheiße, ich kann das nicht glauben. was war los?:bc::bc::bc:
fühl dich gedrückt.
mach dir keinen vorwurf, du hast alles getan was in deiner macht stand:umarm: