der kleine, süße Sir William :herz:
Robbie, ich nehm Dich am Samstag einfach mit :umarm:
Druckbare Version
der kleine, süße Sir William :herz:
Robbie, ich nehm Dich am Samstag einfach mit :umarm:
Robbie :bc: das kann dochnicht wahr sein....Du machst Dich so schön und sitzt allein herum....
Silja.....Robbie braucht nen Schmusi....das kann doch kein Mensch mitansehen!:ohje:
Ich weiß, Lilly. :ohje: Gestern wurde er von Rosalie ganze dreimal beschmust: zweimal, als sie ihm Breireste abschlabbern wollte, und einmal, als ich sie bewusst zu ihm gesetzt hab. Das macht dann etwa fünf Minuten schmusen in 24 Stunden. :o(
*kreisch* Wie süss ist er eigentlich :herz: Kleiner Sir William - komm' an mein Herz :herz: Mit Robbie kann das aber so wirklich nicht weitergehen :o( Armer kleiner Kerl - er braucht eine Partnerin *g*
Vielleicht ist ja Schluss zwischen den beiden? Ich meine, wenn sie sich nun in Sir William verliebt hat, was willste da machen :D Wo die Liebe hinfällt...
Sie mag ihn noch, nur hab ich das Gefühl, sie vergisst/übersieht ihn, weil sie so damit beschäftigt ist, mit den Mädels und dem Ritter abzuhängen. :o( Und alle haben mir gesagt, dass in ner Gruppe jeder jemanden zum Schmusen hat. :bc:
Das ist aber wirklich gemein von Rosalie......blöde Situation!
Ist der Ritter denn wenigstens wieder lieber zu ihm?
Robbiemaus...ich knutsch Dich!
Der Ritter interessiert sich auch nicht für Robbie, beißt ihn höchstens beim Frühstück weg. Gestern ist Robbie dann ständig total aggressiv auf Sir William losgegangen, das passt gar nicht zu ihm. Hab nur noch Fellknäule durch die Luft fliegen sehen. Das kann auch schnell mal ins Auge gehen, denk ich, da der Ritter im Gegensatz zu Robbie ja über ein funktionierendes Gebiss verfügt. :fieber:
Weia..ich dachte, dass hätt sich wieder beruhigt....
Wie unschön...arme Silja, armer Robbie...
Ich weiß da leider auch überhaupt keinen Rat....(ausser, dass Robbie zu Peppi zieht...)
Ich mein, holst Du tatsächlich noch wen für ihn, wer weiß, ob er dann nicht wieder allein sitzt...
Vielleicht mit der Maßgabe das neue Nin eventuell wieder zurückgeben zu können?...:ohje:
Ich könnte ihn natürlich auch mit ner neuen Frau in die Küche ziehen lassen, nur irgendwie bring ich das nicht übers Herz, ihn aus dem Wohnzimmer zu verbannen und Rosalie zu entziehen, weil sie ja wirklich immer ganz innig waren zusammen. :o( Ich bin ja nächste Woche noch mal beim TA wegen seinen Zähnen. Vielleicht spüren sie zurzeit auch einfach, dass er kränkelt, und ziehen sich deshalb zurück. Ich werde erstmal abwarten. Die Lösung mit Peppi ist äußerst selbstlos, kommt aber nicht in Betracht. :keule: Es sei denn, du vermittelst sie an mich. :rollin:
Pebbles hängt an einer äußerst kurzen imaginären Nabelschnur bei mir!
Das ist unmöglich!
Aber stimmt, wenn er wieder gesund ist, kann sich das Ganze wieder ändern!
Robbie, schnell fit werden, ja?:umarm:
Also das mit Robbie geht so aber nicht :o(
Der braucht doch was zum Kuscheln! Rooobbiiiiieee - komm zu Pia! Schnullerbäckchen kümmert sich dann um dich :umarm:
Und von Sir William hätte ich dann gerne mal die Bilder hochauflösend :putz:
Ist Schnullerbacke nicht etwas zu ruppig für ihn? :fieber: Bilder schicke ich dir auf jeden Fall, wollte nur erst versuchen, noch ein paar vernünftige zu machen. Mit meinen Fotokünsten ist es ja nicht so weit her. :rot:
Einfach geniale Bilder. Denk immer wenn ich Sir William sehe, ich habe Hoppel vor mir sitzen, das Gesicht die Augen einfach Hammer:-))) voll dahin schmelz...........
g.l.g.
Melanie mit Hoppel und Lucy
Das hab ich umgekehrt auch gedacht, als ich Hoppel das erste Mal gesehen habe. Nur einen Ticken kleiner ist wohl der Ritter, sagt Britta, die ja den direkten Vergleich hatte. :D
Hallo Sir William: ich möchte mich bei Euer Majestät für den netten Empfang und den Kuchen bedanken, den Ihr mir freundlicherweise überlassen habt.
@Silja: war schön, Deine Süßen kennen zu lernen. Der Ritter und Rosalie haben es mir besonders angetan. Und Robbie ist einfach nur sooo süß und winzig. Ich freu´mich auf den nächsten Besuch und die Kuchenattacken der beiden kleinsten!
LG Annika