:herz::rollin::herz:
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Und Neues von Fred dem Frauenheld :rollin::rollin:
Scharch :schnarchhasi:
http://www.abload.de/img/110707002mjsg.jpg
Wer stört?
http://www.abload.de/img/110707003ojye.jpg
Mädels, weiter kuscheln :kiss:
http://www.abload.de/img/110707004wmb4.jpg
Sind das tolle Bilder :love::love:
Fred du bist ne Knutschkugel :flower:
Knutschkugel geht nur mit tollen Partnern ;)
So süße Truppe :herz::love::herz:
:rollin:
schöne bilder, wünsch euch allen ein schönes, ruhiges und erholsames Wochenende. :love:
FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
Klaudia scheint Fred zu mögen :rollin:
Wie stolz er auch guckt :herz:
Ja, Klaudia und ihr Mann David lieben Fred, denn er ist ihr Pflegi, Klaudia hat ihn aus einem TH mitgenommen, wo er wegen seiner schlimmen Zähne untergegangen wäre. Aber das kannst du Jana nicht wissen. :umarm:
Klaudia hat seinerzeit eine PS für Fred gesucht, weil ihre TÄ die erforderliche Behandlung nicht durchführen konnten. So kam Fred zu mir und ist inzwischen zahntechnisch in stabilem Zustand. Fred und seine Freunde gehen aber regelmäßig zu Klaudia und David in Urlaubsbetreuung.
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
das stimmt und Fred hat uns sooooo um seine Pfote gewickelt - hätte er nicht so schlimme Zähne gehabt, hätten wir damals bestimmt unsere max Anzahl an eigenen Kaninchen von 4 auf 5 erhöht :rw: Aber ohne Katharina, Ihren Einsatz, Ihre Pflege und ohne ihren TA würde Fred nicht mehr leben.
Das ist wahr *g*
Fred ist wirklich der Allergrößte und für mich zu allen Zeiten ein absolutes Vorbild. Was der Kleine alles mit seinen Zähnen mitmachen musste und trotzdem sich nie unterkriegen hat lassen und immer diese unglaubliche Lebensfreude ausstrahlt - das ist einfach wunderbar. Fred, vor Dir ziehe ich meinen Hut und es macht mich jedesmal wieder total glücklich Dich topfit und zufrieden mit Deinen Damen zu sehen ! :herz:
ja, Fred ist echt süß. Aber die ganze Truppe ist einfach nur toll. :herz::herz::herz: Die Geschichte mit der Klappe ist ja zum wegschmeißen! :D Ich konnte es mir richtig bildlich vorstellen!
Ich mag natürlich den Schläfer so gerne! :herz::herz::herz: Der fehlt auch auf einer Fotoserie...
Ich habe hier viel zu viel verpasst! So kann das nicht weitergehen!
Danke für all die schönen Fotos, liebe Kathi! Und für alles, was du für die kleinen Ninchen tust!
Liebe Grüße
Dagmar
Ja, Klaudia und Animal haben ihn damals im TH gefunden. Animal hat mir das mal genau beschrieben, sie liest hier auch immer ganz glücklich mit.
Mein Schatzi wird auch immer von Fred um die Pfote gewickelt. Fred ist auf jeden Fall ein Hauptgrund, warum Uli inzwischen nachvollziehen kann, dass ich diese Plüschkugeln so liebe. :love::love:
Das ist gut. Danke Fred!!! Hast du echt gut gemacht! :umarm:
Fred und seine 3 Mädels sind wohlbehalten in Trier angekommen. Mir schien es, als ob Fred seine "Eltern" David und Klaudia sofort wiedererkannt hat. Ich bin so froh, dass die vier so eine tolle PS haben, ihr Zimmer ist einfach :froehlich::froehlich::froehlich: und die Betreuung :love::love::love:
Dieses Mal hatte ich die Kamera zwar mit, aber ich habe vergessen sie zu benutzen. :arg: Ich bin wirklich urlaubsreif. :rw: