:umarm:
Druckbare Version
Ich drücke euch ganz fest die Däumchen!!!
hi
ich hab jetzt nicht alles gelesen . aber ich wollte dir eben eine info mit auf den weg geben .- bei uns hatte paulchen probleme mit den nieren. und unsere TA sagte mir, dass vielen dann ständig übel ist - er wollte nicht fressen.,.. ich hab dann ein mittel bekommen, dass eigentlich katzen und hunde bekommen gegen übelkeit - das half damals eine menge
Mittlerweile frisst Bilbo gut, es war nur am Anfang so schlimm. Hab aber auch sicherheitshalber ein Mittel hier, falls ihm wieder übel wird.
Bilbo hat 200 g seit Samstag abgenommen :ohje:
Seit einigen Tagen ist er auch extrem unsauber. Ins Klo macht er so gut wie gar nicht und bleibt dann noch in seinem Urin sitzen, so dass er untenrum schön nass ist :ohje: Beim Waschen wehrt er sich aber noch ganz schön.
Morgen werd ich wieder zum TA fahren, hatte eigentlich gehofft, mal zwei Wochen nicht hinfahren zu müssen :ohje:
:umarm::umarm::umarm:
:( 200g ist ganz schön viel
:umarm::umarm:
Alle Daumen sind für den Süßen gedrückt! :umarm::umarm:
Drücke auch ganz feste die Däumchen.
Franzi
Der TA Besuch heut brauchte leider keine guten Aussichten :ohje:
Er sieht blaß aus und hat jede Menge Hefen, aber das Schlimmste ist, dass er nicht einen einzigen Calciumkristall im Urin hat. Der Urin war komplett klar.
Wir haben nochmal Blut abgenommen, deren Ergebnisse ich morgen erfahre.
Jetzt soll ich erstmal zweimal täglich infudieren und Medis geben.
Große Hoffnungen hat sie mir nicht gemacht und ich muss wohl ab morgen eine Entscheidung fallen, was für Bilbo lebenswert ist...
:ohje: ... :umarm:
Das wollte ich jetzt aber nicht hören:scheiss:
Tut mir Leid :ohje:
Franzi
:ohje: Das klingt ja echt bescheiden... :umarm:
Das tut mir sehr leid, ich glaub, diese Entscheidung habe ich auch demnächst vor mir.
Darf ich fragen, wie das Mittelchen gegen die Übelkeit heißt?
Verdammt. :ohje:
:ohje: Anja :umarm::umarm:
Wünsche Dir einen Lichtblick und Hoffnung für Dein
Fellnäschen :umarm:
Oh man :ohje::umarm::umarm:
:ohje: :umarm:
Der Kreatininwert ist nicht so schlecht, wie wir erwartet haben. Er liegt jetzt bei 3,7 mg/dl. Schlechtester Wert vorher war 3,55 mg/dl.
Es scheint wohl so zu sein, dass er irgendwie alle 2-3 Wochen einen Rückschlag hat und dann mehr Nierengewebe zerstört ist als vorher. Prognose ist auf alle Fälle, dass er kein halbes Jahr mehr haben wird...
Er bekommt Medis, Infusion und Nux jetzt täglich und je nachdem wie seine Lebensqualität ist, werd ich wohl eine Entscheidung treffen müssen...
Jetzt heißt es erstmal, ihn verwöhnen. Leider hab ich heut keine Blaubeeren bekommen, mal schauen, ob er Himbeeren auch mag.