Morgen früh ist es bei Wilma soweit:bc:...
Hoffe, das wir gut gerüstet sind:ohje:.
LG
Vanessa
Druckbare Version
Morgen früh ist es bei Wilma soweit:bc:...
Hoffe, das wir gut gerüstet sind:ohje:.
LG
Vanessa
*daumendrück*
Ich drück Wilma ganz fest die Daumen :umarm:
Danke euch:umarm:! Hach, und sie ist heute so schön kuschelig:herz:... Hoffe, dass es ihr nicht so schlecht gehen wird.
LG
Vanessa
16 Pfötchen und 4 Daumen sind für Wilma ganz feste gedrückt
wir drücken auch ganz fest die Daumen:good:
Lieb von euch:umarm:, danke schön. Nachdem wir sie heute morgen um 08:30 Uhr abgegeben haben, bin ich zwar immer noch nervös, aber immerhin ein kleines bisschen weniger... Aber Willi sucht sie anscheinend:ohje:. Um 14 Uhr können wir uns in der Praxis melden.
LG
Vanessa
Das wird bestimmt gutgehen :umarm:
Sie bekommt auf jeden Fall Kochsalzlösung;). Hatte deine Maus übrigens ein Pflaster?
LG
Vanessa
Ich denke an euch und drücke für Wilma fest die Daumen :umarm:
Danke, liebe Almuth:umarm:!
Find ich auch:D.
Ja, bekommen sie anscheinend jetzt immer und den Body ziehen sie ihr auch gleich an. Bin gespannt, wie Wilma sich damit anstellt*g*.
LG
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt nahezu alles durchgelesen. Am 9.6. wird meine Krümel (7,5 Jahre) kastriert, gleichzeitig werden die Zähne komplett einmal abgeschliffen.
Was ich mitnehme ist:
- ich sollte mir noch eine Rotlichtlampe zulegen (oder reicht ne wärmflasche)?
- schon mal Babynahrung kaufen?
- darauf gefasst sein, dass Benni sie evtl erst mal nicht mehr mag?
- alle Springmöglichkeiten verhindern bzw. kann sie wenigstens noch in die Toilette springen?
- ist ein Body unbedingt notwendig?
Ja das wars erst mal... :ohje: ich will nicht:bc:
- wie ist es mit Streu?
Wilma ist wieder zu Hause:froehlich:! Sie hat schon auf der Rückfahrt in der Transportbox wieder angefangen zu essen und hier dann noch mehr - puh, bin ich froh. Willi zeigt sich ihr gegenüber gerade noch schüchtern und sie ignoriert ihn etwas, aber er durfte schon ihr Öhrchen putzen*g*. Hoffe, es läuft weiter so positiv! Und: Gut, dass wir es haben machen lassen, denn die Gebärmutter war durch die Hormone schon so vergrößert, dass die TÄ einen größeren Schnitt machen musste:ohje:. Zum Glück aber noch keine tumoröse Veränderung...
super das hört sich doch toll an das sie schon futtert, in der Box würden meine nie futtern. drücke euch die daumen das die nacht auch ruhig wird
hast du dir schmerzmittel mitgeben lassen?!