:love::love::love:
Druckbare Version
:love::love::love:
Süße Bilder - vor allem das auf dem Luise auf IHREM Teppich mit Dumbi kuschelt. Hoffentlich bleibt der Teppich noch lange heile.
Liebe Grüße
Cyranida
Luise sieht man richtig an, dass sie ein Charakter-Kaninchen ist :herz::herz:
ohhhh Luise:herz: mit Kumpels
und soviel Riesen-Grünkohl*g*
Hier gabs nur 1 Monat Grünkohl zur Weihnachtszeit, dann war der wieder vom Markt.
Wo hast Du denn um diese Jahreszeit noch den Grünkohl her?
:herz::herz::herz::herz:
Die Fotos sind von letzter Woche, jetzt gibt es endgültig keinen Grünkohl mehr und alles hier schaut mich beleidigt an, wenn ich "nur" Salat und Kräuter bringe.
Aber jetzt fängt die Wiesenfütterung wieder an, allerdings derzeit leider nur in kleinen Mengen.
http://www.abload.de/img/1103250393mp0.jpg
http://www.abload.de/img/1103250292ju4.jpg
http://www.abload.de/img/110325030rmq2.jpg
Wie süß die 3 sind:herz::herz::herz:
Oh, ich muss meinen Süßen dieses Jahr auch Mal Wiese geben, das kennen die nicht wirklich, bisher nur aus meinem Fenstersims-Kasten :rollin:
Süß, süß die Mäuse, aber ich kann sie schon verstehn wenn sie dich beleidigt anschaun :rollin::D
:herz::herz::herz:
so sah meine Mini-Ausbeute heute auch aus und sie wollten noch mehr
Sehr schöne Bilder.
Und über den Grünkohl hat sich Luise bestimmt gefreut.
Über die Wiese aber warscheinlich auch sehr.
Kannst du immer noch auf die Wiese hinter deinem Garten?
Ja, die Wiese kann ich weiterhin beernten. Aber momentan gibt die große Wiese nur einen Eimer voll her. :ohje: Es hat hier schon lange nicht mehr geregnet, daher wächst nichts.
huhu Luise und Katharina,
ganz lieben Dank für die lange Mail und den süßen Fotos.:herz:
Luise, jetzt hast Du ja liebe Freunde zum kuscheln und eine supertolle Krankenpflegerin:umarm:
Und so ein tolles Gehege mit so viel Platz zum toben habt ihr auch*g*
Ooooohhhhh, wenn ich diese Fotos sehe, geht mir das Herz auf. :love:
Mir ist es ja schon nicht leicht gefallen, Luise wegzugeben. Aber wenn ich diese glücklichen Gruppen-kuschel-bilder sehe, dann weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war.
Meine kleine Luise ich wünsche Dir, dass Du jetzt gaaaaannnnz lange glücklich bist mit Deinen Freunden!!!:herz::herz::herz:
Luise ist gerade beim TA und wird kastriert, bitte die Daumen drücken.
Daumen sind gedrückt!!!
Daumen sind gedrückt!!:umarm:
Ich drück auch die Däumchen. Luise schafft das schon!
ich drück die daumen! :umarm:
Der TA hat gerade angerufen, die OP hat sie gut überstanden, torkelt aber noch herum von der Narkose.
Schneide- und Backenzähne mussten gekürzt werden, der Kiefer wurde geröntgt, aber derzeit gibt es keinen Abszess, nur ein paar kleine Druckstellen von den zu langen Zähnen, die teilweise keinen Gegenspieler mehr haben.
Die TA-Praxis hat heute wieder KS-Großkampftag, es sind 5 KS-Tiere dort, neben Luise noch Dumbi, Casper, Greta und Hazel.
Vergessen: Die Gebärmutter war verändert und wird eingeschickt.
hoffentlich nix bösartiges!
gute besserung für alle mädels :umarm: