Zuuuu spät :punish:
Gerade bezahlt - das Namenspatenschaftpatatentrecht oder wie das heißt :rollin:
Druckbare Version
Also ich finde ja Dido (Deido) viiiel einfacher... so und mal schnell den *überzeugungsklugscheissermodusAN* Dido =
Aus dem Griechischen phönizischen Ursprungs. Bedeutung: „Mondgöttin“. *undwiederAUS* :rollin:
Ist ja Lustig hier Hase... der Kampf um die Patenschaft HAHAHAHA :umarm:
manno :ohje::ohje: ich wollte gerade den Preis steigern...:ohje: :umarm:
Hast du heimlich telefoniert und bestochen??? :rollin::rollin::rollin::rollin::rollin::rollin:
Jupp, find ich auch lustig - aber trotzdem setz ich mich hier durch mit den Namen :rollin: bzw werde nix unversucht lassen :rollin:
In der Liebe und im Krieg ist doch alles erlaubt, oder wie war das :rollin:
Welchen Preis denn? Eine Patenschaft sind 36 Euro, oder?
Komm, wir machen nen Deal :zwink:
Ich die zwei Patenschaften, Du eine und das erste Care Paket darfst Du aussuchen und wir teilen die Kosten - gut?? :D
Genau, in Liebe und Krieg ist alles erlaubt :rollin:
Ich biete zwei Patenschaften a´5.- € im Monat...
Ne, neeeeeeeeeee :rollin: mit den Deals schauen wir mal wenn Kathi sich eingeschaltet hat... Nix Thelma un Louise.... Blanca und Dido!! (Ok, über weitere Deals müssen wir später GEHEIM reden :zwink:) :umarm: Egal wer gewinnt... wir packen ein Paket mit noch unbestimmter Summe! :umarm:
Ich nehm übrigens schon Patenanträge entgegen. Schreibt einfach in das Feld, das die Patenschaft für das schwarze oder weiße Karnuggel bei Kathy ist. *g* Über den Namen kann man sich später auch noch einigen ... oder auch nicht :rollin:
Wir müssen uns ja noch über den Preis einigen *g*(also stachel dass hier mal ein bisserl an :rollin:... vielleicht gibt es ja noch höherbietende mit noch schöneren Kaninchen-Namen) Kathi müssen die Namen natürlich auch gefallen :umarm: wenn alles geklärt ist gibt es die Anträge. Sie werden kommen... :rollin: egal wie es ausgeht :rollin:
Das mit den Namen ist doch Katharinas Entscheidung - im Endeffekt :rollin:
Wobei - ich bin ja immer eher für "ungewöhnliche" Namen - im ganzen Forum gibts es ja auch nur eine Peach und einen Leslie :dance2:
Das Paket überbringen wir dann persönlich - incl. einmal Außen- und Innenreinigung - ich kenn mich da jetzt aus :rollin:
Katharina darf währendessen mal entspannen - gute Idee Kathi ???
KATHI oder KATHARINA nicht KATHY - das ist jemand anderes :rollin:
:rollin::rollin: Ist das süß hier. :love::love: Diese Wechselbäder, Tränen bei Obi, Lachen über euch hier. :kiss:
Ich frage Sandra S dann mal, ob Antrag und Geld eingegangen ist und dann suche ich mir eine Lottofee, die die Namen aus der Losbox zieht. *g* Stichtag ist der nächste TA-Termin, denn dann hätten die TÄ gerne Namen. Vielleicht mag Herr GB (unser TA) auch Lottofee spielen. :D
:kiss::kiss: Also ein mehrtägiger Ausflug?Zitat:
Das Paket überbringen wir dann persönlich - incl. einmal Außen- und Innenreinigung - ich kenn mich da jetzt aus
Katharina darf währendessen mal entspannen - gute Idee Kathi ???
Ich hab grad zwei Patenanträge für Thelma und Louise bekommen. :froehlich: Ich glaub für zumindest einen hier stehen die Namen schon so ziemlich fest. :rollin:
:froehlich::froehlich:
Und Herrn GB als Lottofee kann ich mir gut vorstellen, er ist für solche Sachen zu haben. :rollin:
Ich komme gerade von der arbeit habe schnell meine Patenschaftsanträge für Blanca und Dido abgegeben... und was muss ich hier lesen Hase :punish: :rollin::rollin::rollin::rollin: Ja ich weiss im Krieg und in der Liebe.... :girl_haha::girl_haha:
Das mit der Lottofee in Gestalt von Herrn GB stelle ich mir gerade Bildlich vor ... so mit Blumenkranz im Haar :totl::totl::totl:
Super Idee, Kathi.... berichte mal was er gesagt hat...
Klar komme ich mit zum Ausflug... bepackt mit Gummistiefeln für den Garten und Pantöffelchen für drinnen. Das wird ein Spass ... Kathi gibt die Anweisungen von der Liege und wir rotieren :rollin: Es gibt bestimmt auch nen Kaffe für uns *g* wenn wir gut arbeiten ...
Ähm, eigentlich wollte ich euch alleine lassen und mir ein schönes WE in Paris machen (Ganz Paris träumt von der Liebe... träller :love:) :weg:
Wie heisseb die hasenartigen jetzt? Ich würde für die weisse Häsin eine Patenschaft übernehmen. Darf ich Namenswünsche aüssern? Ich bin für Thelma.