wir drücken auch.:umarm:
Druckbare Version
wir drücken auch.:umarm:
Wir drücken selbstverständlich auch die Daumen.
Dieses Auf und Ab ist wirklich nervzehrend :umarm:
Hallo,
ohje Hugo :umarm:
ich drücke deinem Maddox die Daumen, daß er bald wieder fit ist
LG Molo
Hallo Nadine,
mensch da habt ihr ja ganz schön was mitgemacht. Seit wann gibt denn Frau dr. G. Clindamycin. Lucy hat am Schluß in München und NEA immer Veracin bekommen und super vertragen. Eiter ging auch immer sehr schnell weg.
Hoff dass es mit Maddox wieder bald aufwärts geht.
Daumen sind gedrückt?
Liebe Grüße,
Melanie mit Lucy, Ronny, Hoppel und Paulchen im Herzen
@Melanie: Fr. Dr. G. hatte frei die letzten Tage, aber wir waren bei der neuen Kollegin-die hat das sehr gut gemacht mit dem spülen. Seit Donnerstag abend bekam er Cleorobe-mit dem Einverständnis von Fr. Dr. G.. Ich hoffe ja, dass er sich bis zum WE wieder berappelt hat, damit er weitergehen kann mit dem AB. So ganz glücklich bin ich mit dem absetzen nicht-aber das war uns beiden zu riskant. Mit der Wunde an sich war sie heute sehr zufrieden.
Naja das Veracin muss man spritzen, das wollte sie als allerletzte Option nehmen.
Du wolltest doch schon lange mal vorbeikommen *gg*
Huhu,
so ich kann das erste Mal seit Tagen wieder gute Neuigkeiten vermelden: Nachdem es gestern und heute kein Cleorobe gab, frißt mein Maddox wieder etwas selbständig :froehlich::froehlich:
Habe vorhin unser Kaninchenladen-Paket geholt, und ich muss sagen, er hat sich gleich auf den getr. Brokkolie und den getr. Breitwegerich gestürzt. Ich dachte ich seh nicht richtig :grosseaugen:
Mal sehen was das spülen heute bringt, ohne AB.
Hallo zusammen,
heute beim spülen kam nicht die Welt Eiter nach. Bis Freitag bleibt er ohne AB, dann wird entschieden, welches AB es werden soll weiterhin.
Gefressen hat er gut heute, den Rest fütter ich zu. Schmerzmittel gab es heute den 1. Tag mal nicht.
lg
Hugo26
Ich freu mich, dass Maddox wieder frisst und dass weniger Eiter kommt!
Weiter so! :umarm:
Das klingt doch gut :froehlich:
Weiter so, ihr beiden
Huhu,
heute saß Maddox endlich wieder an der Heuraufe und hat sein heißgeliebtes Kräuterheu gemampft :froehlich:
Auch das Frifu (Petersilienwurzelscheiben und Pflücksalat) hat er vorhin brav inhaliert :D
Hab heute noch 2x etwas zugefüttert, den Rest hat er ganz alleine gemümmelt.
Morgen abend gehts wieder zum spülen, dann entscheidet sich, was wir für ein Ab geben, die nächsten Tage.
erleichterte Grüße
Hugo26
Das liest sich doch super :froehlich::froehlich:
Hallöchen,
so wir waren wieder mal beim spülen und was soll ich sagen-es wird immer besser. Oberflächlich war etwas Eiter, aber als die TÄ dann mit der Kanüle in die Tiefe des Loches ging, kam kein einziges Eiterflöckchen mehr raus :froehlich::froehlich:
Das Fressen klappt mittlerweile auch wieder besser, abends haut er immer ordentlich rein. Mit dem päppeln kann ich erstmal aufhören, und 60g hat er auch zugenommen :froehlich:
Wir sind uns einig gewesen, erstmal kein AB mehr zu geben. Sonntag wird wieder gespült.
Hugo26
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer! Ich feu mich riesig für euch. :froehlich:
Schön, das es endlich wieder ziemlich gut läuft!!! :froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Ich freu mich auch total-eben kam ich nach Hause und er hat mich bereits erwartet: mit Hunger. :froehlich:
Jetzt hat er Radicchio verspeist, dann Heu und Breitwegerich :froehlich:
Die Tä meinte heute, dass ich mich noch auf 1 Woche mind. mit spülen einstellen muss-aber gut, solang es so positiv weiterläuft, ist mir alles recht.
Nix ist besser wie gute Nachrichten, freu :froehlich:
Huhu,
so, wieder mal spülen gewesen-die TÄ war total zufrieden. Die Rötung am Zahnfleisch ist komplett weg, aus der Tiefe der Wunde kam kein Eiter mehr, oberflächlich war eig. auch nichts mehr zu sehen. Das einzige, was sie noch entfernt hat, war ein kl. Zahnfragmentstückchen, was sich die letzten Tage noch nicht wirklich gut lösen ließ-jetzt ist alles blitzeblank :froehlich::froehlich:
Dienstag abend gehen wir nochmal hin, aber sie wagte eine vorsichtige Prognose, dass wir es wohl dann geschafft haben, unter Vorbehalt natürlich.
Hugo26
Hallo,
freut mich rieeeeeeeeeeeeeesig für den kleinen Kerl :froehlich::froehlich:
hat sich die Mühe gelohnt :yeah:
LG Molo
:froehlich::froehlich::froehlich: