Wie furchtbar :heulh::heulh::heulh:
Simone, fühl Dich gedrückt :umarm::umarm::umarm:
Mitari, wunderhübsche Maus, komm gut an :sad1::sad1:
Liebe Grüße von Sabine
Druckbare Version
Wie furchtbar :heulh::heulh::heulh:
Simone, fühl Dich gedrückt :umarm::umarm::umarm:
Mitari, wunderhübsche Maus, komm gut an :sad1::sad1:
Liebe Grüße von Sabine
Oh nein :bc::bc::bc:
Süße kleine Mitari, komm gut drüben an :sad1::sad1::sad1:
Simone mach dir keine Vorwürfe, als du gegangen bis sah es so aus als sei alles ok, letztendlich muss es auch kein qualvolles ersticken gewesen sein, vlt war es auch etwas ganz anderes, du hast alle Menschenmögliche gemacht, in solchen Situationen wünscht man sich das Tiere sprechen könnten.
Mitari weiss auch ganz sicher das sie dir mit den medis nur helfen wollte
Oh nein... Simone... es tut mir sooo leid :ohje:
Mach dir bitte keine Vorwürfe... es kann auch etwas ganz anderes gewesen sein :umarm:
Mitari... lebe wohl, du wunderschöne Maus :sad1:
Pass von da oben gut auf deine Freunde und deine Mami auf...
Simone, es tut mir schrecklich leid. Sie war so ein süßer Schatz :heul::heul:
Es war ein Unfall...leider passieren sie immer wieder. Es ist schlimm. Leider kann man Unfällen selten verhindern und sie geschehen immer wieder :ohje:
Ihr habt nach besten Wissen und Gewissen gehandelt. Mehr kann man wirklich nicht machen.
LG
Annika
:sad1::sad1::heul:
es tut mir sehr leid,Simone
Viel Spaß da oben auf den grünen Wiesen kleine Schönheit:sad1:
Vielen Dank! :o( :umarm:
Auf den Tag genau vor 4 Monaten ist Felix gestorben :heulh:
:o( :umarm:
Simone: :umarm:
Es ist jedesmal schlimm, wenn ein Tier geht.
Aber sie durfte bei dir ein tolles Leben leben, das ist einfach wunderschön :umarm :umarm:
Das tut mir sehr sehr leid Simone.:umarm:
Sowas ist schrecklich und lässt einen nicht mehr los :o(
Komm gut drüben an :sad1:
Simone.. :umarm:
Ich kenne dieses was-wäre-wenn.. Es ist einfach schrecklich.. :ohje:
Mitari :sad1:
Mir fehlen absolut die Worte, ich hab noch Mitaris Geschichte mit der Blase still verfolgt und gehofft, dass die Schönheit bald genesen ist :(
Simone, es tut mir unheimlich leid :ohje:
Mitari, komm gut an, du süße Maus :sad1:
Das tut mir so leid :o( Simone, ich drück Dich :umarm:
Alle Liebe Mitari :sad1:
Oh nein :o(:o(
Machs Gut du hübsche Maus :sad1::sad1:
Oh Gott... Buki mach dir bitte keine Vorwürfe, sowas kann keiner ahnen! Wir können immer nur nach den aktuellen Bedingungen entscheiden und Unfälle passieren leider immer wieder. :umarm: Sie wurde geliebt und sie hatte es gut bei euch, das sind die entscheidenden Dinge. :umarm: Quäl dich nicht mit der Frage, was gewesen wäre wenn. Vielleicht war die Ursache auch eine ganz andere, wenn sie sich zunächst normal verhalten hat, ich halte das sogar für sehr wahrscheinlich.
Komm gut rüber du süße Maus :sad1: und schick deiner Mama einen Gruß, damit sie sich nicht mehr solche Vorwürfe macht.
Nancy
Mach´s gut, wunderschöne Mitari :sad1:
Simone, das tut mir sehr leid für euch, aber mach dir bitte keine Vorwürfe. Du konntest doch nicht ahnen, das so etwas passieren würde :umarm::umarm:
Simone :umarm:
Leb wohl Mitari :sad1:
ich habs jetzt erst gelesen,
leb wohl hübsche Mitari:sad1:
Simone, das hätte mir mit Hoppel genauso passieren können, als ich ihm seine Medis geben mußte,
Selbst wenn Ihr zuhause geblieben wärd, hätte es mit Mitari auch auf dem Weg zum, TA passieren können.
Bei so etwas ist man einfach machtlos:umarm: